Die Suche ergab 56 Treffer

von Nadüüü
Mo 5. Jan 2009, 18:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 11639

Re: Was ist denn nun kaputt ?

wir sind noch nie zusammen im zug nach Osnabrück gefahren :(
von Nadüüü
Mo 5. Jan 2009, 18:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 11639

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Ich habe mir gerade mal die Beiträge von "benno" und "ruhster" unter -> Fragen an die Roosters durchgelesen und ich weiß nicht was nun abgeht. Sollen wir jetzt gar nichts mehr singen? Z.b Immer lauter... dürfen wir das nicht mehr singen da die Älteren Menschen unter uns ein Hörs...
von Nadüüü
Sa 18. Okt 2008, 12:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 327768

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Hättest du vernünftig gelesen, wüsstest du das Sie garnicht in der Halle war, sondern von ihrem Sohn spricht. Das er allerdings mit seinen 16 Jahren zu tief ins Glas guckt wage ich zu bezweifeln. Wenn sich ihr 16 Jähriger Sohn sicherer fühlt wenn die UCI da ist, dann ist das halt ihm seine meinung u...
von Nadüüü
Mo 3. Dez 2007, 12:17
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 13869

Re: ROOSTERS - Mannheim

Es war für Josef Jost und drauf stand:

Josef - Lass dein Herz weiter für den IEC schlagen!
von Nadüüü
Sa 17. Nov 2007, 15:13
Forum: Tops & Flops
Thema: Augsburg - Iserlohn
Antworten: 0
Zugriffe: 1361

Augsburg - Iserlohn

Tops Definitiv die Fahrt! 2 ganz ganz wichtige Punkte mit nach Hause genommen! Der Augsburger aufem Weg zum Plärrer nachem Spiel, wie er sich über Maracle aufgeregt hat Der Wortlauf war ungefähr "Ach diese dumme alte fette Sau" und das dann noch in dem Dialekt... Herrlich Blöd nur das &quo...
von Nadüüü
Mo 5. Nov 2007, 17:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Der "Dicke" oder doch "Norm"
Antworten: 40
Zugriffe: 13791

Re: Der "Dicke" oder doch "Norm"

Man könnte ja auch einfach singen "An unserm Goalie kommt ihr nicht vorbei" ist zwar nicht so persönlich aber es würde zur Melodie passen..... oder: "An unserm Maracle kommt ihr nicht vorbei" Das klappt (bei mir jedenfalls) zu der Melodie absolut garnicht, bzw hört es sich mehr ...
von Nadüüü
So 4. Nov 2007, 20:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Der "Dicke" oder doch "Norm"
Antworten: 40
Zugriffe: 13791

Re: Der "Dicke" oder doch "Norm"

samu91 hat geschrieben:"An Norm, kommt ihr nicht vorbei" würde genauso so gut sein meiner meinung nach!
wenn du das in der selben Melodie singen kannst... Glückwunsch, ich kann es nicht ;)
von Nadüüü
So 4. Nov 2007, 20:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Straubing
Antworten: 50
Zugriffe: 16788

Re: Iserlohn - Straubing

Kommste vorbei, guckste bei mir... Wirklich spannend ist das aber nicht ;)
von Nadüüü
Sa 3. Nov 2007, 13:51
Forum: Quatschecke
Thema: Rechtschreibung (war: 'Schiedsrichter')
Antworten: 32
Zugriffe: 10394

Re: schiedsrichter

hallo,, Bor-Rooster weiss nicht was du für ein problem hast aber wenn du eins hast dann behalt es für dich ok.. warst woll nie oft bei spielen junge nicht wahr sonst würdest du wissen von was wir reden und du nennst dich rooster ach du scheisse junge dann muss ich mich ja schämen einer zu sein nich...
von Nadüüü
Sa 3. Nov 2007, 13:48
Forum: Tops & Flops
Thema: Hannover - Iserlohn
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Hannover - Iserlohn

