Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Es soll ein Verteidiger sein ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Verteidiger soll Mittwoch präsentiert werden? Eig. Ist Turnbull für die jhv geplant
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben:Es soll ein Verteidiger sein ...
Das wäre gut !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

seit wann ist Turnbull Verteidiger? :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht erwarten uns ja zwei Namen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Smaby ist doch grad frei geworden :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

Hat der ne Chance auf nen dt Pass?
Hat der mal bei Manitoba gespielt?
Ist er nen alter Kumpel v Combs?

So wie das sehe kann er nur in Betracht gezogen werden wenn mindestens 2 der oben genannten Fragen positiv mit JA
beantwortet werden können
:cool:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Smaby steht sicher nicht zur Debatte...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das ist auch besser so!
Ein unbewegliches Riesenbaby brauchen wir nicht wirklich!
Und die von fahne aufgeführten Verpfplichtungs-Voraussetzungen erfüllt er obendrein auch nicht. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

"Tickert" jemand gleich für alle die nicht zur JHV können? :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gab nichts zu tickern ... es wurden nur zwei Verpflichtungen ohne Namen bestätigt.

Ansonsten hat Brück klare Worte gefunden für die vergangenen Saison, hat klare Selbstkritik geäußert und Besserung bei der Spielerführung gelobt und die sportliche Leitung kritisiert, weil man nicht frühzeitig "Leitplanken" für die Spieler gesetzt hat und zu lange mit Maßnahmen gewartet hat. Er hat auch nochmal betont, dass die Probleme nicht auf die drei entlassenen Spieler reduzieren darf.

Zudem hat er zugegeben, dass es ein Fehler war zu unterschätzen, was Mike York für das Team neben dem Eis geleistet hat. Er hat zugegeben, dass man einfach die Lücke an der Stelle nicht schließen konnte. Dabei ging es nicht um den Spieler York als solchen sondern vielmehr um seine Funktion als Kapitän und Leitwolf insbesondere neben dem Eis ... hier hat men keinen passenden Ersatz etablieren können.

Wichtig auch nochmal die Info, dass es offenbar einen neuen größeren Sponsor gibt (hier wollte man nicht mehr sagen) und die Infos zu einer möglichen zweiten Eisfläche, wobei sich Brück hier zurückgehalten hat in der Bewertung der Situation und der beteiligten Personen.

Ansonsten war es interessant, die Diskussion über Auf- und Abstieg fand ich persönlich überflüssig, da sie an anderer Stelle geführt werden muss und nicht primär die Roosters betrifft. Ein bischen Wahl gab es noch, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Wer mehr wissen will ... bitte klicken!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Turnbull
Salmonsson mit deutschem Pass.

Damit dürfte es nur noch eine vakante Position in der Abwehr geben.
Ob das Cameron Schilling wird?
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

mit Turnbull und Samuellson haben wir doch keine 12 Stürmer, oder? also irgendwie fehlt mir da mindestens noch einer, wenn nicht zwei da vorne
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Stürmer:
Bassen
Kahle
Shevyrin
Jaspers
Down
Florek
Turnbull
Combs
Costello
Friedrich
Salmonsson
Langkow (?)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

Patrick161085 hat geschrieben:Stürmer:
Bassen
Kahle
Shevyrin
Jaspers
Down
Florek
Turnbull
Combs
Costello
Friedrich
Salmonsson
Langkow (?)
das ist ja nun ganz verwegen;
Langkow ist nicht offiziell kann man also ( noch ) nicht zählen = -1
Shevyrin ist gem bisherige Rolle, und nichts anderes ist bekannt, Abwehr = - 2

Dafür hast Du Weidner vergessen ( bewusst? ) = + 1
In Summe sind wir also bei 11 Stürmern inkl. der Wundertüte Weidner! Ist übrigens nicht bös gemeint, aber bei dem weiss man am wenigstens was man bekommt. In somit wirklich als 12. Stürmer zu planen ist, nun ja, spannend!!!!

Bleibe dabei, das wir OHNE Weidner und OHNE Shevyrin 12 Stürmer haben sollten....und dann fehlts noch.. ( ergo Langkow puls X )
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Stimmt, Weidner habe ich vergessen.
Shevyirn soll, soweit ich weiss, als Stümer eingeplant werden.

Wie auch immer, ob wir noch einen weiteren Stürmer holen oder nicht... Diese Saison muss einfach "funktionieren", sonst sind Pasanen und Mende sicher nicht zu halten, besonders nach den Brückschen Aussagen gestern bei der JHV.

Mit dem neuen Geldgeber hat man sicher mehr Möglichkeiten, hoffentlich setzet man sie sinnvoll ein.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

es war auch immer von einem 8. Verteidiger die reden, der noch kommen soll. Auf 8 Verteidiger komme ich nur dann, wenn Shevyrin auch dort in der Defense bleibt.... also, watt stimmt denn nun???? :gruebel:
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Die Saison kann nur funktionieren, wenn die personellen Voraussetzungen gegeben sind.

Und 7 Verteidiger und 12-13 Stürmer sind für Platz 10 zu wenig.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

sach ich ja. und wenn Du dann noch so 2-3 Zauberlehrlinge darunter hast, dann wird das Eis recht dünne
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Es reichen ja schon 2-3 Schulter.......entschuldigung....Oberkörperverletzte, da brauchste dann schon keine Zauberlehrlinge mehr, dann ist das Ding schon fast durch :|

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten