Die Suche ergab 25 Treffer

von Dr.Cream
Mi 5. Jan 2011, 21:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11
Antworten: 79
Zugriffe: 37969

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Okay danke.
von Dr.Cream
Mi 5. Jan 2011, 20:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11
Antworten: 79
Zugriffe: 37969

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Wer sacht das?
von Dr.Cream
Mi 5. Jan 2011, 20:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11
Antworten: 79
Zugriffe: 37969

Re: Straubing vs. Iserlohn 5.1.11

Vielleicht kann er auch einfach mal Pause machen,...bei 1:6 kann man das ja mal riskieren.
von Dr.Cream
Fr 4. Sep 2009, 19:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009
Antworten: 43
Zugriffe: 25470

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

Gibt´s eigentlich ein Radio in Köln dass das Spiel überträgt?
von Dr.Cream
Fr 2. Jan 2009, 15:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Duisburg 17.10.08
Antworten: 30
Zugriffe: 17126

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Gibts aus Duisburg eigentlich ein I-net Radio?
von Dr.Cream
Di 23. Dez 2008, 22:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66647

Re: Huskies vs. Roosters

Es gab mal ne Saison, fragt mich nicht mehr welche, da hatten wir sone Art Mentaltrainer,...der die Manschaft positiv einstellte und ihnen Mut machte. Manchmal finde ich wäre sowas dringend angebracht. Jemand der den Spirit entfachen kann.
von Dr.Cream
Di 23. Dez 2008, 22:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Huskies vs. Roosters
Antworten: 135
Zugriffe: 66647

Re: Huskies vs. Roosters

Da bin ich mal auf Konsequenzen gespannt. So kanns auf jedenfall nicht weiter gehen.
von Dr.Cream
So 21. Dez 2008, 18:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg
Antworten: 42
Zugriffe: 26386

Re: Iserlohn vs. Hamburg

Läuft das SPiel in irgendeinem Internetradio??
von Dr.Cream
Di 7. Okt 2008, 18:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 22386

Re: Eisqualität

Ist doch alles schei*egal. Fakt ist, dass das Eis zu DEL Spielen eine annehmbare Qualität aufweisen muß. Dies ist augenscheinlich nicht der Fall, da ein Kompressor der Kühlanlage nicht funktionstüchtig ist. Ob dieses Bauteil nun spontan kaputt gegangen ist, oder der Defekt auf mangelnde Wartung zurü...
von Dr.Cream
Fr 26. Sep 2008, 17:47
Forum: Roosters Inside
Thema: 7.Spieltag: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 12459

Re: 7.Spieltag: Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters

Wollen wir hoffen das die Serie der Scorpions reißt.
von Dr.Cream
Sa 20. Sep 2008, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 5802

Re: Iserlohn-Nürnberg

Man seit ihr Off Topic :gruebel:

Aber das Spiel war sonst gut, ja? :rauf:
von Dr.Cream
So 30. Mär 2008, 16:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 21
Zugriffe: 13068

Re: 7. Play-Off-Viertelfinalspiel: Frankfurt - Iserlohn

Egal wie es gleich ausgeht,.....wir dürfen folgendes nicht vergessen. 1. Wir können sehr stolz darauf sein, das wir es in die Playoffs geschafft haben. 2. Wir haben die PrePlayoffs erfolgreich übersprungen und uns direkt qualifiziert. 3. Sollten wir gleich verliehren und ausscheiden, so haben wir es...
von Dr.Cream
Fr 21. Mär 2008, 00:23
Forum: Roosters Inside
Thema: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt
Antworten: 54
Zugriffe: 29637

Re: 2. PO-Spiel Iserlohn - Frankfurt

Unglaublich


:jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka:


Das ist alles was mir einfällt.

MiHei....Duda...Rudi...ihr habt super Überstunden geleistet.

Am Montag bin ich auch dabei, ich freu mich schon :rauf:
von Dr.Cream
Fr 7. Mär 2008, 17:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 123682

Re: Play Off Tickets

:O


Uuups,...ich meinte natürlich 140 KM......sorry.

Und? Weis nun jemand obs ne Möglichkeit gibt Karten wo anders zu bekommen?
von Dr.Cream
Fr 7. Mär 2008, 16:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn : Krefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 20296

Re: Iserlohn : Krefeld

Ich habe gehört er soll sich im Training am Knie verletzt haben.
von Dr.Cream
Fr 7. Mär 2008, 16:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Play Off Tickets
Antworten: 248
Zugriffe: 123682

Re: Play Off Tickets

Ab wann seit ihr morgen an der Halle?

Besteht eigentlich irgend eine Möglichkeit, die Karten auch online (nicht Ebay) zu bekommen? Ich muß sonst zum Kartenkaufen jedesmal 14(0) ;) km fahren...und das ist ziemlich lästig.
von Dr.Cream
Fr 7. Mär 2008, 16:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn : Krefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 20296

Re: Iserlohn : Krefeld

Stimmt es das Maracle verletzt ist?
von Dr.Cream
Do 6. Mär 2008, 22:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Umbau der Halle
Antworten: 75
Zugriffe: 41180

Re: Umbau der Halle

Leute,................der Videowürfel würde so tief hängen, da müßten die Spieler drum rum skaten!!!! :D
Mal ganz davon abgesehn dass das Hallendach das nicht tragen würde und das ist nicht gut :runter:
von Dr.Cream
Sa 1. Mär 2008, 10:44
Forum: Roosters Inside
Thema: 21 Jahre später... es ist geschafft!
Antworten: 21
Zugriffe: 13420

Re: 21 Jahre später... es ist geschafft!

Da kann eigentlich noch gar kein Datum draufstehen....weil, wie wir alle wissen, ja noch nix klar iss woll ?? ;) Ich bin eigentlich von dem FFM Trip noch nicht wieder runter und freu mich schon wieder auf morgen, hoffentlich kriegen wir morgen auch so eine geile Stimmung in unsere Halle gezaubert, ...
von Dr.Cream
Sa 1. Mär 2008, 09:37
Forum: Roosters Inside
Thema: 21 Jahre später... es ist geschafft!
Antworten: 21
Zugriffe: 13420

Re: 21 Jahre später... es ist geschafft!

Also ich würde dann gerne was zum Thema sagen wenn ich darf?? :) Ich war damals dabei als die Roosters die Pinguine 8:1 geschlagen haben,...und auf grund des Torverhältnisses es dann doch nicht in die Playoffs schafften. Wir sind zwar noch nicht in DEN Playoffs, aber die Pre Playoffs sind sicher. Da...