Brendan Buckley
Brendan Buckley
Schöne grüße nach iserlohn. habe erfahre das Brendan Buckley bei euch gespielt hat. was könnt ihr mir über diesen mann berichten. er hat heute bei den black wings linz unterschrieben.
danke
danke
Re: Brendan Buckley
Meinen Glückwunsch! Auf den Mann hätte ich eigentlich im Sauerland gehofft! Nach meiner info war eigentlich kein "geeigneter" verteidiger auf dem Markt.....
Rick Nasheim sagt ganz richtig: sehr guter Defensiv-Verteidiger
abräumer bedeutet das er die ganze zeit auf der strafbank sitzt?
Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.virus hat geschrieben:abräumer bedeutet das er die ganze zeit auf der strafbank sitzt?
-
- Administrator
Jep.... und nach so einem Spiel wie heute, umso mehr..Emmi08 hat geschrieben: Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Super, hätten wir eben 0:3 verloren.Franky hat geschrieben:Jep.... und nach so einem Spiel wie heute, umso mehr..Emmi08 hat geschrieben: Nein, solider Verteidiger, da habt ihr eine echte Verstärkung erwischt. Hätten ihn gerne hier gesehen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
nach euren infos freu ich mich schon auf den mann. den brauchen wir unbedingt