Die Suche ergab 12 Treffer

von Jule
Mo 6. Aug 2012, 14:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 26948

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Ich bin genau deiner Meinung Lucky!!! :rauf: Auch ich werde jedes Spiel der Roosters live verfolgen, bin aber momentan noch SEHR kritisch der Vereinsführung und deren bisherigen Entscheidungen gegenüber. Momentan denke ich können wir uns glücklich schätzen, wenn es am Ende der Saison ein 10. Platz w...
von Jule
Mi 4. Jan 2012, 20:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Berlin vs. Iserlohn 03.01.12
Antworten: 26
Zugriffe: 14185

Re: Berlin vs. Iserlohn 03.01.12

Vor allem Haake raus!!! Jemanden, der "nette" Interviews für Sky & Radio Mk gibt, wird nicht schwer zu finden sein, wahrscheinlich kann derjenige sogar noch mehr.
von Jule
Sa 17. Sep 2011, 15:49
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge für bessere Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 33384

Re: Fangesänge für bessere Stimmung

Hab beim Fußball mal ein Lied aufgeschnappt: "Du wirst hier heute gewinnen! Wirst den Gegner niederringen! Hörrst du unsre Kurve singen? ..." Find ich eigentlich nicht schlecht. Vill. könnte man das ja noch ein bisschen umbasteln. "Kurve" passt ja nicht so 100%. Naja,war nur so e...
von Jule
Sa 10. Sep 2011, 16:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters-Krefeld
Antworten: 14
Zugriffe: 9447

Re: Roosters-Krefeld

Ich hoffe sehr,dass das nicht dein Ernst ist. Das Spiel gestern war definitiv nicht gut,ABER es war auch nur ein TESTSPIEL. Wahrscheinlich warst du auch einer von denen,die nach dem Spiel gepfiffen haben. Solchen Fans,die vor der Saison schon den Teufel an die Wand malen und ein Testspiel so ernst n...
von Jule
Mi 20. Jan 2010, 16:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 75728

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ich weiß,dass du das nicht gesagt hast. Aber ich finde,das er alle Pfiffe auf sich bezogen hat,merkte man ja an seiner höhnischen Reaktion den Fans gegenüber. Naja,jetzt ist das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen,hoffe nur das er bei uns kein Spiel mehr macht,nicht wegen seiner Leistung sonder...
von Jule
Mi 20. Jan 2010, 16:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 75728

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Meiner Meinung nach, waren die Pfiffe aber auch nicht nur auf Stefanizin sondern auch auf die Verteidigung,wenn nicht sogar auf die ganze Mannschaft bezogen.Schließlich hat keiner gerufen : "Basti raus!!" Oder hab ich es nur nicht gehört? Er war ja auch nicht alleine Schuld an den Gegentor...
von Jule
Mi 20. Jan 2010, 14:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 75728

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ich denke nach dem heutigen Auftritt unseres Keepers ist dieser Thread aktueller denn je! Wie kann man sich nach einer derart desolaten Leistung (4 der 5 Tore im Mitteldrittel waren eindeutig TW Fehler) sich hinstellen, und auch noch den gefrusteten Fans höhnisch zuklatschen? Lieber Basti, das war ...
von Jule
So 22. Nov 2009, 13:36
Forum: Roosters Inside
Thema: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...
Antworten: 30
Zugriffe: 17517

Re: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...

Großes Kino,wenn man mit Kritik nicht umgehn kann einfach ausfallend werden und andere Leute beschimpfen. Unglaublich. Und dann auch noch so einen harmlosen Mist mit der NS-Zeit zu vergleichen. Du bist wirklich ein Held. Find ich aber super,dass man in diesem Forum auch Kritik äußern darf ohne dafür...
von Jule
Sa 21. Nov 2009, 16:39
Forum: Roosters Inside
Thema: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...
Antworten: 30
Zugriffe: 17517

Re: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...

Man muss sich schon mal mit gar nichts abfinden, was ist das überhaupt für eine selten dämliche Aussage? Und gerade die drei von dir genannten Standorte beweisen es ja, dass sich immer mehr Menschen mit den Gegebenheiten, trotz der tollen Arenen, nicht abfinden wollen und lieber mit dem Allerwertest...
von Jule
Do 19. Nov 2009, 13:54
Forum: Roosters Inside
Thema: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...
Antworten: 30
Zugriffe: 17517

Re: In Hamburg sagt man tschüß, dass heißt für mich aus ...

Wenn man zum Eishockey nach HH,Köln,Düsseldorf usw.fährt,sprich sich ein Eishockeyspiel in einer Arena anschaut, muss man sich nun mal damit abfinden,das man nur auf sch...Raucherbalkons rauchen darf,mind. 4 Euro Parkgebühr bezahlt,keine Stimmung erlebt,wahrscheinlich unter dem Hallendach sitzt und ...
von Jule
Di 29. Jan 2008, 21:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Sinupret - Iserlohn
Antworten: 89
Zugriffe: 46104

Re: Sinupret - Iserlohn

so ein mist!!!!! hoffentlich sind freitag alle wieder fit
von Jule
Di 29. Jan 2008, 21:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Sinupret - Iserlohn
Antworten: 89
Zugriffe: 46104

Re: Sinupret - Iserlohn

wa´rum spielen traynor und schymainski denn nicht mit?