Logo links oben

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

JudgeDark hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich werde al nochmal drauf ansetzen... Ich habe nur Zugang zum Boardbereich, aber nicht zum FTP :(
Danke für die schnelle Antwort und für das Kümmern! :)

Bu bist ein echter Kümmerer, Franky! ;)
Das Resultat ist leider bislang kümmerlich... :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von Franky »

das liegt nicht an mir.. Aber ich denke, auf dem Bild sollte ein richtiger Iserlohner Jung sein. Da aber Collin kaum noch selbst spielt, müssen wir halt auf seinen Sohn warten, bis er so weit ist :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Siggi Suttner hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Ich werde al nochmal drauf ansetzen... Ich habe nur Zugang zum Boardbereich, aber nicht zum FTP :(
Danke für die schnelle Antwort und für das Kümmern! :)

Bu bist ein echter Kümmerer, Franky! ;)
Das Resultat ist leider bislang kümmerlich... :D
Liegt vielleicht an zu viel Kümmerling ... ! :lol:

@Franky
Dort oben sind auch keine echten Iserlohner Jungs ... ! ;)
Würde da eh von weg gehen Spieler abzubilden ... denn da kann es halt immer mal wieder zu Änderungen kommen! Die Halle im Backround finde ich toll, wie wäre es denn, wenn man da noch Icey einbinden würde ... oder ganz auf Portraits verzichtet?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Soooooo, und wieder eine ganze Sommerpause Zeit, um die Bilder auszutauschen.... ;)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Wenn Jörn das Forum hosten würde, müssten hier mehr als nur Bilder ausgetauscht werden... :floet:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht sitzt der Hofdesigner Konsti das jetzt aus, bis die 3 hier in der Traditionsmannschaft spielen..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Wow, der Header ist neu! :rauf:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Da hat sich das lange Warten doch gelohnt, oder…?!

:cool:
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Logo links oben

Ungelesener Beitrag von al »

Der lag auch echt lange hier irgendwo in meinen Mails herum... :red:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten