Kader 2017/18

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Die7 » Sa 17. Jun 2017, 18:37

Es soll ein Verteidiger sein ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn

Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Iecfan1990 » Sa 17. Jun 2017, 19:38

Verteidiger soll Mittwoch präsentiert werden? Eig. Ist Turnbull für die jhv geplant

Benutzeravatar
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon soese1 » So 18. Jun 2017, 10:44

Die7 hat geschrieben:Es soll ein Verteidiger sein ...


Das wäre gut !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon fahne » So 18. Jun 2017, 15:57

seit wann ist Turnbull Verteidiger? :D

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 18. Jun 2017, 18:04

Vielleicht erwarten uns ja zwei Namen ... ! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JimBob » So 18. Jun 2017, 18:18

Smaby ist doch grad frei geworden :cool:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon fahne » So 18. Jun 2017, 18:44

Hat der ne Chance auf nen dt Pass?
Hat der mal bei Manitoba gespielt?
Ist er nen alter Kumpel v Combs?

So wie das sehe kann er nur in Betracht gezogen werden wenn mindestens 2 der oben genannten Fragen positiv mit JA
beantwortet werden können
:cool:

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Mo 19. Jun 2017, 07:45

Smaby steht sicher nicht zur Debatte...

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Mo 19. Jun 2017, 07:49

Das ist auch besser so!
Ein unbewegliches Riesenbaby brauchen wir nicht wirklich!
Und die von fahne aufgeführten Verpfplichtungs-Voraussetzungen erfüllt er obendrein auch nicht. :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mi 21. Jun 2017, 18:37

"Tickert" jemand gleich für alle die nicht zur JHV können? :D
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 22. Jun 2017, 08:12

Gab nichts zu tickern ... es wurden nur zwei Verpflichtungen ohne Namen bestätigt.

Ansonsten hat Brück klare Worte gefunden für die vergangenen Saison, hat klare Selbstkritik geäußert und Besserung bei der Spielerführung gelobt und die sportliche Leitung kritisiert, weil man nicht frühzeitig "Leitplanken" für die Spieler gesetzt hat und zu lange mit Maßnahmen gewartet hat. Er hat auch nochmal betont, dass die Probleme nicht auf die drei entlassenen Spieler reduzieren darf.

Zudem hat er zugegeben, dass es ein Fehler war zu unterschätzen, was Mike York für das Team neben dem Eis geleistet hat. Er hat zugegeben, dass man einfach die Lücke an der Stelle nicht schließen konnte. Dabei ging es nicht um den Spieler York als solchen sondern vielmehr um seine Funktion als Kapitän und Leitwolf insbesondere neben dem Eis ... hier hat men keinen passenden Ersatz etablieren können.

Wichtig auch nochmal die Info, dass es offenbar einen neuen größeren Sponsor gibt (hier wollte man nicht mehr sagen) und die Infos zu einer möglichen zweiten Eisfläche, wobei sich Brück hier zurückgehalten hat in der Bewertung der Situation und der beteiligten Personen.

Ansonsten war es interessant, die Diskussion über Auf- und Abstieg fand ich persönlich überflüssig, da sie an anderer Stelle geführt werden muss und nicht primär die Roosters betrifft. Ein bischen Wahl gab es noch, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Wer mehr wissen will ... bitte klicken!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 22. Jun 2017, 10:13

Turnbull
Salmonsson mit deutschem Pass.

Damit dürfte es nur noch eine vakante Position in der Abwehr geben.
Ob das Cameron Schilling wird?

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon fahne » Do 22. Jun 2017, 11:08

mit Turnbull und Samuellson haben wir doch keine 12 Stürmer, oder? also irgendwie fehlt mir da mindestens noch einer, wenn nicht zwei da vorne

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 22. Jun 2017, 11:15

Stürmer:
Bassen
Kahle
Shevyrin
Jaspers
Down
Florek
Turnbull
Combs
Costello
Friedrich
Salmonsson
Langkow (?)

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon fahne » Do 22. Jun 2017, 11:55

Patrick161085 hat geschrieben:Stürmer:
Bassen
Kahle
Shevyrin
Jaspers
Down
Florek
Turnbull
Combs
Costello
Friedrich
Salmonsson
Langkow (?)


das ist ja nun ganz verwegen;
Langkow ist nicht offiziell kann man also ( noch ) nicht zählen = -1
Shevyrin ist gem bisherige Rolle, und nichts anderes ist bekannt, Abwehr = - 2

Dafür hast Du Weidner vergessen ( bewusst? ) = + 1
In Summe sind wir also bei 11 Stürmern inkl. der Wundertüte Weidner! Ist übrigens nicht bös gemeint, aber bei dem weiss man am wenigstens was man bekommt. In somit wirklich als 12. Stürmer zu planen ist, nun ja, spannend!!!!

Bleibe dabei, das wir OHNE Weidner und OHNE Shevyrin 12 Stürmer haben sollten....und dann fehlts noch.. ( ergo Langkow puls X )

Benutzeravatar
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 22. Jun 2017, 13:35

Stimmt, Weidner habe ich vergessen.
Shevyirn soll, soweit ich weiss, als Stümer eingeplant werden.

Wie auch immer, ob wir noch einen weiteren Stürmer holen oder nicht... Diese Saison muss einfach "funktionieren", sonst sind Pasanen und Mende sicher nicht zu halten, besonders nach den Brückschen Aussagen gestern bei der JHV.

Mit dem neuen Geldgeber hat man sicher mehr Möglichkeiten, hoffentlich setzet man sie sinnvoll ein.

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon fahne » Do 22. Jun 2017, 13:41

es war auch immer von einem 8. Verteidiger die reden, der noch kommen soll. Auf 8 Verteidiger komme ich nur dann, wenn Shevyrin auch dort in der Defense bleibt.... also, watt stimmt denn nun???? :gruebel:

evtuchevskifuerarme
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:40

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Do 22. Jun 2017, 15:00

Die Saison kann nur funktionieren, wenn die personellen Voraussetzungen gegeben sind.

Und 7 Verteidiger und 12-13 Stürmer sind für Platz 10 zu wenig.

fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon fahne » Do 22. Jun 2017, 15:20

sach ich ja. und wenn Du dann noch so 2-3 Zauberlehrlinge darunter hast, dann wird das Eis recht dünne

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitragvon JimBob » Do 22. Jun 2017, 15:58

Es reichen ja schon 2-3 Schulter.......entschuldigung....Oberkörperverletzte, da brauchste dann schon keine Zauberlehrlinge mehr, dann ist das Ding schon fast durch :|
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile