NHL Hall of Fame

Alles rund um die National Hockey League
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

NHL Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL: Joe Sakic, Adam Oates, Pawel Bure und Mats Sundin ab sofort in der Hall of Fame
http://www.eishockey-24.de/nhl/20912/nh ... l-of-fame/
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: NHL Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von al »

Adam Oates.. das war schon einer. Vllt. der genialste Passgeber der NHL-Geschichte gleich nach Gretzky. Wenn der noch etwas länger bei den Blues gewesen wäre, mit Hul und Shanny...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

Re: NHL Hall of Fame

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

NHL: Scott Niedermayer, Chris Chelios und Brendan Shanahan in die “Hall of Fame” aufgenommen
http://www.eishockey-24.de/nhl/27175/nh ... fgenommen/
Antworten