Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Scheint doch nicht so eng zu werden in Nürnberg.

We few, we happy few, we band of brothers
Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ice Tiger 80 »

Sorry tot gesagte leben länger. :rauf:
Halt noch mal eins.
Ice Tiger 80
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:54

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ice Tiger 80 »

Und nur so nebenbei, KANN EGAL WELCHE FARBE, MEIN BIERCHEN TRINKEN, EINE RAUCHEN UND GUTE HEIMFAHRT WÜNSCHEN UND PUNKT.
So wie heute.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tolles Interview danach: Bescheidenheit hat ein Gesicht, leider nicht das unfassbar hübsche von Marco Pflegefall! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

München vs. Berlin 2:1 nV (Stand der Serie: 4:1)
Feueralarm in der Halle in Drittel 3 ... was ein Chaos! Halle wurde geräumt ... bin gespannt wann es weiter geht!
So ... Nachtrag: Michi Wolf hat in der Overtime den Deckel drauf gemacht und München steht im Finale!

Nürnberg vs. Wolfsburg 4:1 (Stand der Serie: 2:3)
Nürnberg heute klar besser als Wolfsburg und man hat das Tor getroffen, was vorher nicht geklappt hat. Ich bin gespannt, ob sie das in WOB auch aufs Eis bringen ... !
Ice Tiger 80 hat geschrieben:Solche Fans echt peinlich, ohne einpeitscher nix los, außer sie führen. :flop: :fluecht:
Ganz ehrlich ... ich höre bei euch auch zum größten Teil die Trommel wummern und dazu diese "wundervollen" Klatschpappen! Braucht auch keiner ... ! Stimmung geht anders ... frag mal uns! ;)

Was ich aber bedenklich fand war die Sache, dass ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen wird, der nach einem Pucktreffer am Knie liegen bleibt und deshalb das Spiel unterbrochen wird! Das hat mit Fairness nichts zu tun ... habe ich auch selten beim Eishockey erlebt!

Insgesamt muss man leider festhalten, dass es wohl in jedem Stadion und bei jedem Club Vollidioten gibt, die den Ruf des Clubs insgesamt beschmutzen. Will gar nicht ausschließen, dass es die in Nürnberg auch gibt ... genau wie in Wolfsburg. Hat für mich beim Eishockey nichts zu suchen ... !

@Schwabe
Also bitte ... Ausrucksweise im Stadion und in einem Forum lässt sich wohl so gar nicht vergleichen! Ganz schlechte Argumentation ... ! Ich mag Nürnberg auch nicht, aber wieso sollte ich was gegen die Fans der Icetigers haben ... ! Wir sind alle Hockeyfans, das zählt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ele2203
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Mär 2015, 21:39

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ele2203 »

Die7 hat geschrieben: Wenn es so kommen sollte werden wohl 2 Neuzugänge bei den Roosters bekannt gegeben werden ....

Wer sollte das denn sein? Aus Nürnberg gab es ja mal ein Gerücht wegen Kozek aber der soll ja angeblich wieder in die EBEL gehen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Der sonst gute ARD-Videotext titelte auf seiner Startseite bei den wichtigsten Sportmeldungen "DEL: Nürnberg in Würzburg."

Ja, das kann man schon mal verwechseln, und zack hat man meinen Standortwechsel hin zu einem Franken-Derby ohne Eishalle vor Ort. :cool:
Hoffe, Pavel & Co machen heute den Deckel drauf!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kleiner Verschreiber ... große Wirkung! Oder wir haben den Umzug verpasst! ;)
Brick Top hat geschrieben:Hoffe, Pavel & Co machen heute den Deckel drauf!
Das hoffe ich auch ... wobei ich den Vögeln auch zutraue, dass sie es wieder spannend machen und es zu Spiel 7 kommt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das traue ich denen auch ohne weiteres zu, siehe Viertelfinale.
Vielleicht wollen sie auch einfach wieder meinen Tipp als zutreffend entlarven. :cool:

Jo, witzelte hier auch schon, dass das ein origineller Rückzug von VW wäre, mitten in den Play-Offs und verkauft an einen Standort ohne entsprechende Eisfläche. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ne Eisfläche kann man bauen ... nebst Parkhaus wohlgemerkt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:rauf:
Und das Dutzend an 5-Sterne-Standorten wäre ad hoc voll! :cool:

Ich habe auch schon einen Namen für den neuen Standort: Die Würzburg Spice Boys!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Ich habe auch schon einen Namen für den neuen Standort: Die Würzburg Spice Boys!
:lol: :lol: :lol:

Nürnberg vs. Wolfsburg 0:3 (Stand der Serie: 2:4)
Die Icetigers heute ohne Chance gegen Brückmann und die Wolfsburger. Man kann nicht sagen, dass sie es nicht probiert haben, aber irgendwie hat es nicht geklappt und Wolfsburg war einfach abgezockt.

Also Neuauflage des Finales der letzten Spielzeit ... ich sehe allerdings München klar in der Favoritenrolle ... ein Sieg von Wolfsburg wäre für mich ne echte Überraschung. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass man in der VW-Stadt sehr kontinuierliche Arbeit abgeliefert hat und von daher .... ! Schaun wir mal ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ja, das fasst es gut zusammen.
War auf jeden Fall gut Play-Off-Feuer drin und somit ansehnlich.

Mir hat nur am Ende ein Interview mit Jabba the Sabo gefehlt, in dem er wieder das Mikro wie seine Thug-Life-Klamotten voll flennt, weil sich alles gegen seine Schmuckkätzchen verschworen habe. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Ilcapitano
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:09

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Alle böse :lol:

Die Schmuckkätzchen sollten vor den Osterferien die Flüge buchen :D ist billiger :lol:
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Zwei Jahre in Folge München gegen Wolfsburg im Finale.

Da kann man dann definitiv vom "El Plastico" des Eishockeys reden.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das wird sicher eine hochemotionale Finalserie, besonders auf den Rängen erwarte ich Beeindruckendes.
:roll:
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Hätte nicht gedacht, dass erneut München gegen Wolfsburg im Finale spielt. Wolfsburg hätte es allmählich verdient wenn man die Leistungen der letzten Jahre betrachtet. Aber ich denke auch, dass München eine Nummer zu groß sein wird. Dann wäre Red**** schon wieder Meister :red: :runter:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nürnberg ist endlich raus! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schwabenrooster hat geschrieben:Nürnberg ist endlich raus! :jump: :jump: :jump:
Das hast Du aber sehr gut erkannt.... :floet:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hauptrundenende und Playofftalk - 16/17

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ne, hab mir einfach das Spiel angesehen. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten