Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sagenhaft diese exzessive Finalatmosphäre in München Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JimBob hat geschrieben:Sagenhaft diese exzessive Finalatmosphäre in München Bild
Wahrlich ein Hexenkessel, ich bekomme gleich ne Gänsehaut :kaffee:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Spiel ist aber sehr schnell ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Das Spiel ist aber sehr schnell ... !
Das stimmt wohl und mittlerweile ist die Stimmung auch besser, ungefähr so wie bei einem Vorrundenspiel der Roosters, 2. Drittel, Spielstand 1:1 ;)
...und nun ist es auch vorbei, der Pavel ist bedient!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Wolfsburg 3:2 n.V. (Stand der Serie: 1:0)
Wolfsburg hat stark angefangen und nicht unverdient geführt ... doch hat München wieder seine Klasse gezeigt und am Ende das Heimrecht in einem Rekordspiel (längstes Finalspiel in der DEL) verteidigt. Blöd für Pavel und Co., so fährt man geschlaucht und frustriert nach Hause.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Einfach nur Scheisse das Ergebnis, aber Riesenrespekt an WOB. :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

"....und es wird noch lauter in der Halle" :O ich habe nur die Sambatrommeln gehört....überhaupt nich nervig :|
Ich denke die Serie ist entschieden.... :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Wolfsburg 3:2 (Stand der Serie: 2:0)
Das Brett, was Wolfsburg bohren muss wird immer dicker. München gewinnt verdient in Wolfsburg, nach einer starken Leistung der Special-Teams, einem genialen Siegtreffer und einer klasse Defensivleistung mit gutem Goalie. Aber Resepkt an beide Mannschaften ... ein wirklich geniales Spiel, schnell und spannend.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Wolfsburg 1:2 (Stand der Serie: 2:1)
Wolfsburg meldet sich zurück. Nach einem schwachen ersten Drittel, in dem München es versäumt hat mehr Tore zu machen, brachte eine 5-Minuten-Überzahl für München die Wende ... allerdings für Wolfsburg! München sehr pomadig, Wolfsburg kämpft sich rein und dreht das Spiel. Heute nicht so hochklassiges Eishockey, Wolfsburg hat nicht mitgespielt sondern vielmehr zerstört und provoziert ... München hat sich drauf eingelassen und damit selber geschwächt, die Tore resultierten aus Fehlern. Mal sehen wie die Antwort von München aussehen wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Die Dosen natürlich auch selten dämlich mit Ihren Strafzeiten, da sind sie mal schön selber Schuld das sie das Spiel verkackt haben. Diese "Kampf der Giganten" Torhüter-Inszenierung fand ich irgendwie albern. Ja, beide haben gute Werte, profitieren aber auch ungemein von ihren Abwehrleuten, gerade AdB meiner Meinung nach. Da gingen, und das nicht nur gestern, so viel Scheiben nach vorne weg, hätte Wolfsburg 'nen Mutanten den sie da vor der Hütte parken können würd's vielleicht auch viel öfter klingeln. Und Brückmann bekommt in der Serie mittlerwile das gleiche Dingen zum 2. oder 3. mal, das Matze auch immer bekommt. Wobei ich Brückmann immer noch als den deutlich besseren Torhüter von den beiden sehe, aber sind nur meine 2 cent :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube, dass München gestern nicht fokusiert genug war, man war sich zu sicher, es wirkte teilweise sehr überheblich, gerade bei der Fünf-Minuten-Überzahl. Danach hat Wolfsburg mehr Willen gezeigt, hatte mehr Biss und München kam nicht zurück. Der Sieg war verdient, weil man es mehr gewollt hat und man hat eben nicht mitgespielt sondern sich auf das Zerstören verlegt. Ich denke aber, dass Jackson sein Team für Samstag anders einstellen wird ... das lässt er nicht auf sich sitzen und das Team denke ich auch nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Überraschend!

