"Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Alles rund um die National Hockey League
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

"Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Scott Niedermayer immer noch unentschlossen

Diese Rumeierei verheißt wohl nichts gutes...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von al »

Aber verstehen muss man das nicht wirklich. Er sagt das Training Camp ab, sagt aber, er habe sich noch nicht entschieden.. hm...

Ich frag mich eh, was ihn dazu bringt in seinem Alter und bei seiner Leistungsfähigkeit ernsthaft ans Aufhören zu denken.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Verstehen muss ich das ebenfalls nicht!

Anaheim hat ihn nun aus Salary Cap-Gründen suspendiert!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=1942
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Hoffentlich spielt er weiter, bin nämlich am 30.Sept. in London!!!
Hab heute morgen noch zwei Karten und nen Billig-Flug mit Ryanair klargemacht....
;-))
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

S. Niedermayer wird wohl wenn überhaupt erst nach den London-Spielen wieder in der NHL auftauchen, Selänne weiß auch nicht, ob er noch Bock hat und dann jetzt auch das noch:

Ducks D Schneider out at least 4 weeks with broken bone in left ankle

:(
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Selänne und Niedermayer zieren sich weiter
Berlin/Duisburg, 11.Oktober 2007

Wenige Neuigkeiten gibt es aus Anaheim im Bezug auf Scott Niedermayer und Teemu Selänne. Beide Veteranen sind sich nach wie vor unschlüssig, ob sie auch in dieser Saison noch einmal auf das Eis zurückkehren sollen. Eine Entscheidungshilfe bekamen sie von den Ducks-Fans, die beiden Spielern beim gestrigen Heimspiel zeigten, wie sehr sie die Schlüsselspieler vermissen. „One more year“ kreischten tausende Fans im Honda Center als sie bei der Präsentation des Stanley Cup Banners das Eis betraten. Beide zeigten sich...
Zum Weiterlesen hier klicken

(hockeyweb.de)
---

Dat wird nix mehr...
Pushy
Beiträge: 0
Registriert: So 23. Sep 2007, 14:45

Re: "Scott Niedermayer immer noch unentschlossen"

Ungelesener Beitrag von Pushy »

Wenn dann werden die zwei wohl so um Weihnachten rum wieder einsteigen. So ne halbe Saison ist längst nicht so hart wie ne ganze und bis dahin werden sie wohl genug vom daheim rumsitzen haben. Das sie zwei Wochen in die Saison noch nicht wieder dabei sind, wundert mich nicht so.
Antworten