tamifranz hat geschrieben:wenn das so weitergeht dann frage ich mich wie lange der Rob Daum noch zu halten ist.....
Ich weiß nicht wer, aber neulich hat hier mal jemand geschrieben, zuhause für die Fans und auswärts gegen den Trainer.
Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Verschwörungsteorien, aber fällt irgendjemanden der am Freitag in der Halle war noch irgendetwas Anderes dazu ein ?
Ich meine, das war der Blockphilosoph.
Mir fällt zu einer derartigen Diskrepanz auch kaum noch was ein, aber womöglich regenerieren die Busbeine nicht so schnell von einem Tag auf den anderen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MAD2209 hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los das das Daums letztes Spiel als HC ist. Und den bartman kann der gleich mitnehmen.
Vorerst wird ihm wohl die Pause den Allerwertesten retten.
Aber jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt.
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
tamifranz hat geschrieben:wenn das so weitergeht dann frage ich mich wie lange der Rob Daum noch zu halten ist.....
Ich weiß nicht wer, aber neulich hat hier mal jemand geschrieben, zuhause für die Fans und auswärts gegen den Trainer.
Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Verschwörungsteorien, aber fällt irgendjemanden der am Freitag in der Halle war noch irgendetwas Anderes dazu ein ?
Ich meine, das war der Blockphilosoph.
Mir fällt zu einer derartigen Diskrepanz auch kaum noch was ein, aber womöglich regenerieren die Busbeine nicht so schnell von einem Tag auf den anderen.
Naja, vielleicht sollte Mende den Jungs mal die Bahncart besorgen. Man reist entspannter im Zug.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ihr kennt das doch, jetzt wird mit Daum verlängert um ein Zeichen zu setzen!
Man, und wieder miserabel verteidigt! So langsam schwillt mir der Kamm.
Und Dahm ist stinksauer, mehr als nachvollziehbar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky hat geschrieben:Mal eine Frage an die Fernsehgucker.. habt ihr auch ds Telekombild, aber das Audiosignal von einem Nürnberger Fanradio?
Jup aber das ist bei jedem Spiel der Roosters so das da immer ein Fan der Gegner kommentiert
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
Ich glaube das mit dem goalie Gate gab ich jetzt verstanden.
Der Daum lässt basti spielen is der kein Bock mehr hat immer 6-8 Dinger zu kassieren und freiwillig kündigt
dafri hat geschrieben:So wird das nichts mit Platz 10 dieses Jahr. Das es schwer wird war klar,der Kampf um die PPO. Das es so ausartet ist schon traurig.
Platz 10....was für eine alberne Platzierung.
Schade, dass es dieses Jahr nicht schon den Abstieg gibt. Jedes Jahr die selben lächerlichen Ziele, die dann auch noch verfehlt werden.
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen."
Franky hat geschrieben:Mal eine Frage an die Fernsehgucker.. habt ihr auch ds Telekombild, aber das Audiosignal von einem Nürnberger Fanradio?
Der Sprecher kann das gut, der ist allerdings von allen anderen Teams Fan.
Vielleicht sieht er es aber richtig und wir wollen es nicht wahrhaben, dass die Roosters so mies sind.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri hat geschrieben:So wird das nichts mit Platz 10 dieses Jahr. Das es schwer wird war klar,der Kampf um die PPO. Das es so ausartet ist schon traurig.
Platz 10....was für eine alberne Platzierung.
Schade, dass es dieses Jahr nicht schon den Abstieg gibt. Jedes Jahr die selben lächerlichen Ziele, die dann auch noch verfehlt werden.
Wir würden auch in einer 10er Liga den 10. Platz als Ziel ausgeben... Und mich würde es nicht wundern, dass wir es in einer 8er Liga auch tun würden.
Der Kommentator gefällt mir immer besser... "Lässt er die Mannschaft doch im Zug mitfahren " ODER "Was mich zu der Annahme kommen lässt, dass sie alles andere als ein Torwartproblem haben"
Zuletzt geändert von Kirst am So 4. Nov 2018, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.