Hoffe, dass die Finals schnellstmöglich entschieden werden, damit das Nationalteam frühestmöglich in der WM-Vorbereitung nahezu komplett ist!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Sehe ich ähnlich, wobei WOB durchaus für 'ne Überraschung gut sein kann. Und Pavel der alte Fuchs hat bestimmt noch das Ein oder Andere auf Lager um München zum Nachdenken zu bewegen, siehe gestern, da ist man ja auch mal eben vom "typischen" Wolfsburger Gameplan abgewichen und hat's mal mit was Anderem probiert. Letztendlich ging's auf, aber so unbeherrscht werden die Dosen glaub ich auch nicht nochmal sein. Gewinnt München morgen ist das Dingen durch, schaft Wolfsburg die Überraschung haben wir ein würdiges Finale.

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich hoffe mal das war die Wende zum guten. Heute Abend sind wir wat schlauer. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Gigantisch. Das ist doch echt kaum zu glauben. Ich war gerade auf der Homepage der Grizzlies. In ein paar Stunden ist Heimspiel und man bekommt noch locker Karten. Was für eine Begeisterung und Fieber ist denn da ausgebrochen. Es ist Finale um die Deutsche Meisterschaft und die müssen die Abendkasse aufmachen. Zumindest im Finale hätte ich vermutet, dass die ausverkauft sind. Und das an einem Wochenende.
:lol: :lol: :lol:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Der Hammer, oder!? :lol:
Das gab es schon mal außerhalb Wolfsburgs, als die Hannover Scorpions im Finale standen und Meister wurden! Und Wolfsburg passiert sowas mit einer 4500 Zuschauer fassenden Halle!

Habe gerade das 1. Drittel gesehen und muss sagen:
Nee Leute, das ist mir von der Stimmung her echt zu crazy, da geht mir ja glatt der Fernseher kaputt! Ich schalte mal besser kurz vor dem Tinnitus um zum Fuppes. :cool:
Obwohl nee, das ist ja langweilig. :schuettel:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ist aber laut del.org ausverkauft?! (Zuschauer: 4503)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Das ist in der Tat "der Hammer". Vielleicht ging ja noch was an der Abendkasse oder sie haben die Schicht vom Werk umsonst eingeladen. Hatte vorhin einfach mal 3 Tickets in den Warenkorb gelegt. Ich konnte es kaum glauben. :lol:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das wird dann über die Abendkasse ausverkauft worden sein.

Hat aber auch nichts genutzt:
München führt den Gastgeber bei seinem wohl letzten Saison-Heimspiel mit 2:7 vor, und wird sich Ostermontag sicher nicht erneut daheim den Schneid abkaufen lassen, sondern dort vor vermutlich ähnlich "feuriger" Kulisse den zweiten Titel in Folge einfahren.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ich verstehe die "Fans" in Wolfsburg aber auch nicht, gerade jetzt, zweites Finale, wieder gegen München, Du gewinnst Spiel 3 und kannst die Dosen bei Dir zu Hause mal so richtig zum Nachdenken bringen.....und was passiert? Richtig. Nichts. Absolut nichts. Gerade wenn ich doch sehe das München anfängt das Spiel zu dominieren.........dann versuch ich als Fan doch was, oder sehe ich das jetzt so falsch? :O Und ich red jetzt nicht von Bierbecherzielwerfen.....aber ich versuche doch halt irgendwie was um mein Team wieder in die Spur zu holen und den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Ich steh oder sitz doch nicht wie blöd da rum und guck mir an wie mein Team im Finale, in Spiel 4 beim Stand von 1:2 so niedergewalzt wird :schuettel: Ich blick das nicht. Muss ich aber zum Glück auch nicht. Wenn die mal so ´ne Saison wie wir dieses Jahr hinlegen ist Eishockey in Wolfsburg tot. Oder die spielen vor drei Trommlern.
Das einzige was ich bislang als eines Finals würdig empfinde ist der Wechselgesang in München zwischen Nord und Süd. Da kommt wenigstens so etwas wie Finalatmosphäre auf. Alles andere ist wie ein Dienstagsspiel an Spieltag 14.

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten