Roenick nach San Jose

Alles rund um die National Hockey League
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Roenick nach San Jose

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da geht der Jeremy zu den Sharks!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=1888" target="_blank

Scheint wohl Bock zu haben, bei dem Trinkgeld, dass er dort für seine Verhältnisse verdient bzw. er glaubt zu wissen, dass er es besser kann als zuletzt! Ich bin gespannt! :popcorn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roenick nach San Jose

Ungelesener Beitrag von al »

Nein wie geil!

Ich kann zwar SJ nicht leiden, aber dass JR noch ein Jahr dranhängt ist mal schwer cool! Dabei kann ich mich an einen Artikel aus dem Sommer erinnern, in dem er mit den Worten am Telefon zitiert wurde, "Hey, I'm retiring. Is that still news?", nachdem man das nach der letzten Saison schon eingeplant hatte, was aber nie ganz offiziell verkündet wurde.

Karsten lobte ihn vor ein paar Wochen auch mal übern grünen Klee, als wir so ins plaudern kamen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten