Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ob als 6. oder als 10. :dontknow: Die Roosters sind bis dato im Rennen geblieben im Kampf um die direkte Quali. Was ich eher darauf zurück führe, dass alle anderen, die um die PO-Platzierungen mit spielen keinen Deut besser sind als die Roosters. Aber wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, dann wissen wir doch nicht erst seit heute, dass diese Mannschaft nicht bereit sein wird, eine PO- oder PPO Serie zu überstehen. Zu viele, die einfach nicht bereit sind mitzuziehen !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Noch ist alles drin, keine Frage. So eng war die Liga selten, nur 7 Punkte trennen Platz 4 von Platz 12. Aber Mannheim brauche ich nicht in der PPO-Runde. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Wenn es so weiter geht dann tschüss, sollten sich mal ein Beispiel an Angie Kerber nehmen was kämpfen heisst. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Oh nein, der Schwabe kommt wieder mit seinen Tennisuschis.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Möglich ist viel Franky ... aber dafür muss man auch wollen und diesen Willen habe ich gestern vielleicht 15 Minuten gesehen; das sind von 60 Minuten nicht ganz so viele. Allerdings sprechen wir auch über die Wuntertüte und vielleicht beweisen sie uns das am Freitag. Wirklich dran glauben kann ich allerdings nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von dafri »

Heute könnte es weiter Richtung Platz 10 gehen, wenn die Konkurrenz mitspielt.

Und am Freitag kommt dann unser Lieblings Gegner.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Das ist eine Reaktion von einem Spieler der das Team mal aufwecken will.... :rauf:

https://www.youtube.com/watch?v=2wLdn66KVxA
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Siegeswillen und Erfolgshunger sieht anders aus als das was sie gestern gezeigt haben . Eine Mannschaft die unbedingt in die Play Offs will tritt anders auf .
Die Fans sind/waren echt stolz auf diese Mannschaft ,das sie aus dem Tabellenkeller raus gekommen sind und sogar noch die Chance auf Platz 4 besteht/ bestand .. Vielen stand gestern die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.Der Stich sitzt tief,sehr tief.Niemand konnte gestern, und heute immer noch nicht glauben was er da gesehen hat.Mich trifft es auch so.und das nicjht zum ersten mal.Unglaublich ...irgendwie scheint dieser Mannschaft nicht klar zu sein was sie für uns und die ganze Region, allen Anhängern der Roosters egal woher sie kommen,grade kaputt macht.Unsere Hoffnung mal wieder im Konzert der Grossen mit zu spielen ist unser Ziel,Play Offs mit den Roosters ist Jahr für Jahr unser Traum,dem wir diese Saison sehr nah zu sein scheinen ( schreibt man das so ? )... dann dieser Auftritt im ersten Drittel ,Fassungslosigkeit und Entsetzen macht sich breit,wieder mal das erste verpennt muss man schon sagen ...aber man hatte ja noch Hoffnung ..da war ja noch was ,die Aufholjagd ...das Ende kennen wir .Verdient verloren kann man da nur sagen.Mit diesem Charakter hat diese Mannschaft in den Play Offs nichts verloren, so Blutleer und ohne Emotionen fährt man kein Roosterstrikot übers Eis spazieren ....
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nur noch 2! :roll:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Wahrscheinlich wird man 73 Punkte benötigen für die PPO und ca. 78 für Platz 6.

Restprogramm:

Nürnberg (H) 0
Mannheim (A) 0
Ingolstadt (A) 1
Straubing (A) 3
---
Köln (H) 3
Schwenningen (H) 2
München (A) 1

Damit wären wir bei 75 und vermutlich auf 7 oder 8 und hätten demnach Heimrecht in den PPO

Etwas hätte wenn und aber... ABER... Vielleicht läuft´s ja so... ;)
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... das war ne " Show " damals ... man war das ein geiles Spiel ... wenn man die Bilder sieht kriegt man heute noch " Entenpelle "

https://www.youtube.com/watch?v=E9f4N0J ... ture=share
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Knapp ist es, alle haben fast gleich viele Punkte. Nur noch wenige Spiele. Spannend.
Die Binsenweisheit sagt, jetzt kommt es auf jeden Dreckspunkt an. Bald wahrscheinlich auf jedes lumpige Tor.
Mit dem Torverhältnis werden unsere bei Punktgleichheit gegen jeden den Kürzeren ziehen. Die Heimniederlagen gegen Düsseldorf und Krefeld waren das Gegenteil von Big Points. Die Art und Weise, wie sie zustande gekommen sind, waren das Gegenteil von Mumm. Die entscheidenden Punkte wurden wahrscheinlich bereits liegen gelassen.
Lass mal unsere morgen gegen Nürnberg nullen und Düsseldorf morgen gewinnen. Es kann jetzt ganz schnell gehen, und man wird sehen, dass nichts mehr geht.
Auch wenn sie morgen Bombe spielen und knapp verlieren. Und nach einer knappen Niederlage in Mannheim wird es dann wieder heißen, wir müssen den Anschluss an Platz 10 halten, und es ist noch alles drin.
Mir scheint der Glaube an diese Truppe zu fehlen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Meikel! Dieses Posting bringt es auf den Punkt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Der große Optimismus den ich noch vor Wochen inne hatte ist bei mir jetzt schon auf den Nullpunkt gesunken. Könnte sich bei einem Sieg natürlich wieder ändern, allerdings ist mein Glaube daran nach den letzten beiden Darbietungen daheim ebenfalls bei Null. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und genau darum haben wir dir versucht verständlich zu machen, dass du ein wenig voreilig gewesen bist! :greis:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ich habe immernoch die Hoffnung das man sich auf die eigenen Stärken besinnt. Mein Gott wenn ich an die Spiele nach der Pasanen Entlassung denke. Sie können es doch. Ich bin noch nicht bereit diese Mannschaft zu verteufeln.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das Wissen, das sie es können, genau daran verzweifel ich. Mir ist es schleierhaft, warum es nicht gelingt, Kontinuität in das Team zu bekommen. Es hieß vor einiger Zeit mal, wenn man die ersten 10 Minuten gegen Iserlohn besteht, hat man eine Chance. Jetzt heißt es, die ersten 10 Minuten pennen die Roosters noch und daher entscheiden wir da schon das Spiel.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Und genau darum haben wir dir versucht verständlich zu machen, dass du ein wenig voreilig gewesen bist! :greis:
Eyyyy las das. :D Als wäre das alles nicht so schon schlimm genug.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Warlock hat geschrieben:Ich habe immernoch die Hoffnung das man sich auf die eigenen Stärken besinnt. Mein Gott wenn ich an die Spiele nach der Pasanen Entlassung denke. Sie können es doch. Ich bin noch nicht bereit diese Mannschaft zu verteufeln.
Ich verteufel sie ja nicht. Ich unterschätze sie nur.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Das Wissen, das sie es können, genau daran verzweifel ich. Mir ist es schleierhaft, warum es nicht gelingt, Kontinuität in das Team zu bekommen.
Genau das ist auch mein Problem mit dieser Mannschaft ... !
Es hieß vor einiger Zeit mal, wenn man die ersten 10 Minuten gegen Iserlohn besteht, hat man eine Chance. Jetzt heißt es, die ersten 10 Minuten pennen die Roosters noch und daher entscheiden wir da schon das Spiel.
Leider wahre Worte ... ! Vielleicht sollten die Trainer die Jungs vor dem Spiel mal um den Seilersee jagen ... in voller Montur! Vielleicht sind sie dann wach! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten