Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tim Wiese war da ähnlich uneigennützig. :D

Ich glaube, man sollte sich da auch nicht zu sehr vom Pussball beeinflussen lassen. Wenn sich ein nahe gelegener Club schon seit geraumer Zeit von solchen Vögeln, denen ihre Frisuren und die Vermarktung ihres Torjubels wichtiger als alles andere zu sein scheinen, auf der Nase herum tanzen lässt, dann kommt am Ende sowas dabei raus. Aber wir gucken ja richtigen Sport. :cool:

Der Wechsel von Hager nach München ist in keinster Weise damit vergleichbar:
Er ist in der heißen Phase der letzten Saison von Trainer Clouston aus dem Kader gestellt und zum Sündenbock abgestempelt worden. Eine Aktion, von der sich reihenweise Mitspieler deutlich distanzierten.
Zu dem Zeitpunkt war nicht absehbar, dass Clouston die Folgesaison nicht zu Ende bringt. Logisch, dass Hager dann eine Saison früher nach München wechselte. Das würden wir bzw. jeder Profi-Spieler exakt genauso machen. Alles andere wäre auch schlichtweg dumm.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hat aber nichts mit unserem Kader zu tun. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

trottel72 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Das stimmt zumindest auf Eishockey bezogen so nicht ganz:
Nürnberg wollte Greg Poss bereits ein Jahr früher haben, die Roosters beharrten auf den Vertrag, und Poss wechselte ein Jahr später vor Ablauf desselben ins Frankenland.
Köln hatte Christian Hommel ein Angebot gemacht, die Roosters verwiesen auf den Vertrag, und Hommel blieb ein weiteres Jahr, bevor er dann letztlich nach Kassel wechselte.
Die waren halt zu anständig. Haben Charakter gezeigt. Aber wie wir alle sehen ( hören) muß man nur genug Krach machen und aus der Rolle fallen dann klappt das auch. Leider gibt es zu wenig Leute wie Poss und Hommel, die auch eine Entscheidung von Vereins Seite akzeptieren.
Nenene, das stimmt so aber mal überhaupt nicht !
So bis vor ca. 25 Jahren noch, galt die Faustregel, Verträge beim deutschen Eishockey sind nicht das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind.
Da hat sich eine ganze Menge getan. Heutzutage werden die Verträge weitestgehend eingehalten. Da gibt es nur wenige ausnahmen. So wie im Falle Michael Wolf, als sowohl Spier wie auch abgebender Club dem unerwarteten Geldsegen nicht widerstehen konnten. Und der wurde in allseitigem Einverständnis aus dem laufenden Vertrag herausgekauft. Eigentlich nicht statthaft, aber kommt leider trotzdem gelegentlich vor. Im großen und ganzen kann man aber sagen, dass Verträge beim Hockey heutzutage schon stehen. Das war wie gesagt mal ganz anders und mir fällt jetzt so spontan auch kein Fall von Vertragsbruch in den letzten Jahren ein. Sowas ist mittlerweile echt die Ausnahme !
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 9. Feb 2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Wir könnten auch Doug Mason zurückholen :red:

:greis: Alter ! Ich hab gehört, für sowas kann man hier rausfliegen. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Wir könnten auch Doug Mason zurückholen :red:

:greis: Alter ! Ich hab gehört, für sowas kann man hier rausfliegen. :D
Es gibt da schon entsprechende Diskussionen, bei denen auch die Vereinsführung eingeschaltet ist ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Wir könnten auch Doug Mason zurückholen :red:

:greis: Alter ! Ich hab gehört, für sowas kann man hier rausfliegen. :D
Ich wollte dich auch nur ein bisschen erschrecken. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Wenn du uns erschrecken willst poste ein Bild von Alice schwarzer aber nenne niemals diesen Namen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Warlock hat geschrieben:Wenn du uns erschrecken willst poste ein Bild von Alice schwarzer aber nenne niemals diesen Namen.
Ok., es sollte ein Witz sein, bin auch davon ausgegangen das es so empfunden werden würde. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Austin Madaisky treibt sich derzeit in IS rum
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Austin Madaisky treibt sich derzeit in IS rum
Hat der nicht auch schon mal im Heimatort von Homer Simpson gespielt? ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielleicht hat er ne Verabredung mit Blaine Down! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Gerücht- Trevor Yates als Deutscher
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Für Louie Caporusso ist die Saison beendet ,er wurde am Knie Operiert habe ich gehört.Die Roosters sollen bereits kontakt zu einem anderen Stürmer mit deutschem Pass haben .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Das wäre bitter. Aber welcher Spieler mit Deutschem Pass aus Krefeld bwürde ihn ersetzen können? :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die7 hat geschrieben:Für Louie Caporusso ist die Saison beendet ,er wurde am Knie Operiert habe ich gehört.Die Roosters sollen bereits kontakt zu einem anderen Stürmer mit deutschem Pass haben .
Ist wohl eher eine Ente:
Verletzungsprobleme gibt es bei den Sauerländern derzeit nicht, kleineren Trainingsblessuren werden schnell abgehakt. Komplett sind sie allerdings nicht auf dem Eis. Verteidiger Alexander Bonsaksen weilt mit der norwegischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spiele und startet an diesem Donnerstag mit der Partie gegen Schweden ins Turnier, Torhüter Sebastian Dahm absolviert in seiner dänischen Heimat einen Nationalmannschaftslehrgang und kehrt erst in der nächsten Woche zurück.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

@Patrick: Gewöhn dir doch bitte mal an, einen Link dazu zu posten, ist doch gar nicht sooo schwer ;)

Quelle von Patrick: https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 40633.html
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ne, lass mal ;)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Warlock hat geschrieben:Das wäre bitter. Aber welcher Spieler mit Deutschem Pass aus Krefeld bwürde ihn ersetzen können? :D
Wer sagt denn das der aus Krefeld kommt ? ... wenn es denn so ist
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die7 hat geschrieben:... habe ich gehört.
Die Roosters sollen...
:roll:

Mein Gott. Entweder man nennt Ross und Reiter oder man lässt es.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten