3. PO-Spiel Lions-Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
Wir bitten darauf zu achten, dass in den Tops & Flops keine Diskussionen geführt werden. Diese können in den zugehörigen Spielethreads geführt werden.
3. PO-Spiel Lions-Roosters
AUSWÄRTSSIEG - und die Verlängerung war ja auch nur kurz
Pat Kavanagh (und habe ich den verflucht am Di - sorry!)
1.200 Iserlohner in Frankfurt - hoffentlich klingen den morgen noch die Ohren
SD Michi Wolf - berechtigt oder nicht, das ist dabei vollkommen egal
Michael Brezsak - Ansage von Mirko: Der kann sich am Mo auf etwas gefasst machen - berechtigt oder unberechtigt ist da auch egal
Unser PK - oder andersherum das Frankfurter Überzahlspiel
Pat Kavanagh (und habe ich den verflucht am Di - sorry!)
1.200 Iserlohner in Frankfurt - hoffentlich klingen den morgen noch die Ohren
SD Michi Wolf - berechtigt oder nicht, das ist dabei vollkommen egal
Michael Brezsak - Ansage von Mirko: Der kann sich am Mo auf etwas gefasst machen - berechtigt oder unberechtigt ist da auch egal
Unser PK - oder andersherum das Frankfurter Überzahlspiel
Re: 3. PO-Spiel Lions-Roosters
+++ SIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!
++ Stimmung Iserlohn in Drittel 1+2 und in der Verlängerung bis zum Sieg
+ Pat Kavanagh, der Junge war frisch
+- Stimmung im letzten Drittel. Teilweise sehr leise
--- Spieldauer Wolf, meiner Meinung nach ein sauberer Check
-- M.arschall
- Frankfurter Leichensauna
Sehr schön, mit einem Vorsprung ins Heimspiel zu gehen, aber Michi wird wohl sehr fehlen.
Aber auf gehts Roosters, Montag ohne Michi und am Mittwoch mit einem frischen Wolf alles klar machen.
++ Stimmung Iserlohn in Drittel 1+2 und in der Verlängerung bis zum Sieg
+ Pat Kavanagh, der Junge war frisch
+- Stimmung im letzten Drittel. Teilweise sehr leise
--- Spieldauer Wolf, meiner Meinung nach ein sauberer Check
-- M.arschall
- Frankfurter Leichensauna
Sehr schön, mit einem Vorsprung ins Heimspiel zu gehen, aber Michi wird wohl sehr fehlen.
Aber auf gehts Roosters, Montag ohne Michi und am Mittwoch mit einem frischen Wolf alles klar machen.
-
Erstes Drittel der Roosters
Kavanagh
Hock, Wren, Ready, Roy, Blanchard
Michael B.
Kavanagh
Hock, Wren, Ready, Roy, Blanchard
Michael B.
AUSWÄRTSSIEG - und die Verlängerung war ja auch nur kurz
Pat Kavanagh, meiner Meinung nach der mit der beste Spieler auf dem Eis heute
über 1000 Roosters, hat echt Laune gemacht
Party auf den Rängen nach dem Spiel
SD Michi Wolf - absoluter WITZ
Frankfurter Fans und ihre Trommeln, kam mir fast vor wie im Urwald
wegen ner halben minute mussten wir 18 Minuten warten
außer Wertung:
Ian Gordon
Pat Kavanagh, meiner Meinung nach der mit der beste Spieler auf dem Eis heute
über 1000 Roosters, hat echt Laune gemacht
Party auf den Rängen nach dem Spiel
SD Michi Wolf - absoluter WITZ
Frankfurter Fans und ihre Trommeln, kam mir fast vor wie im Urwald
wegen ner halben minute mussten wir 18 Minuten warten
außer Wertung:
Ian Gordon
Bin ja nur nen Studi...
...Bewertung der Stimmung im Lions-Board:
Ein Großteil der Leute schreibt die Serie bereits als verloren ab...
...und das obwohl, wenn es am Montag anders herum ausgeht, doch alles wieder anders aussehen würde, zumal in allen drei Spielen zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben und die Lions in allen Spielen zurückgeschlagen haben...tolle Fans...eigentlich verdient deren Mannschaft etwas Besseres...und da will der Pat wirklich nächstes Jahr hin???
"Wundern" sich darüber, dass so viele Iserlohner Fans da waren und ein zweiter Block zur Verfügung gestellt werden musste...
...meinen aber, dass man strenger kontrollieren sollte an wen Heimtickets verkauft werden und Gäste-Fans mit Heim-Eintrittskarten der zutritt zur Halle verweigert werden sollte...Mann, FFM ist 7mal größer wie Iserlohn, das Einzugsgebiet da mal außen vorgelassen...wenn die ihre Halle in den Play-Offs nicht mit eigenen Fans füllen können, müssen sie sich nicht beschweren...
...absolute Arroganz und übelste Beschimpfungen und Beleidigungen gegenüber Mannschaft und Fans bis hin zum Aufruf einen der Spieler der 3. und 4. Reihe dafür zu "opfern" einen der IEC-Schlüsselspieler ins Krankenhaus zu befördern...vorzugsweise Hock!...also ich kenne Foren, da wird so etwas sofort gelöscht und der Eintragende für das Forum gesperrt ...auch kurz erwähnt, man kann in einem Hass-Threadund über den meistgehasstesten Verein der Liga neben Mannheim abstimmen...zur Auswahl steht aber eigentlich nur Iserlohn...
...gut zeigen wir Stil...am Montag dann für Bresagk und bei jedem Tor und die ganze Zeit durch...aber bitte keine Zigeuner, Arschlöcher- oder Hurensohn-Gesänge...
Ein Großteil der Leute schreibt die Serie bereits als verloren ab...
...und das obwohl, wenn es am Montag anders herum ausgeht, doch alles wieder anders aussehen würde, zumal in allen drei Spielen zwei Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben und die Lions in allen Spielen zurückgeschlagen haben...tolle Fans...eigentlich verdient deren Mannschaft etwas Besseres...und da will der Pat wirklich nächstes Jahr hin???
"Wundern" sich darüber, dass so viele Iserlohner Fans da waren und ein zweiter Block zur Verfügung gestellt werden musste...
...meinen aber, dass man strenger kontrollieren sollte an wen Heimtickets verkauft werden und Gäste-Fans mit Heim-Eintrittskarten der zutritt zur Halle verweigert werden sollte...Mann, FFM ist 7mal größer wie Iserlohn, das Einzugsgebiet da mal außen vorgelassen...wenn die ihre Halle in den Play-Offs nicht mit eigenen Fans füllen können, müssen sie sich nicht beschweren...
...absolute Arroganz und übelste Beschimpfungen und Beleidigungen gegenüber Mannschaft und Fans bis hin zum Aufruf einen der Spieler der 3. und 4. Reihe dafür zu "opfern" einen der IEC-Schlüsselspieler ins Krankenhaus zu befördern...vorzugsweise Hock!...also ich kenne Foren, da wird so etwas sofort gelöscht und der Eintragende für das Forum gesperrt ...auch kurz erwähnt, man kann in einem Hass-Threadund über den meistgehasstesten Verein der Liga neben Mannheim abstimmen...zur Auswahl steht aber eigentlich nur Iserlohn...
...gut zeigen wir Stil...am Montag dann für Bresagk und bei jedem Tor und die ganze Zeit durch...aber bitte keine Zigeuner, Arschlöcher- oder Hurensohn-Gesänge...
-
- Administrator
ON ICE:
Ready
Kavanagh
Der Rest vom Team
Gordon
SD gegen Wolf, was eine Lachnummer
Marshall, Bresagk
Kopitz wegen des Schlagschusses in Richtung auf dem Boden knieenden Tapper
OFF ICE:
Stimmung der Frankfurter
Hallenkonstruktion (Pfeiler und Anzeigetafel)
meine Reisegruppe
Stimmung im Gästeblock
Emotionen nach dem befreienden Tor. Eine Mischung aus Freudentränen, Jubel, Hüpfen,...
Ready
Kavanagh
Der Rest vom Team
Gordon
SD gegen Wolf, was eine Lachnummer
Marshall, Bresagk
Kopitz wegen des Schlagschusses in Richtung auf dem Boden knieenden Tapper
OFF ICE:
Stimmung der Frankfurter
Hallenkonstruktion (Pfeiler und Anzeigetafel)
meine Reisegruppe
Stimmung im Gästeblock
Emotionen nach dem befreienden Tor. Eine Mischung aus Freudentränen, Jubel, Hüpfen,...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
TOPS
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG
Stimmung im GästebLock
Nach Do. topp Leistung von unseren Jungs
Die arrogante Fanghand von Norm
FLOPS
Arrogante Frankfurter vor dem SpieL
SchauspieLerische Leistung der Frankfurter SpieLer
WoLfis Sperre
LeichenhaLLe & Sauna in einem
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG