FROHE WEIHNACHTEN

Off-Topic-Bereich für sinniges und sinnloses Gequatsche
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von Franky »

Auch wenn der Weihnachtsmann das Geschenk den Gästen aus München unterm Weihnachtsbaum gelegt hat, so gibt es sicherlich schlimmers. Ich habe als Kind auch nicht immer alle Wünsche erfüllt bekommen, aber eigentlich haben wir doch das größte Geschenk überhaupt.. Wir sind halbwegs Gesund und werden auch in den nächsten Jahren die Roosters erleben können :)

Das Forumteam, und natürlich auch ich persönlich, wünsche allen Roosterfans und Gästens des Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Dem schließe ich mich an und wünsche allen

:hand: Frohe Weihnachten! :schal:

Bild
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTSTAGE UND LASS EUCH REICH BESCHÄNKEN UND BLEIBT ALLE GESUND UND MUNTER :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wird Zeit, mal wieder alte Beiträge nach oben zu pushen. Und diesmal mache ich es besonders gerne :)

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, schon jetzt einen guten Rutsch und vor allem, eine erfolgreiche Diät im Januar :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nix da Diät ! :karte: :roll: :lol:
Allen ein frohes Fest. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Frohes Fest an alle! Lasst euch reich beschenken!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dem schließe ich mich an ... !

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Bild

In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest und am Samstag Tore und Punkte!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Tennis. :O :schock: :lol: :lol: :lol:

Wir sind Schcheisse aber geil. :D https://www.youtube.com/watch?v=LY6djmOXsf0
Ihr könnt mich alle :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten