<< MELDUNG >>"David Sulkovsky hat den Arm gebrochen, er muss operiert werden", sagt Mende. Derzeit gehen die Mediziner von einer Zwangspause von mindestens acht Wochen Dauer aus.
Scheisse!
<< MELDUNG >>"David Sulkovsky hat den Arm gebrochen, er muss operiert werden", sagt Mende. Derzeit gehen die Mediziner von einer Zwangspause von mindestens acht Wochen Dauer aus.
Hab ich irgendwas verpasst? Was für Ereignisse in den Nachtstunden?Kurz vorher war der ehemalige Nationalspieler von seiner medizinischen Abteilung über die Ereignisse der Nachtstunden informiert worden.
Ich denke, das ist nur eine andere Formulierung dafür gewesen, dass halt die Untersuchung zu später Stunde stattgefunden hat - der Formulierung nach klingt es aber wirklich noch nach weitergehenden "Vorfällen".EX-Ordner hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst? Was für Ereignisse in den Nachtstunden?Kurz vorher war der ehemalige Nationalspieler von seiner medizinischen Abteilung über die Ereignisse der Nachtstunden informiert worden.
Genau so deute ich die Formulierung auch, und bin davon überzeugt, dass der Redakteur dieses auch mit der etwas unglücklichen Formulierung gemeint hat.angelo76 hat geschrieben: Ich denke, das ist nur eine andere Formulierung dafür gewesen, dass halt die Untersuchung zu später Stunde stattgefunden hat .