Die Suche ergab 112 Treffer

von valkyrja
Mo 1. Dez 2008, 21:16
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für 2008/2009
Antworten: 55
Zugriffe: 17443

Re: Musikvorschläge für 2008/2009

Als erstes Lied, für das warm-up:

Die Toten Hosen -Unter Strom
Der Link dazu : http://de.youtube.com/watch?v=zAlUzsZ4Ph8
von valkyrja
Do 6. Nov 2008, 12:15
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Geburtstagsgrüße

Ich finde die Idee, mit dem Vorlesen der Geburtstagsgrüße in der Eishalle schön und möchte einem baldigem Geburtstagskind, eine Freude damit bereiten.

Ich weiß aber leider nicht, wo man diese Glückwünsche einreichen kann/darf.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.
von valkyrja
Fr 26. Sep 2008, 12:10
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesang
Antworten: 39
Zugriffe: 15543

Re: Fangesang

@ Marek Jankulovski :

Vielen Dank.
von valkyrja
Do 25. Sep 2008, 08:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 15389

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

... Und eigentlich könnte man sich mal die Mühe machen,wenn man schon seinen Beitrag dazu gibt,sich den Thread mal zu Gemüte zuführen! Soviele Seiten sind es nun auch nicht!Finde das gehört sich,den anderen Usern gegenüber,einfach!... Unter dem Gesichtspunkt, kann ich den Unmut ja verstehen, jedoch...
von valkyrja
Mi 24. Sep 2008, 12:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 15389

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Sprech es aus : Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel.War es nicht das was du sagen wolltest? :lol: Was solls, egal was man schreibt, man wird dafür nur ausgelacht. Und wenn man keine Belustigung am Inhalt mehr findet, findet man immer noch Spaß an den lustigen Rechtschreibfehlern. Also wer ist der Nächste?
von valkyrja
Di 23. Sep 2008, 12:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"
Antworten: 136
Zugriffe: 15389

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

So ich geb mal mienen Senf dazu ohne jeden Beitrag gelesen zu haben.Allen dienen ich damit auf die Füße trete schon mal ein netten Tschuldigung. Ich hatte mich vorhin noch mit jemanden über das Thema unterhalten und fänd es zwar Schade wenn man das Roostern Inn abreissen würde, aber : Wiso kann man ...
von valkyrja
Di 23. Sep 2008, 12:23
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesang
Antworten: 39
Zugriffe: 15543

Re: Fangesang

kann mir vvlt einer sagen was in letzter Zeit immer gesungen wird? Also ich höre von meinem Sitzplatz aus ( ja ich weiß ich bin dekadent) folgende Brocken : ... lauter immer wieder lauter.... Ich würd ja gerne mitsingen, aber ohne Text :red: . Und manchmal ist es schwer den Text richtig zu verstehen...
von valkyrja
Do 4. Sep 2008, 08:59
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 3615

Re: Wieder mal daneben :(

Guildo-Schlumpf hat geschrieben:......

Fehlt nur noch eine "Stimmungs-Diskussion"..
Es gibt halt Menschen die brauchen etwas worüber sie sich aufregen können. Sonst sind sie nicht glücklich.Nehmen wir ihnen hier die Beichte ab und lassen sie ausschimpfen, danach geht es denen meist besser ;)
von valkyrja
Do 4. Sep 2008, 08:53
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 32534

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

mir fällt nichts witziges dazu ein ........ :D :zensiert:
von valkyrja
Mi 3. Sep 2008, 08:57
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 32534

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Urichi hat geschrieben:
valkyrja hat geschrieben:Cola? Ich dachte hier geht´s um Kaffee.
:D
wir beide? :P:D
Cola oder Kaffee? :D
von valkyrja
Mo 1. Sep 2008, 08:58
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 32534

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Cola? Ich dachte hier geht´s um Kaffee.
:D
von valkyrja
So 31. Aug 2008, 20:44
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 32534

Re:

Urichi hat geschrieben:Nein zu geil hier :lol: :lol:
Deswegen sind wir hier! :jump:
von valkyrja
Do 28. Aug 2008, 16:59
Forum: Quatschecke
Thema: Spaß Sammel-Thread
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Spaß Sammel-Thread

Hab leider nix gefunden, oder übersehen, wo man mal lustiges reinpacken kann... Scharfe Rolle bei einem Chilli-Koch-Wettbewerb Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und...
von valkyrja
Do 28. Aug 2008, 16:44
Forum: Quatschecke
Thema: Bobby Wren
Antworten: 12
Zugriffe: 2426

Re: Bobby Wren

Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat. Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch. Ach es ist ja zu schön bei euc...
von valkyrja
Do 28. Aug 2008, 16:42
Forum: Quatschecke
Thema: Wer hat von den roosters eine freundin?
Antworten: 274
Zugriffe: 32534

Re: Wer hat von den roosters eine freundin?

Duplo hat geschrieben:Ich bin für Speed Dating Kaffee trinken. :lol:
Dann wird der Kaffee auch nicht so schnell kalt :D :

Ich mach mit, ich bin jung und brauche das Geld... :lol:
von valkyrja
Di 26. Aug 2008, 12:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 25
Zugriffe: 4552

Re: Grillfest

JizeraWage hat geschrieben:
valkyrja hat geschrieben::heul:

Das wäre mein erstes Grillfest mit euch und ich kann nicht. könnt ihr mir dann erzählen wie es war?
Toll! :D
Danke dir :D :baeh:
von valkyrja
Di 26. Aug 2008, 12:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 12932

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Unsere Ordner kennen, den Ablauf, ihre Reihen und auch den ein oder anderen und wissen eher mit wem sie es zu tun bekommen. Das wußten die angeheuerten Leute wohl nicht.Nun auch wenn es hier und da Schwierigkeiten gibt, war es auch deren erstes Mal. Also wenn ich auf einer neuen Arbietstelle anfange...
von valkyrja
Di 26. Aug 2008, 09:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 12932

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Leibesvisitationen, 4 mal in einer Drittelpause überprüfen?

:jump: :jump: :jump: Ich will!!! :D :lol: :lol:
von valkyrja
Di 19. Aug 2008, 12:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 25
Zugriffe: 4552

Re: Grillfest

:heul:

Das wäre mein erstes Grillfest mit euch und ich kann nicht. könnt ihr mir dann erzählen wie es war?
von valkyrja
Mi 6. Aug 2008, 12:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 84237

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

.......Auch nach meiner Meinung kann jeder nach Lust und Laune nackig, nur mit einem Baströckchen bekleidet, durch die Eishalle rennen. Wenn es denn Spass macht.... :lol: :lol: :lol: Klar , wo ist das Problem, außer das es etwas kalt werden könnte aber solang man nicht das Spiel behindert ............