Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Alles rund um die National Hockey League
rouqeone
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 19:43

Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von rouqeone »

tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schade, dass dabei kein Blut geflossen ist, so musste der Express auf eine Bilderstrecke verzichten... :roll:
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von Pushy »

25 Spiele ist ok, mehr wären besser, weniger wäre schlecht gewesen.
Langsam gehen den Flyers die Goons aus...
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Die Aussage Killerfoul ist schon ein wenig lächerlich.... Da hat es in der Geschichte der NHL schlimmere gegeben z.B. das von Chris Simon im letzten Jahr.

Was für mich total unverständlich ist, wie man bei nem Spielstand von 7:2 so ausrasten kann - wenn der Gegner mich da dumm ansaugt, sage ich doch einfach "Hey du Flasche guck mal nach oben - wer führt da mit 7:2?!"

Bin mal gespannt ob die beiden Spieler nach ihren langen Strafen wieder ein NHL Eis betreten werden.
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
Schlaubi
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 22:01

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von Schlaubi »

das krasseste was ich bisher gesehen habe bleibt nach wie vor dieses hier ->

KLICK
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

ist natürlich ne krasse Geschichte, aber denke auch dass das nicht die Spitze vom Eisberg war, da gab es sicherlich noch nen paar viel schlimmere Geschichten in der NHL-History, wie z.B. der Stockschlag hier über mir
Orgeniusz
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 19:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von Orgeniusz »

Meine Englischkenntnisse sind begrenzt^^ aber warum wurd denn das Opfer auch gesperrt??
Schmiert euch euer You´ll never walk alone in eure geegelten Haare...
Es gibt nur eins
Blau-Weiß
Meine Farbe
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Eishockeyprofi Boulerice nach Foul für 25 Spiele gesperrt

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Also ich fand den Check unfassbar. Den Typen würde ich weltweit sperren. Sowas hat imho mit Eishockey oder Sport im Allg. nichts mehr zu tun. Der Baseball-Hit weiter oben ist nicht minder heftig. Nicht zu vergessen auch der Check von Steve Downie gegen Dean McAmmond. Dafür gab es afaik 20 Spiele Sperre.

Solche Jungs haben auf dem Eis nichts zu suchen.

Just my 2 cents...

EDIT:
Teddy hat geschrieben:Die Aussage Killerfoul ist schon ein wenig lächerlich....
Teddy ich bitte Dich. So ein Foul beendet u.U. Karrieren oder schlimmeres... Chris Simon war sicher schon fast die Referenz für ein Killerfoul, aber ein das Ding von Boulerice gehört für mich klar in die gleiche Kategorie.
Antworten