Die Suche ergab 30 Treffer

von Ian94
Mo 28. Okt 2013, 08:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Vorberichte
Antworten: 1
Zugriffe: 3614

Vorberichte

Hallo ,
ich frage mich wieso es nicht mehr möglich ist vor den Spielen einen Vorbericht Online zu stellen ?

Wieso wird die Öffentlichkeitsarbeit von einem Verein der höchsten Deutschen Spielklasse so amateurhaft umgesetzt ?

MfG Lukas
von Ian94
Mi 5. Mär 2008, 20:06
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Karten bei Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 3093

Karten bei Ebay

Ich gehöre leider auch zu den jenigen die keine Chancen hatten eine Playoff Karte zu ergattern, da ich meine Schule im Saarland mache, klar bin ich enttäuscht, aber es ist mir klar das sich sowas nicht vermeiden lässt, was mich aber ärgert, ist die Tatsache, das Tickets direkt am nächsten Tag, nach ...
von Ian94
Mi 26. Dez 2007, 22:18
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC vs. DEG
Antworten: 9
Zugriffe: 9276

Re: IEC vs. DEG

Tops: -Beechey Verlängerung -erstes Drittel -4:1 super kombiniert -volle Halle Flops: - ganz klar 2 Punkte, gegen auf den Boden liegende Düssis, verschenkt - Norm unzählige abpraller... - Dahle ohne klare Linie gepfiffen - Stimmung - unsere Arroganz, siehe Roys Chance in Unterzahl - Der Dummdorfer F...
von Ian94
So 23. Dez 2007, 16:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93281

Re: Fan-Gesänge

Man kann auch übertreiben... so Gesänge wie Schei* xy gehören halt manchmal dazu... und auch wenn aus vereinzelten Kehlen mal schlimmere Wörter kommen, man kann es halt nicht vermeiden...
von Ian94
Mi 21. Nov 2007, 17:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzuggeneralprobe!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 18955

Re: Sonderzuggeneralprobe!!!

Schöne sache!!! War damals auch gegen Essen mit dabei, war wirklich ne super geile Aktion und sah einfach klasse aus als die Autobahn voller Iserlohner war!!! :rauf:
Schade nur das ich nicht dabei sein kann :(
von Ian94
Di 23. Okt 2007, 13:05
Forum: Tipprunde
Thema: 23.10. Iserlohn vs. Düsseldorf
Antworten: 19
Zugriffe: 11790

Re: 23.10. Iserlohn vs. Düsseldorf

Wir: 4
die: 2
von Ian94
So 21. Okt 2007, 17:44
Forum: Tipprunde
Thema: Sauerland - Han(g)over 21.10
Antworten: 17
Zugriffe: 10975

Re: Sauerland - Han(g)over 21.10

Wir 4
die 2
von Ian94
Sa 20. Okt 2007, 00:29
Forum: Tops & Flops
Thema: Mannheim - Iserlohn
Antworten: 11
Zugriffe: 7726

Mannheim - Iserlohn

Da ich wohl der erste bin der am PC sitzt (hatte nur 140 km) mach ich mal den anfang... TOPS: -Wolf, was der zur zeit macht ist einfach Wahnsinn -Norm, wieder mit klasse Saves im Spiel gehalten -Eigentlich das ganze Team, man hat gesehen das die Kräfte langsam am ende waren, aber sie haben einfach n...
von Ian94
Mo 15. Okt 2007, 13:34
Forum: Tipprunde
Thema: 19.10., MERC - IEC
Antworten: 26
Zugriffe: 15717

Re: 19.10., MERC - IEC

Wir 5
die 2
von Ian94
Fr 12. Okt 2007, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !
Antworten: 43
Zugriffe: 31005

Re: Michael Wolf verlängert Vertrag. Danke Wolfi !

Schöner hätte dieser Abend heute in der Halle sicherlich nicht beginnen können, und ich hab vorher noch mit meinem Kollegen diskutiert, wo er nach dieser Saison wohle hin gehen würde, und nun das!!! RESPEKT an Karsten Mende und alle Verantwortlichen, und natürlich DANKE Michael Wolf, das wir dich no...
von Ian94
Fr 12. Okt 2007, 11:35
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters-Augschburg
Antworten: 21
Zugriffe: 13350

Re: Roosters-Augschburg

Wird ein hartumkämpftes Spiel, was wir mit 4:1 gewinnen werden
von Ian94
Do 11. Okt 2007, 18:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Mannheim-Iserlohn
Antworten: 41
Zugriffe: 28009

Re: Mannheim-Iserlohn

Also ich werde mit ca 6- 7 leuten da sein
von Ian94
Mo 17. Sep 2007, 18:36
Forum: Tops & Flops
Thema: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 10
Zugriffe: 8155

Re: Frankfurt - Iserlohn

Tops: - Der dicke - Wolf, Wren, Hock - Gute Defense leistung - Unsere Stimmung - 2:0 verspielt, und trotzdem wieder zurückgekommen - Heimspiel in Frankfurt - Lustige heimreise - nah an der Halle ein Parkplat ergattert :) Flops: - Wie jedes Jahr, und auch nicht ander zu erwarten, das Frankfurter Publ...
von Ian94
So 9. Sep 2007, 22:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 159752

Re: Der 7. Mann strauchelt...

wenn er vom Hexenkessel redet, frage ich mich wo er stand? wir standen ziemlich am Anfang und wenn die da mal was gesagt haben dann war das echt schon ein wunder.. und wenn wir gesungen haben wurden wir noch blöd angeschaut.. oder was verstehst du daran nicht?? Ahhhhh jetzt wars auch in Deutsch, da...
von Ian94
So 9. Sep 2007, 22:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 159752

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Also wenn das so bleibt wie heute, dann kann man den Thraed ja wohl sofort dicht machen. Riesen Party und der Hexenkessel brodelt wieder. Muss leider aber auch sagen, dass die "Anti-Dimi" Gesänge durchaus etwas daneben waren um es milde auszudrücken. wo standest du? als wir standen im ers...
von Ian94
So 9. Sep 2007, 19:02
Forum: Roosters Live
Thema: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)
Antworten: 193
Zugriffe: 111507

Re: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)

So das tue ich mir nicht an, ich lass mich dann später mal von Endergebniss überraschen... :evil:
von Ian94
So 9. Sep 2007, 19:00
Forum: Roosters Live
Thema: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)
Antworten: 193
Zugriffe: 111507

Re: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)

Das wird peinlich heute...bzw es ist es schon
von Ian94
So 9. Sep 2007, 18:55
Forum: Roosters Live
Thema: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)
Antworten: 193
Zugriffe: 111507

Re: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)

Scheint so laut DEL.org steht Sebastian im tor
von Ian94
So 9. Sep 2007, 18:52
Forum: Roosters Live
Thema: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)
Antworten: 193
Zugriffe: 111507

Re: [09.Sept.07] IEC- Sinupret Ice Tigers (DEL 2. Spieltag)

Norm steht nicht mehr im Tor... oh je
von Ian94
Fr 7. Sep 2007, 21:41
Forum: Roosters Live
Thema: [07.Sept.07] Straubing Tigers - IEC (DEL, 1. Spieltag)
Antworten: 306
Zugriffe: 164127

Re: [07.Sept.07] Straubing Tigers - IEC (DEL, 1. Spieltag)

ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!!!!!