NHL Saison 2020/2021

Alles rund um die National Hockey League
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mo 13. Apr 2020, 17:57

Sofern es diese gibt, hier schon mal was zu den Drafts.

Drei Deutsche stehen vorne in der NHL-Draft-Liste - Vermutlich mehrere Wochen Verspätung
(Quelle: hockeyweb.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Franky
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitragvon Franky » Sa 10. Okt 2020, 19:54

Thomas Greiss (G): New York Islanders --> Detroit Red Wings
Tobias Rieder (F): Calgary Flames --> Buffalo Sabres
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

roostersfan1
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Okt 2020, 10:39

Re: NHL Saison 2020/2021

Ungelesener Beitragvon roostersfan1 » So 25. Okt 2020, 13:52

Ich bin gespannt was die deutschen Neulinge in der NHL so reissen können.
Hoffentlich bekommen sie Spielzeit bei ihren Teams und können sich entwickeln.
Wer weiss vlt ist ja unter den beiden der neue "Leon Draisaitl" dabei. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen!
Das würde nicht nur der NHL gut tun, sondern vor allem auch unserer DEL und dem Status von Eishockey als Sportart in Deutschland.