Die Suche ergab 23 Treffer

von FIRST-ROOSTER
Fr 23. Okt 2009, 17:07
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Boyd Devereaux
Antworten: 1
Zugriffe: 2817

Boyd Devereaux

In anderen Eishockeyforen hält sich seit letzter Woche das Gerücht einer Verpflichtung des Kanadiers Boyd Devereaux. Waren die Roosters an einer Verpflichtung interessiert? Woran ist der Transfer letztendlich gescheitert?
von FIRST-ROOSTER
So 21. Dez 2008, 13:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 47503

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Die richtige Antwort in der aufgezählten Reihenfolge des Eingangsbeitrags lautet:

Nr. 2!!!

Und damit sollte das Thame ad acta gelegt werden. Spekulationen unerwünscht! :floet:
von FIRST-ROOSTER
Sa 11. Okt 2008, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620966

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Es gab keine Anhörung. Es gab ein Gespräch in dem 2 Vertreter der ULTRA CREW vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Also gab es doch eine Anhörung! 1) Dass man nicht alle Mitglieder einer Gruppe bzw. Vereinigung anhört, sondern deren Vertreter, ist ja wohl klar! 2) Die Anhörung soll dem Betroffe...
von FIRST-ROOSTER
Sa 11. Okt 2008, 13:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 620966

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

[quote="Tarantel"]Neben den bereits bekannten hab es gestern noch diese Spruchbänder: Dresden http://www.ultra-crew-iserlohn.de/temp/soli/dresden1.jpg "Kein Stadionverbot ohne Anhörung - Gerechtigkeit für die UCI!" Schlecht informiert die Dresdner... Meines Wissens gab es eine An...
von FIRST-ROOSTER
So 17. Feb 2008, 12:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Play-Off Gegner?!?
Antworten: 62
Zugriffe: 35321

Re: Play-Off Gegner?!?

Ich freue mich riesig auf die Playoffs. Bin zunächst sehr gespannt, ob und inwieweit die Teams ihre Leistungen aus der Hauptrunde nochmal steigern können. Ich vermute, dass gerade die Etablierten hier nochmal eine Schüppe drauflegen können, wenn es um die Wurst geht. Bei den Roosters ist das fraglic...
von FIRST-ROOSTER
Do 3. Jan 2008, 18:41
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 42021

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

iserlohner2003 hat geschrieben:
FIRST-ROOSTER hat geschrieben: Vielleicht fragt er vorher mal den Robert Hock, wie es ihm in Hannover gefallen hat... :D
Hoffentlich... würde am liebsten die Komplette Moose-Reihe nächste Saison wieder am Seilersee sehen :rauf:
Vielleicht ja eine komplette Moose-Reihe, aber in abgewandelter Form... :schock: :floet:
von FIRST-ROOSTER
Do 3. Jan 2008, 16:59
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?
Antworten: 47
Zugriffe: 42021

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Wenn er unbedingt nach Hannover will, dann soll er gehen...

Dort wird er vielleicht ein Spieler mehr, der mit dem Metzger-Badmeister nicht zu Recht kommt!

Vielleicht fragt er vorher mal den Robert Hock, wie es ihm in Hannover gefallen hat... :D
von FIRST-ROOSTER
Sa 24. Nov 2007, 09:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Pfeifkonzert für Jaspers!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 10023

Re: Pfeifkonzert für Jaspers!!!!

al hat geschrieben:Angeschlagene Spieler sind nunmal deutlich anfälliger. Pfeifen gegen Jaspers macht Wren nicht schneller gesund. Lieber singen für Roosters, als pfeifen für Pfeifen.
Sehr gute Einstellung, da unterschreibe ich mal ganz fett!!! :rauf:
von FIRST-ROOSTER
Do 22. Nov 2007, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: 4-5 Wochen Zwangspause für Wren
Antworten: 14
Zugriffe: 9831

Re: 4-5 Wochen Zwangspause für Wren

Damit besteht für mich nunmehr Handlungsbedarf, auf dem Transfermarkt nochmal tätig zu werden... Aber H. Mende wird auf die Tabelle schauen und sich was denken..... Ich rechne nicht mit kurzfristiger Auffüllung des Kaders ! Da magst Du Recht haben, aber damit liegt er m.E. falsch. Denn sehr schnell...
von FIRST-ROOSTER
Do 22. Nov 2007, 16:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 4-5 Wochen Zwangspause für Wren
Antworten: 14
Zugriffe: 9831

Re: 4-5 Wochen Zwangspause für Wren

Damit besteht für mich nunmehr Handlungsbedarf, auf dem Transfermarkt nochmal tätig zu werden...
von FIRST-ROOSTER
So 18. Nov 2007, 13:36
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Neuzugang / letzte Ausländerlizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 3352

Neuzugang / letzte Ausländerlizenz

Planen die Roosters, die letzte Lizenz noch während der Saison zu vergeben? Ist nach dem "Absprung" von Rob Valicevic ein weiterer Stürmerneuzugang geplant? Ergänze die Frage angesichts der neuen Situation am 22.11.2007: Spielt der längerfristige und bedauernswerte Ausfall von Bob Wren für...
von FIRST-ROOSTER
Sa 10. Nov 2007, 21:22
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712825

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Modano bezog seine Information vermutlich von der Statistikseite hockeydb! Dort steht/stand tatsächlich, dass King weder bei Anaheim noch bei Portland zum aktuellen Kader gehöre. Das liegt aber daran, dass der gute Jason in der letzten Zeit häufig zwischen beiden Teams hin und her geschickt worden i...
von FIRST-ROOSTER
Sa 3. Nov 2007, 18:42
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Rob Valicevic II
Antworten: 1
Zugriffe: 3064

Rob Valicevic II

Seit der Verpflichtung sind annähernd 8 Wochen vergangen. Wann entscheidet sich, ob Rob Valicevic für die Roosters spielt oder nicht? Wie steht es konkret um den Gesundheitszustand von Valicevic? Was hat Rob eigentlich für eine Verletzung? Falls er nicht spielen sollte, plant man eine anderweitige V...
von FIRST-ROOSTER
Fr 19. Okt 2007, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - SCORPIONS
Antworten: 22
Zugriffe: 16834

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ich denke mal die Adler sind in ihrer momentanen Verfassung gut zu schlagen. Allgemein ist unsere Mannschaft zur Zeit sehr motiviert, so dass sie es auch gegen die Scorpions mit viel Einsatz schaffen können. Es bringt allerdings nichts wenn sie sich früh in der Saison in den PO-Plätzen festsetzten,...
von FIRST-ROOSTER
Sa 13. Okt 2007, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Brendan Buckley verstärkt die Verteidigung
Antworten: 19
Zugriffe: 12487

Re: Brendan Buckley verstärkt die Verteidigung

Ich könnte mir vorstellen, dass Mr. Schmidt auf längere Zeit gesehen in die Offensivabteilung wechselt!
von FIRST-ROOSTER
Mi 3. Okt 2007, 10:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!
Antworten: 52
Zugriffe: 33726

Re: Luke Sellars mit sofortiger Wirkung entlassen!

Im Zusammenhang mit der Sellars-Entlassung weht Herrn Mende frischer Wind entgegen: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=31095 Nur eine Anmerkung: Im Nachhinein zu sagen, eine Entscheidung war falsch bzw. man hätte sie nicht so voreilig treffen dürfen oder gar vorher schon alles besser wissen müsse...
von FIRST-ROOSTER
Do 27. Sep 2007, 22:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`
Antworten: 27
Zugriffe: 19924

Re: Tyler Beechey kommt ´auf Probe`

deluxehahn hat geschrieben:Jau....bei 59.57 hätte er der "Held des Abends" werden können....!
Zum Toreschießen brauchen wir eben noch den guten Rob Valicevic!

Beechey aber mit respektabler Vorstellung für das erste Spiel!
von FIRST-ROOSTER
Do 27. Sep 2007, 22:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburg vs. Iserlohn
Antworten: 26
Zugriffe: 19166

Re: Augsburg vs. Iserlohn

Lieber 2 unverdiente Pkte als 0 unglückliche Pkte !!! :rauf: Wer ein spielerisches Feuerwerk UND Pkte möchte.......der ist hier verkehrt ! Beides hatten wir auch die Vorjahre nicht-jetzt zumindest Pkte !!!! So kann man es auch sehen... Man muss aber festhalten: Das war heute nicht fernsehreif. Eine...
von FIRST-ROOSTER
Do 27. Sep 2007, 21:04
Forum: Roosters Live
Thema: [27.Sept.2007] Augsburger Panther - IEC (DEL - 7.Spieltag)
Antworten: 119
Zugriffe: 113523

Re: [27.Sept.2007] Augsburger Panther - IEC (DEL - 7.Spieltag)

Abwarten und Tee trinken, gelle :| Wenn der Schiri soooooooooooo weiter pfeift, dann geht das in Augsburg in die Hose :heul: Und das alles nur wegen diesem :zensiert: von Schiri :evil: :evil: :evil: Sorry, aber das ist m.E. Dummgeschwätz! Wir verlieren nicht wegen der Schiedsrichterleistung, sonder...