Bounty hat geschrieben:Lieber Thorsten,
wenn ich deine Beiträge hier lese, dann könnte ich echt platzen!
Du möchtest dich nicht über die Ultraszene informieren, aber reißt hier den Mund mit Abstand am meisten auf!
Gestern hast du zum Beispiel geschrieben, dass es uns anderen Fans doch eigentlich "schnurz egal" sein kann, wenn die UCI nicht mehr in die Halle kommt!
Schon da fiel es mir schwer, meine Finger still zu halten, denn diese Aussage ist einfach vollkommen falsch!
Es gibt zufällig Leute in der Eishalle, denen etwas an den Mitgliedern der UCI liegt.
Sei es, weil sie die Art und Weise wie sie Stimmung machen mögen, oder weil sie einfach persönlich gut mit Ihnen klar kommen.
liebe romina
ich habe gestern geschrieben das es auch vor der UCI stimmung in der halle gab und sich das auch ohne sie nich ändern wird. in dem sinne was die stimmung betrifft ist es mir auch egal ob sie da sind oder nich. klar gibt es leute denen was daran liegt das bestimmte andere leute in der halle sind weil man mit denen besonders gut klarkommt. die können ja gerne deswegen auch traurig sein. verbiete ich dir das? oder muss ich deswegen dann auch traurig sein?
Bounty hat geschrieben:
Was du dann heute hier aber vom Stapel lässt ist einfach nicht zu glauben.
Tisa versucht dir ihre Meinung nicht aufzuzwängen, sie möchte dir schlichtweg einfach mal eine andere Sichtweise vor Augen führen!
das die ultras(aller sportarten) und die polizei keine freunde sind is mir bekannt. hab ich auch geschrieben. wieso sollte ich mich da noch weiter informieren? das thema interessiert mich ansich nunmal nicht. ich hab keine verbindung zu so einer gruppierung. weder persönlich noch hab ich freunde/bekannte in einer solchen gruppe.ich kann nunmal nich glauben das die polizei aus 2 verschiedenen bundesländern (die augsburger haben mit der UCI ja nichts zu tun eigentlich) einfach mal so berichte erfindet/fälscht. wer mich richtig kennt, der weiß das auch ich zum beispiel der presse auch nich alles abkaufe. da wird genug gelogen und meinung gemacht. aber bei der polizei romina? sorry das is meine meinung. du arbeitest selbst im öffentlichen dienst. was meinste du wieviele leute sagen das bei euch im amt auch nur beschissen wird und teilweise willkür herrscht? stimmt das dann auch nur weil es oft genug gesagt wird?
Bounty hat geschrieben:
Das traurige ist doch, dass du anderer Meinung wärst, wenn man die UCI jetzt mal durch einen "normalen" Fanclub ersetzen würde.
Hätten die Mitglieder eines solchen Fanclubs Stadionverbot erhalten (was ohnehin wohl nie passieren würde), dann würdest du hier ganz anders sprechen.
Nur weil die Ultraszene vielleicht bei der Polizei nicht gerade beliebt ist, ist dies bei dir auch der Fall?
Denn du sagst ja selbst, dass du dich darüber nicht wirklich informierst, denn dann würdest du eventuell anders denken.
du kennst mich nich genug glaub ich. ich bin gegen jede form von gewalt unter fans beim sport. wenn also ein x-beliebiger fanclub in gleicher form aufgefallen wäre wie die UCI, würd ich genau so schreiben wie ich es jetzt tue. du scheinst einfach nich zu begreifen das es mir nich um die UCI generell geht. wie oft soll ich noch schreiben das ich das kollektive SV auch nich so toll finde? ich würde bei jedem anderen fanclub der auch in diese situation käme fordern das die schwarzen schafe aussortiert werden sollten und das SV nur für die ausgesprochen werden sollte. das geht aber nur wenn die gruppe mitarbeitet indem sie ne säuberung vornimmt. wenn man sich wie nen schmollendes kind in die ecke setzt und die schuld bei anderen sucht, dann klappt das nich. in dem fall dann selber schuld. sorry.
Bounty hat geschrieben:
Warum du hier allgemein soviel schreibst verstehe ich sowieso nicht, denn ich kann mich an folgenden Dialog erinnern: "Was bist du denn für ein Fan?" - "gar keiner mehr!"
ja den dialog gab es. ich hatte ne zeitlang auch keine lust mehr auf die roosters. du darfst dieses zitat aber auch nich so ganz aus dem zusammenhang reissen. als ich nach dem zweiten drittel nachhause gegangen bin, fragtest du mich wieso ich gehe. darauf hab ich gesagt das ich kein bock mehr habe. wodrauf du mich eben gefragt hast "Was bist du denn für ein Fan?" worauf meine antwort eigentlich "dann bin ich halt keiner mehr" war
hatte keine grosse lust da noch lange über meine beweggründe warum ich mir das absolut schlechte vorbereitungsspiel gegen die lions nich mehr zu ende angucken wollte zu diskutieren.
inzwischen is die lust auf eishockey aber wieder da. zwar im moment noch nich so wie früher das ich jedes spiel in die halle "muss" aber das kommt auch noch. hat halt dieses jahr etwas länger gedauert bis ich in stimmung kam.