Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

JimBob hat geschrieben:Kannste nur das versuchen was letztes Jahr alle gegen uns gemacht haben, Jones provozieren bis er austickt.
Das muss der Ansatz sein ... so kannst den Kerl kriegen.

Ich vertraue da auf die Sitzplätze gegenüber :cool: :D
Ich verspreche ... wir werden alles geben. Vielleicht stellen wir einfach nen Leergutapparat an der Gästebank auf! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sehr gut :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich würde ja fast drauf wetten, dass Jones in jedem Spiel gegen uns punktet.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Roosters-Rückkehrer Blank: „Früher wäre ich sauer gewesen“

gelöscht von JudgeDark*

Na dann.....auf geht's :D

*Sorry, aber der Artikel ist zahlungspflichtig, weshalb ich den Kommentar entfernt habe.

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich würde ja fast drauf wetten, dass Jones in jedem Spiel gegen uns punktet.
Soll er machen.......solange wir 'ne Hütte mehr machen........ :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Jones sein Auftritt hier war so weil er frustriert war ,weil er sich viel mehr erhofft hat als in so einem nicht funktionierenden Egohaufen Eishockey zu spielen.Wieviel Qualität er hat hat er auch hier teilweise bewiesen,er hatte nur nicht die nötige Eishockeyintelligenz neben sich um das alles aufs Eis zu bringen was er kann .Zumindest hat er einen Mörder Schlagschuss ,ähnlich wie damals Greg Johnston ...In Köln hat er Qualitativ bessere Spieler neben sich als bei uns letzte Saison ,jetzt wird er zeigen was er kann und zu was er fähig ist .Da hat Köln einen richtig guten Fang gemacht .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JimBob hat geschrieben:Kannste nur das versuchen was letztes Jahr alle gegen uns gemacht haben, Jones provozieren bis er austickt. Ich vertraue da auf die Sitzplätze gegenüber :cool: :D
Daran dachte ich auch schon. :D

Seine Ex-Mitspieler werden es sicherlich ebenso versuchen, falls die Spielsituation so etwas als sinnvoll erscheinen lässt.

Denke aber auch, dass Jones gegen uns eher scort.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wünsche mir für solche Spezialaufgaben mal wieder einen Spieler der Marke Roy oder Tapper.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

JudgeDark hat geschrieben:Ich verspreche ... wir werden alles geben. Vielleicht stellen wir einfach nen Leergutapparat an der Gästebank auf! :D
Vielleicht sollten alle noch Pfandflaschen mitbringen und damit winken.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Kann mir jemand den Pfandflaschenwitz mal erklären?
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von mallet »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich würde ja fast drauf wetten, dass Jones in jedem Spiel gegen uns punktet.
Sehe ich ähnlich.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die erste Roosters-Bilanz fällt positiv aus
Darauf soll sicherlich auch das Trio der Kapitäne ein Auge werfen. „Ich habe mit Jason Jaspers gesprochen, auch über die letzte Saison.“ Denn da lief es sehr lange alles andere als harmonisch, und hier hätte man vom Kapitän mehr Einflussnahme erwarten können. „Wir haben darüber gesprochen, was man anders machen kann, denn wir haben alle daraus gelernt.“ Deshalb entschied sich Pasanen erneut für den Routinier als Kapitän, zumal es an dessen menschlichen Eigenschaften nichts zu kritisieren gibt. „Aber ihm stehen auch zwei starke Kapitäne zur Seite“, führt der Coach Blaine Down und Travis Turnbull an. „Ich hoffe, dass dieses Trio in der Kabine so lenkt, wie wir es uns denken.“
(Quelle: ikz-online.de)

@Warlock
Ich hatte davon berichtet, dass ich Jones im letzten Jahr in einem Supermarkt während ich an der Kasse stand gesehen habe, wie er vor dem Pfandautomaten stand, der seine Flaschen nicht annehmen wollte. Er ist dort kurz vor einem Tobsuchtsanfall gewesen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Hajot »

JimBob hat geschrieben:Roosters-Rückkehrer Blank: „Früher wäre ich sauer gewesen“

gelöscht von JudgeDark*

Na dann.....auf geht's :D

*Sorry, aber der Artikel ist zahlungspflichtig, weshalb ich den Kommentar entfernt habe.
...einfach die Überschrift aus dem kostenpflichtigen Artikel komplett kopieren und bei GOOGLE einfügen, schon erscheint der Artikel komplett :-)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JimBob hat geschrieben:Roosters-Rückkehrer Blank: „Früher wäre ich sauer gewesen“

gelöscht von JudgeDark*



*Sorry, aber der Artikel ist zahlungspflichtig, weshalb ich den Kommentar entfernt habe.
Bild

Hab ich nicht drüber nachgedacht, sorry.

We few, we happy few, we band of brothers
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Stimmt jetzt wo Du es erwähnst dämmert es.Wenn er für Öln aufläuft sollte man ein Plakat mit nem riesen Pfandzeichen aufhängen.Dann sollte die Lunte schon brennen.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Jau, wird gemacht!
:O Och nö, jetzt wo es gerade so richtig unterhaltsam wurde. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben:Jones sein Auftritt hier war so weil er frustriert war ,weil er sich viel mehr erhofft hat als in so einem nicht funktionierenden Egohaufen Eishockey zu spielen.Wieviel Qualität er hat hat er auch hier teilweise bewiesen,er hatte nur nicht die nötige Eishockeyintelligenz neben sich um das alles aufs Eis zu bringen was er kann .
Sehe ich ähnlich, da war sicher eine ganze Menge Frust darüber dabei, in einer derartigen "Stümpertruppe" gelandet zu sein.
Die Erwartungen waren sicher beiderseits ganz, ganz anders. Deshalb würde ich ja fast darauf wetten, dass Jones in der kommenden Saison, in einer richtigen Eishockeymannschaft zu dem wird, was wir sicher alle in Iserlohn von ihm erwartet haben. Ein DEL-Topscorer.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sämtliche Spieler der letzten Saison waren sicherlich keine Stümper. Viele hatten eine recht gute Vita und können was auf dem Eis. Hier hat man es nicht gezeigt, aus vielen unterschiedlichen Gründen. Auch der feine Herr Jones war ein Puzzleteil davon. Er war nicht das Opfer, sondern ein Täter wie einige andere Spieler(-frauen) auch.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Kannste nur das versuchen was letztes Jahr alle gegen uns gemacht haben, Jones provozieren bis er austickt.
Das muss der Ansatz sein ... so kannst den Kerl kriegen.

Ich vertraue da auf die Sitzplätze gegenüber :cool: :D
Ich verspreche ... wir werden alles geben. Vielleicht stellen wir einfach nen Leergutapparat an der Gästebank auf! :D
Ein Paar von den wenigen, charakterlich einwandfreien Spielern aus dem letztjährigen Team sind ja noch an Bord.
Da wird dann sicher auf heimischen Eis noch die Ein oder Andere offene Rechnung beglichen werden. :boxen:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Sämtliche Spieler der letzten Saison waren sicherlich keine Stümper. Viele hatten eine recht gute Vita und können was auf dem Eis. Hier hat man es nicht gezeigt, aus vielen unterschiedlichen Gründen. Auch der feine Herr Jones war ein Puzzleteil davon. Er war nicht das Opfer, sondern ein Täter wie einige andere Spieler(-frauen) auch.
Da hast Du ganz sicher recht ! Stümper war wohl nicht die richtige Wortwahl, sorry. ;)

Ich korrigiere : " Trümmertruppe "
Zuletzt geändert von soese1 am Di 8. Aug 2017, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten