Euro Hockey Challenge 2017

Alles rund um die WM- und Olympischen Turniere
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Euro Hockey Challenge 2017

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Plachta hätte im PN den Sack zumachen können ... war sich aber wohl zu sicher oder kam ins Denken. War aber insgesamt wieder eine gute Leistung ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Euro Hockey Challenge 2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Aber hallo, schön ausgetanzt und dann das Ding am Goalie-Schoner verhungern lassen.
Der Rest passte im Hinblick auf in zwei Wochen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Euro Hockey Challenge 2017

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Südkorea ist im übrigen in der Division 1 verlustpunktfreier Tabellenführer. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Euro Hockey Challenge 2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Habe ich gestern auch gesehen! :lol:

Die fielen schon letztes Jahr als Aufsteiger auf, rangen Österreich eine Punkteteilung ab und waren auch sonst fleißig punktend nahe am Durchmarsch dran.
Haben wohl ganz konsequent für Olympia aufgebaut.
Dazu gehört auch ein Block "eingekoreanischter" Nordamerikaner. Der aus Augsburg vor ein paar Jahren bekannte Brock Radunske gehörte z.B. dazu, wobei er bei diesem Turnier nicht im Roster auftaucht.
Die Spieler zocken fast ausnahmslos bei koreanischen Teams, nur einer im nordamerikanischen College-Hockey.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Euro Hockey Challenge 2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Deutschland kommt nach einem 0:2 gegen Lettland mit dem Ausgleich zurück, muss in der Overtime fast komplett in Unterzahl ran und kriegt dann das Gegentor. Also ein Punkt! Vom Spiel hatte die DEB-Auswahl weit mehr, die Verwertung sollte dann ab Freitag laufen!
David Wolf teilt einen Check aus, wird wiederholt angerempelt, und er bleibt ruhig. Kriegt Sturm den etwa diszipliniert oder hat er irgendwo unverhofft ein Gehirn gefunden!? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Euro Hockey Challenge 2017

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die gestrige Dominanz konnte heute weiter ausgeführt und diesmal ins Ergebnis umgemünzt werden.
Ein 3:2-Sieg, bei dem die Letten den Anschluss kurz vor Schluss schafften, ist dann wohl gut fürs Selbstvertrauen ohne zu selbstsicher zu werden.

Deutschland schneidet damit als 6. bei der Euro Hockey Challenge 2017 ab, was für die WM allerdings kaum Aussagekraft hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Euro_Hock ... lenge_2017

Bin dann mal gespannt auf die zu streichenden Spieler. Von den naheliegenden Kandidaten Zerressen und Tiffels hat zumindest letzterer mit seinen Toren am Wochenende ordentlich Gegenargumente geliefert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten