Die Suche ergab 39 Treffer

von Watch4you
Di 24. Feb 2009, 05:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3692

Re: Ist Platz 10 noch zu schaffen ?

Bin da auch eher Pessimist. Aber das letzte Drittel in Ingolstadt hat gezeigt was mit Herz , Leidenschaft und Kampf sowie den Fans im Rücken möglich ist. Wenn die Augsburger heute die Kühlschränke abtauen :D , dann sollte vielleicht in Hamburg was drin sein. Allerdings sind wir dann lang nicht durch...
von Watch4you
Mo 23. Feb 2009, 20:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 43870

Re: Sonderzug

@ Gates :rauf: , aber gib auf ! Mir wurde auch schon per PM mitgeteilt das ich ihrem Intellekt unterlegen bin :lol: :lol:
Die haben immer recht , auch wenn sie behaupten das Scheiße nach Parfum duftet ! :baeh:

Lass sie machen.....
von Watch4you
Mo 23. Feb 2009, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 43870

Re: Sonderzug

Und ansonsten . Der Zug war geil :tschakka: Alle Spieler waren zumindest kurz , bevor die Groupies sie rauszerrten ;) in unserem Abteil auf nen Feigling oder ähnliches :D Paule hat sich vollgesabbert, Marty hat uns seine Zähne gezeigt :lol: und und und....Details verschweigen wir besser.... Aber wo ...
von Watch4you
Mo 23. Feb 2009, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 43870

Re: Sonderzug

Verschone mich mit PM ! Bitte ! Poste doch im Board!Ihr habt nie was gemacht , ichr seid die besten , und werdet immer anders hingestellt wie ihr seid! Ihr tut mir echt leid! :D Schomal sachlich darüber nachgedacht warum komischerweise solche , nennen wir es Vorfälle , immer mit den gleichen Persone...
von Watch4you
Mo 23. Feb 2009, 15:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 43870

Re: Sonderzug

Hallo , also ich habe GESEHEN ! , das im letzten Drittel der Block unserer ach so wichtigen Supporter fast kpl. leer war. Wo sie waren ? :floet: Iss mir ehrlich gesagt auch Sch..... egal! :baeh: Wahrscheinlich waren sie vor der Halle und haben für das örtliche Waisenhaus gesammelt! *Achtung Ironie* ...
von Watch4you
Sa 21. Feb 2009, 05:41
Forum: Tipprunde
Thema: Roosters vs Straubing
Antworten: 11
Zugriffe: 2696

Re: Roosters vs Straubing

Manche haben hier anscheinend die Aufgabe des "Forenbelustigers" :baeh: Ich unterschreib das im Prinizip von "Gates" . Anschließend nach Spitzfindigkeiten und "Fehlern" im Beitrag suchen und posten geht komplett am Thema der Sache vorbei :gruebel: Im Kern hat er Recht , und das weiß auch Al ! ;) Und...
von Watch4you
Fr 20. Feb 2009, 05:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 43870

Re: Sonderzug

@ Patrick : :rauf: das iss mir aber auch sowas von egal ob die im Zug sind oder nicht :lol: Wir haben so unsere Patty (oder auch nicht ;) ) Gut , letztes Jahr saßen Hock , Norm und *Denk* noch einer :floet: 20 Minuten bei uns im Abteil,und ich ( wir ) hab mich wirklich gut mit Robert unterhalten und...
von Watch4you
So 15. Feb 2009, 13:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Adler Mannheim gg. Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 2507

Re: Adler Mannheim gg. Iserlohn Roosters

Werd den Eindruck nicht los das manche hier alles schlecht reden wollen ..... :floet: *mal den Schuh hinstelle* kann anziehen wer meint er passt ihm !! :P Anmerkung: Gibt dennn die Tribüne immer 100 % !? :gruebel: Außer natürlich ein gewisser Bereich der immer und natürlich auch einzig 110 % gibt :c...
von Watch4you
Sa 14. Feb 2009, 12:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Adler Mannheim gg. Iserlohn Roosters
Antworten: 21
Zugriffe: 2507

Re: Adler Mannheim gg. Iserlohn Roosters

@ Obiwankenobi : Genauso unterschreib ich das !!!!!! :rauf:
von Watch4you
Sa 14. Feb 2009, 09:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 43870

Re: Sonderzug

Hallo Gemeinde ;) , ganz einfach . Ein normal-langes Motorradschloß reicht locker. Durch den Türgriff und durch die Gepäckablage ! Fettisch. Die Tür geht dann noch max 20 cm auf da kommt keiner rein . Rucksäcke und Getränke hach hinten ans Fenster , Ende. Haben wir auch so gemacht bisher,klappt prim...
von Watch4you
Fr 28. Mär 2008, 16:03
Forum: Fanboutique
Thema: Karten
Antworten: 9
Zugriffe: 1955

Re: Karten

Stell mich für´s Halbfinale gar nicht mehr an :D
Mach hier nen Post , fettisch ! :lol: :jump: :lol: :jump:
von Watch4you
Fr 28. Mär 2008, 14:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 10407

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ich kann schon seit Tagen , von Selbstzweifeln zerfressen , nicht mehr schlafen... :( Was bin ich für ein uneinsichtiger , gewaltbereiter , hasserfüllter ,(beliebig fortzusetzen je nach Club-Zugehörigkeit ;) ) Fan. Wie kann ich ein besserer Mensch werden??? :O Vielleicht Lions Fan werden , oder Hai ...
von Watch4you
Fr 28. Mär 2008, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 29235

Re: Zigeunergesänge

so unterschreib.....

:rauf: :rauf: :rauf:
von Watch4you
Fr 28. Mär 2008, 12:58
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 12859

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Die pussy haben wieder 200 Karten zurückgeschickt... :floet:
Die haben bestimmt Angst :baeh: ,
aber stimmt ja auch , wer fährt schon in so nen Hühnerstall :P

ICH!!!!!!

Auf gehts Roosters kämpfen und siegen !!! :jump: :jump:
von Watch4you
Fr 28. Mär 2008, 10:03
Forum: Roosters Inside
Thema: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt
Antworten: 103
Zugriffe: 12859

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ich war dabei :evil: und meine Schwester , die heut Abend auch mit dabei sein wird auch.. :evil:
Also haben wir alle noch einen oder mehrere :P gut !!
Jungs !!?? Haut se wech!!!! :jump: :jump:
von Watch4you
Mi 26. Mär 2008, 16:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 7467

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Hab ich schon verstanden :D
Viel mir nur ganz spontan ein :lol:
Ja so langsam steigt die Anspannung..... :tschakka:
von Watch4you
Mi 26. Mär 2008, 16:27
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 7467

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ich hörs schon....... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa , Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der Iserlohner IC ist im Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :tschakka: :jump: Danach unmittelbar Notdienst anrufen wegen Hörsturz... :lol: Und was heißt normal im Radio? :D Hat Mirko schonmal n...
von Watch4you
Mi 26. Mär 2008, 12:49
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 7467

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Hab mir gerade die Mittagspause versüßt und im Frankfurter Muschi Forum gelesen.. :D Nein iss datt scheeeen :lol: Da fallen mir noch nichtmal mehr Kommentare ein. Nee watt sind wir für ein Pack :red: Überlege ernsthaft meine Trikots zu verbrennen , meine Eintrittskarte (fürs Halbfinale :baeh: )zu ve...
von Watch4you
Mi 26. Mär 2008, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 68
Zugriffe: 7467

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt :cool:
Der Iserlohner weiß was Kätzchen lieben !!
Heute machen wir die Whiskas Dose zu, es gibt Muschi-Ragout :tschakka:

"ja wir hab´n den geilsten Club der Welt !!!! " :rauf:
von Watch4you
Di 25. Mär 2008, 19:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Schlechter Ticket-Modus
Antworten: 137
Zugriffe: 19535

Re: Ticket-Sauerei

Also das Ich denke mal ohne Gewähr...
aber sieht so aus!!!! :(
Radio MK überträgt ALLES bis zum letzten Puck!!!
Löwenragout in Dosen = Whiskas!!!! :tschakka: