Die Suche ergab 75 Treffer

von Showt1me
Di 24. Feb 2009, 22:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 3243

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Tja, damit war zu rechnen. Im Endeffekt müssen wir halt weiterhin 2 mal siegen und Mannheim die Daumen drücken. Von den Play-Offs habe ich mich innerlich nach dem Straubing-Spiel verabschiedet. Aber wer weiß... :floet:
von Showt1me
Mo 23. Feb 2009, 16:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 30523

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Meine Güte, sind denn alle so wankelmütig in diesem Laden? Als Basti zunächst zur Nr. 1 wurde wollten alle zwei deutsche Goalies für die neue Saison. Basti wird immer schwächer, alle wollen nen neuen AL-Goalie, jetzt haut uns Norm ein Spiel raus und alle wollen wieder ihn. Es ist echt unterhaltsam....
von Showt1me
Mo 23. Feb 2009, 16:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3314

Re: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?

Die Diskussion ist eigentlich müßig. Einspruch. Die Diskussion macht alleine schon deshalb Sinn, um erstens die Kritik an Stefaniszin abzuwürgen :D , zweitens die Aufmerksamkeit auf das morgen Spiel der Hamburger zu konzentrieren und drittens die Vorfreude auf das freitägliche Auswärtsspiel in Hamb...
von Showt1me
Mo 23. Feb 2009, 15:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 30523

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Meine Güte, sind denn alle so wankelmütig in diesem Laden? Als Basti zunächst zur Nr. 1 wurde wollten alle zwei deutsche Goalies für die neue Saison. Basti wird immer schwächer, alle wollen nen neuen AL-Goalie, jetzt haut uns Norm ein Spiel raus und alle wollen wieder ihn. Es ist echt unterhaltsam.....
von Showt1me
Mo 23. Feb 2009, 14:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 15788

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Im Endeffekt kann der Trainer hier sowieso nur verlieren. Bringt er Norm und er zeigt ne schwache Leistung haben es im Nachhinein wieder alle vorher gewusst; bringt er Basti...etc. Lirum, larum: Basti ist ganz offensichtlich völlig verunsichert, dass er mit Druck nicht umgehen kann, dürfte mitlerwei...
von Showt1me
Sa 21. Feb 2009, 02:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 15788

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Als "Experte" solltest du wissen, dass Europäer selten bis nie (und meine nicht den Nie aus Cincinnatti) in der ECHL landen. Sie werden beim Heimatklub belassen um zu reifen und ggf. direkt in dei AHL oder NHL geholt. Abgesehen ist es immer dasgleich hier. Zwei fordern vor zig Wochen Norm wegen For...
von Showt1me
Do 12. Feb 2009, 22:14
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 19447

Re: D. aus den Birken ???

Der Eindruck relativiert sich ein wenig, wenn die Defense auch mal ins Spiel zurückkehrt. Was mir sehr gut gefallen hat, war Bastis Selbstvertrauen in der alten Heimat. Er spielt aktiver, geht raus, verkürzt, fordert den Schützen. Iss okay. Joa...Maracles Schule! ;) Fehler im Stellungsspiel: Siehe ...
von Showt1me
Do 12. Feb 2009, 21:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 30523

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Kelowna Rockets hat geschrieben:
al hat geschrieben: Man muß einem Duo Stefaniszin/a.d.Birken schon eine deutlich verbesserte Defense hinstellen, sonst verheizt man hier gleich 2 Talente.
IMO besteht so oder so eine gute Chance, dass man im Fall des Falles beide verheizt. Das wäre ein Fehler.
von Showt1me
Do 12. Feb 2009, 21:47
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 19447

Re: D. aus den Birken ???

Wenn die Beiden (Stefaniszin und aus den Birken) in der nächsten Saison nicht einen gewaltigen Leistungssprung hinlegen, sehe ich auch in der neuen Saison ein TW Problem auf uns zu kommen! Beide haben für mich noch lange keine DEL Niveau, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum. Sollten sich ...
von Showt1me
Sa 31. Jan 2009, 10:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 7821

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Hi all, was wird hier erwartet? Mit dem Kauf einer Eintritskarte wurde keine Wurst oder ähnliches gekauft. Im Sport ist es eben so, daß man auch öfters nicht das sieht was man möchte. Bei diesem Spiel hab ich das erste mal erlebt daß selbst die Fans sich aufschaukelten und mit dem Spiel nichts mehr...
von Showt1me
Sa 31. Jan 2009, 10:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 7821

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

unsere verteidiger sind schlapp z.b wilford er macht nur das nötigste in meinen augen er ist auch zulangsam finde ich. ich beobachte ihn schon länger und mir fällt auf das er immer einen schritt zu gegner zuwennig macht. Dann müsste dir eigentlich auch aufgefallen sein, dass Marty nahezu keinen Zwe...
von Showt1me
Di 27. Jan 2009, 16:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)
Antworten: 63
Zugriffe: 7700

Re: Iserlohn Roosters gg. Krefeld Pinguine (25.01.2009)

aber da war noch das kleine Problem mit den ... nennen wir's mal verletzten Körpern, Seelen und Hierarchien in der Mannschaft. Ich trau denen das diesmal einfach nicht mehr zu, da ist was zu kaputt. Heute Morgen haben noch 8 Stürmer und 5 Verteidiger trainiert. Am Ende der Einheit waren es nur noch...
von Showt1me
So 11. Jan 2009, 21:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 4382

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Kann mich auch nicht erinnern, dass Radio MK das Heimspiel gegen Frankfurt übertragen hätte. So gesehen nicht verwunderlich, dass ihr da keine kritischen Töne von Mirko hören konntet... Nein, aber heute. Heute habe ich keine kritischen Töne von ihm gehört. Genau gesagt gar keine Töne zum Frankfurt ...
von Showt1me
So 11. Jan 2009, 17:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 4382

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Sieg mit 4:2. Ich find MiHeis Bemerkung, man habe Basti mit dem unnötigen zweiten Gegentreffer etwas die Quote versaut, doch sehr bezeichnend. Wie oft ist so etwas in dieser Saison auch schon geschehen, als Norm im Tor stand. Da hat es ihn offenbar nie gestört. Allgemeine Basti-Promo wie es mir sch...
von Showt1me
So 11. Jan 2009, 16:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 4382

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Sieg mit 4:2. Ich find MiHeis Bemerkung, man habe Basti mit dem unnötigen zweiten Gegentreffer etwas die Quote versaut, doch sehr bezeichnend. Wie oft ist so etwas in dieser Saison auch schon geschehen, als Norm im Tor stand. Da hat es ihn offenbar nie gestört. Allgemeine Basti-Promo wie es mir sche...
von Showt1me
So 11. Jan 2009, 16:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 4382

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Oh Gott...erst der Anschlusstreffer und dann noch das 4:1. Jetzt haben wir endgültig keine Chance mehr! :floet:
von Showt1me
So 11. Jan 2009, 13:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 4382

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Was ich seltsam finde, ist der Zeitpunkt, an dem der Headcoach nun auch mit der Maracle-Kritik anfängt. Seine Schwächeperiode ging aus meiner Sicht etwa bis Anfang Dezember. Seitdem hatte er ein schwächeres Spiel in Kassel mit ein-zwei Patzern und bot sonst eine solide Leistung. Warum entzieht man i...
von Showt1me
So 28. Dez 2008, 20:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters
Antworten: 77
Zugriffe: 6253

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

passiert... :roll:
von Showt1me
So 28. Dez 2008, 20:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters
Antworten: 77
Zugriffe: 6253

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Überzahl Frankfurt 4 Minuten vor Ende...ich ahne Overtime...
von Showt1me
So 28. Dez 2008, 20:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters
Antworten: 77
Zugriffe: 6253

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

Sehr kurioses Spiel^^