Tops Mein persönliches Top des Tages ist Pat Kavanagh! Der ganze Block singt Norm Maracle und er fährt hinterm Tor her und singt mit... einfach geil :D :rauf: Roy, kämpft unermüdlich Tapper... Hat wieder n sehr geiles Spiel gemacht Auswärtssiege sind schön Die Busfahrt abgesehn von wenigen Ausnahmen...
von Nadüüü
Mo 29. Okt 2007, 16:50
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - LIONS
Antworten: 84
Zugriffe: 26586

Re: ROOSTERS - LIONS

Wieso soll sich die UCI denn aufteilen? Da hätte ich an deren Stelle auch keine Lust drauf. Das ist doch ein Club, wo jeder jeden kennt und es auch etliche Freundschaften gibt. Wieso sollten die sich dann auseinanderstellen? Wenn das irgendeinem anderen Fanclub vorgeschlagen würde, würden die auch ...
von Nadüüü
Mo 29. Okt 2007, 12:44
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 65706

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

bitte bitte :baeh:
Sieh es einfach als Kompliment ;)
von Nadüüü
So 28. Okt 2007, 02:30
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 65706

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Selten so ein einseitiges Spiel gesehn ^^
von Nadüüü
Mo 22. Okt 2007, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist faul in unserer Halle?
Antworten: 86
Zugriffe: 25340

Re: Was ist faul in unserer Halle?

Gestern ging doch das Gerücht rum es liegt an der Lüftung/Heizung und im moment wird noch nach der Ursache bzw der Stelle die so müffelt gesucht!
von Nadüüü
So 21. Okt 2007, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - SCORPIONS
Antworten: 22
Zugriffe: 10230

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

ChristianFranz hat geschrieben:Spieler des Spiels war für mich dennoch Tyler Beechey !
Recht haste... Was der heute geackert hat... :respekt:
von Nadüüü
So 21. Okt 2007, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - SCORPIONS
Antworten: 22
Zugriffe: 10230

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Für mich wäre heute 1 Punkt mit dem kleinen Kader ne absolute Überraschung gewesen, aber das es so kommt?
Unglaublich!!! :jump:

Und Michi Wolf trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft... :tschakka:
von Nadüüü
So 14. Okt 2007, 22:39
Forum: Tops & Flops
Thema: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)
Antworten: 17
Zugriffe: 6149

Re: Duisburg - Iserlohn (14.10.2007)

Tops die Hinfahrt Auswärtssieg 6-Pkt WE Platz 6 in der Tabelle "Heimspiel in Stuttgart" "Stuttgart sing ein Lied für uns" Buckley... Dafür das es sein erstes Spiel war mit dieser Mannschaft :rauf: Endlich mal wieder ne knackig kalte Eishalle Neutral Die Stimmung... es gibt Phasen...
von Nadüüü
Sa 13. Okt 2007, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist faul in unserer Halle?
Antworten: 86
Zugriffe: 25340

Re: Was ist faul in unserer Halle?

:schock: Auf den Sitzplätzen riecht man das auch?
Und ich dachte das es nur auf der Stehplatztribüne so stinkt...
Man weiß ja nie wer von den Leuten da von innen verwehst :D
von Nadüüü
So 7. Okt 2007, 08:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst in der Eishalle
Antworten: 213
Zugriffe: 67088

Re: Ordnungsdienst in der Eishalle

:lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt ist dieser Thread nicht mehr zu toppen... Die Ordner kritisieren sich untereinander... ich glaub das ja jetzt garnicht :D Und das alles um kurz nach 08.00 morgens :D Mal ernsthaft... Könnt ihr sowas nicht vorm nächsten Spiel bei eurer Sitzung diskutieren? Muss das hier ...
von Nadüüü
Mi 3. Okt 2007, 23:04
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Fahren die ultra crew auch nach Düsseldorf?
Antworten: 8
Zugriffe: 4010

Re: Fahren die ultra crew auch nach Düsseldorf?

Fan-Neubi steht bereits mit 2 Plätzen auf der Liste!