Die Suche ergab 24 Treffer

von yoyo1965
Mi 30. Jul 2014, 08:12
Forum: Roosters Inside
Thema: ServusTV und Laola1.tv
Antworten: 52
Zugriffe: 18582

ServusTV und Laola

Die ersten TV-Termine bis zum 02.11.14 stehen fest - und wie immer gibt es für uns nicht viel zu lachen.... Köln (6 x), Mannheim (6 x), Berlin (5 x), Krefeld (3 x), Hamburg (3 x), München (3 x), Ingolstadt (2 x), Schwenningen, Straubing, Düsseldorf und Augsburg (jeweils 1 x) - und dann verließen sie...
von yoyo1965
Do 17. Okt 2013, 19:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 47461

Re: Caron runtergeschrieben?

Ist doch irgendwie komisch, vor kurzem noch gefeiert, jetzt soll er ausgepfiffen werdem,.....nein, finde ich persönlich nicht gut :runter: :runter: Wir wissen nicht, was vorgefallen ist und sollten uns somit auch nicht zu negativen Reaktionen hinreißen lassen. Ich sehe es ganz neutral. Bestimmt war...
von yoyo1965
Do 17. Okt 2013, 19:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 47461

Re: Caron runtergeschrieben?

Ist doch irgendwie komisch, vor kurzem noch gefeiert, jetzt soll er ausgepfiffen werdem,.....nein, finde ich persönlich nicht gut :runter: :runter: Wir wissen nicht, was vorgefallen ist und sollten uns somit auch nicht zu negativen Reaktionen hinreißen lassen. Ich sehe es ganz neutral. Bestimmt war ...
von yoyo1965
Do 17. Okt 2013, 19:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 47461

Re: Caron runtergeschrieben?

Wie lächerlich wollen wir uns eigentlich noch machen? ne ne ne So sehr wie notwendig ist um sein Gehalt nicht weiter zahlen zu müssen ;) Sauber Al - Du bist ja ein Cleverle... - jeder Kreisliga-Manager wäre in der Lage gewesen im Aufhebungsvertrag festzulegen, dass S.C. nicht kurzfristig wieder in ...
von yoyo1965
Do 17. Okt 2013, 16:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron runtergeschrieben?
Antworten: 237
Zugriffe: 47461

Re: Caron runtergeschrieben?

Wie lächerlich wollen wir uns eigentlich noch machen? ne ne ne
von yoyo1965
Mo 14. Okt 2013, 17:44
Forum: Roosters Inside
Thema: 13.10.2013 - DEG vs. IEC - DEL 2013/2014 - 11. Spieltag
Antworten: 120
Zugriffe: 18180

Re: 13.10.2013 - DEG vs. IEC - DEL 2013/2014 - 11. Spieltag

Eigentlich bin ich hier immer nur lesendes Mitglied, aber heute nehme ich mir doch mal die Freiheit meinen "Senf" dazuzugeben: Wir haben mit einer Rumpftruppe in Wolfsburg völlig unerwartet drei Punkte geholt, mit einem bis dato fast völlig unbekannten Torwart der im Anschluß an das Spiel im Intervi...
von yoyo1965
Fr 28. Mär 2008, 17:34
Forum: Roosters Inside
Thema: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS
Antworten: 94
Zugriffe: 14041

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Hallo Fans, habt Ihr Beweise für den Kartenverkauf(des Ordnungsdienstleiters) sonst wäre es eine ganz üble Nachrede?! Diese Behauptung würde dann auf alle Ordner zurückfallen die Ihre Karte dann zum Verkauf zur verfügung stellen würden! Was ich aber nicht glaube! Gepflegt zurückhalten - jeder Fan w...
von yoyo1965
Fr 28. Mär 2008, 14:31
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 14889

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

...ich drücke Euch heute abend ganz fest die Daumen ! Schiesst die Frankfurter Würstchen aus der Halle ! Werde mir das ganze als "neutraler" Haie-Fan gemütlich auf Premiere anschauen :rauf: Wir sehen und dann im Halbfinale beim "Hähnchen-Essen" :D Gruß us Kölle ! *Daumen drücken* finde ich gut - ab...
von yoyo1965
Fr 28. Mär 2008, 14:00
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 14889

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Hier mal ein Tip für alle, die heute nicht in der Halle sein können, aber einen PC greifbar haben:


:kuck: http://www.soccer-live.pl/transmisje.php?id=zimowe
von yoyo1965
Fr 28. Mär 2008, 12:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 14889

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

heute abend gehts looooos ;-) grade noch eine Karte ergattert :knie: :jump: :jump: :jump: :jump: :sauf: :schal: :sauf: :roosters: :roosters: :roosters: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: juhuuu :tschakka: :tschakka: Glückwunsch Jan - und vor...
von yoyo1965
Fr 28. Mär 2008, 10:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 14889

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ich war dabei :evil: und meine Schwester , die heut Abend auch mit dabei sein wird auch.. :evil: Also haben wir alle noch einen oder mehrere :P gut !! Jungs !!?? Haut se wech!!!! :jump: :jump: Ich muss heute zu einem 40ten Geburtstag - macht mir ja keine Schande.... :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 17:28
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ok Pizza wäre ne überlegung aber pils...nenene das wird bei mir nichts :D:D:D:D:D wie auch mit 13 jahren :lol: :lol: :lol: :lol: die zeit bis um 19:30 Uhr kommt einem soooooooooooooooooo lang vor...... :runter: :runter: aber dann ist ja das spiel :floet: uuhhhhh :rauf: :rauf: freu mci hshcon voll :...
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Roostersfan-Jan hat geschrieben:xD OK, vielleicht solltich mir das dann mit dem Popcorn nochmal überlegen...
ich glaub ich bestell mir lieber ne Pizza...

jep das isses... so wirds gemacht :tschakka:
Gute Entscheidung denke ich.... :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 17:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Roostersfan-Jan hat geschrieben:ja sichalich binich da ;-)

ich stell mir auch schomma das pils kalt :sauf: und schmeiß des Popcorn an :popcorn:

:tschakka:
Tolle Kombination Jan - Pils und Popcorn - hoffemntlch sitzt Du nicht mehr auf dem Pott als vor dem (Stereo-)radio.... ;) ;) ;) ;) ;)
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 17:01
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Noch 2:30 Minuten......uuuuhhh :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Seid ihr denn auch dann alle im Live chat??? Ich hoffe/denke mal,oder? gruss scottty :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: Auf jeden Fall - Isepi steht schon kalt.... :rauf: :rauf: :rauf:
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 16:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Roostersfan-Jan hat geschrieben:wär ne idee^^
dann hör ich halt doppelt , wie der IEC ins halbfinale kommt :jump:
Nix für ungut - Spaessle.... :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 16:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Hat Mirko schonmal normal ein Eishockeyspiel übertragen????!!! :gruebel: :cool: ich meine mit normal im radio, dass man einfach bei sich am Radio , Radio Mk einschalten kann, und nicht erst irgendwas extra machen muss... :P bin schon voll nervöus.. wann gehts endlich looooos :bounce: :schal: :sauf:...
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 16:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ich hörs schon....... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa , Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der Iserlohner IC ist im Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :tschakka: :jump: Danach unmittelbar Notdienst anrufen wegen Hörsturz... :lol: Und was heißt normal im Radio? :D Hat Mirko schonmal ...
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 15:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Wird denn Iserlohn heute Abend zu 100% auf Radio MK übertragen?also live aus der halle am ratsweg`?oder muss ich dafür so einen extra stream öffnen extra für die roosters? bin um jede antwort dankbar. gruss scottty Ab 18 Uhr live auf "Radio MK" - und sperr die Tiere weg, wer weiß wie laut Mirko heu...
von yoyo1965
Mi 26. Mär 2008, 14:37
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 8831

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Alle glaub ich nicht :D, im Forum posten wahrscheinlich nur solche Leute. Für die anderen Lions-Fans ist es bestimmt auch zu blöd, wertvolle Zeit in dem "Forum" zu vergeuden. Ist bald nicht mehr auszuhalten dieser Sch.... im Kätzchen-Forum.... Kostproben? :kuck: Mit der Unterstützung der eigenen Fa...