Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brent Aubin können wir wohl auch in den nächsten Tagen Willkommen heißen.
Brent Aubin
Professional Hockey Player @iserlohnroosters_official @penny.del
Brent @ Instagram
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Jo, gerade selbst gesehen.

Gut, dass wir Dich als Social-Media-Experten hier am Start haben. :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 00:53 Gut, dass wir Dich als Social-Media-Experten hier am Start haben. :rauf:
Neee.. überhaupt nicht. Facebook nutze ich, aber Insta und Twitter sind absolut nicht meine Welt. Aber ich bin ja auch im anderen Forum aktiv ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Brent Aubin wäre ein toller Neuzugang; er weiß, wo das tor steht und ist ein weiterer Rechtsschütze.

Da er bereits seit 2012 in der Deutschland spielt, kann er, so er will und den Deutschkurs nebst Fragen besteht, den deutschen Pass erhalten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und er ist mit Herz bei der Sache, rennt und arbeitet, für mich passt er gut zu den Roosters!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Einer der eigentlich immer für 30 Points gut ist.
Würde mich freuen ! :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

@ Franky:
Same here, FB langt mir als Mikrokosmos, darum wehre ich Motivationsversuche mich auch noch an die anderen virtuellen Pissrinnen zu stellen ab. :cool:
Aber die Krone oder den Pokal (Such's Dir aus.) des Social-Media- oder besser noch Society-Experten bekommst Du trotzdem. Damit bekommen wir Dich noch in den TV-Boulevard. ;)

@ Irgendwanneinmal:
Sehr guter Einwurf, daran hatte ich noch überhaupt nicht gedacht mal seine 8 Jahre abzuzählen. :rauf:

Ansonsten schließe ich mich den Einschätzungen zu Aubin an.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Bei Facebock steht das er einen 2 Jahresvertrag als " Deutscher " unterschrieben hat und somit keine AL einnimmt .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das passt vermutlich hier am besten rein:

https://iserlohn-roosters.de/2020/09/24 ... nominiert/
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Heute hat unser Stümer Brody Sutter Geburtstag. Happy Birthday, Brody! :bounce: :bounce: :bounce:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Blöde Situation im Moment aber mir kam da gerade eine Frage in den Sinn ...

Wie ist das eigentlich mit den Verträgen vom alktuellen Kader wenn, gehen wir einfach mal davon aus, die Saison wirklich ausfallen würde?
Werden die bis 2021 laufenden Verträge dann, Aufgrund der Situation, um ein Jahr verlängert da nicht gespielt wurde oder laufen die dann wie abgeschlosen aus?

Da würden dann momentan nur 4 Spieler übrig bleiben und wir hätten die nächste grosse Baustelle. :(
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Verträge aufgrund einer bestimmten Klausel verlängern. Anderen Clubs geht es ja nicht anders.

Sollte gespielt werden, bin ich mir auch nicht sicher, ob alle Überseespieler zu deutlich geringeren Bezügen (Köln will jetzt die Gehälter um 60 % reduzieren) überhaupt am Seilersee aufschlagen.
Das dürfte aber das kleinste Problem sein - wenn gespielt wird, sind wir sowieso sportlich chancenlos und können auch mit 6 Verteidigern und 3 Sturmreihen agieren.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Damit hier einer aufschlägt müssen die Spieler zuerst mal unter Vertrag sein ... da fängt das Problem ja schon an!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
roostersfan1
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Okt 2020, 10:39

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von roostersfan1 »

Mkler77 hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 10:17 Blöde Situation im Moment aber mir kam da gerade eine Frage in den Sinn ...

Wie ist das eigentlich mit den Verträgen vom alktuellen Kader wenn, gehen wir einfach mal davon aus, die Saison wirklich ausfallen würde?
Werden die bis 2021 laufenden Verträge dann, Aufgrund der Situation, um ein Jahr verlängert da nicht gespielt wurde oder laufen die dann wie abgeschlosen aus?

Da würden dann momentan nur 4 Spieler übrig bleiben und wir hätten die nächste grosse Baustelle. :(
Meiner Ansicht nach laufen die Verträge, ungeachtet der aktuellen Situation, ganz normal weiter und im Zweifelsfall dann eben auch aus. Dadurch werden wir einige wichtige Spieler verlieren, sofern keine Einigung erzielt werden kann.
Mir graut es vor dieser Situation, da ich unseren Verein hierbei in einer vergleichsmäßig schwachen Position sehe.
Ich hoffe diese ganze Problematik löst sich möglichst bald auf, auch wenn ich es nicht glauben kann...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sind unsere Kontingentspieler eigentlich vor Ort und auch hier in der Kurzarbeit, oder müssten die sich erst von zuhause aus auf den Weg nach Iserlohn machen, wenn die Roosters dann tatsächlich demnächst den Trsiningsbetrieb aufnehmen würden ?
Weiß das Jemand ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 18:15 Sind unsere Kontingentspieler eigentlich vor Ort und auch hier in der Kurzarbeit, oder müssten die sich erst von zuhause aus auf den Weg nach Iserlohn machen, wenn die Roosters dann tatsächlich demnächst den Trsiningsbetrieb aufnehmen würden ?
Weiß das Jemand ?
Kein Scherz, Gleiches wollte ich auch noch fragen. Ich dachte, ein Kern würde bereits trainieren, oder ist das in Kurzarbeit auch nicht möglich?
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2019/20/21/........

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich weiß es auch nicht, tippe aber mal, dass für den Fall der 18.11. der Stichtag ist.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten