Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Ich weiß von wem es kommt ... und dieser jemand hat vergessen wer am Ende des Tages am längeren Hebel sitzt, rein forentechnisch gesprochen! :baeh: ;)

Und jetzt nehmt das bloß nicht bierernst ... wir wollen doch alle nur spielen!

Wenn man wirklich um die PO spielen will, dann erwarte ich heute eine Reaktion. Man kann gerne verlieren, wenn man sich den Arsch aufreißt und den nötigen Willen zeigt. Wenn man aber den Kampf nicht annimmt und die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, dann wird das auch mit dem Schalterumlegen nichts mehr. Es sind nur noch 10 Spieltage nach dem heutigen ... so viel ist das nicht mehr, Pause hin oder her.
Ähm, da war die Reaktion. :lol:
http://www.sport1.de/eishockey/del/tabelle#!/ :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und dennoch sollte man nur von Spieltag zu Spieltag denken und schauen. Mannheim wird uns noch sehr gefährlich Nahe kommen, jedenfalls könnte ich mir das gut vorstellen. Die Weichen für die Zukunft ist gestellt, der Trainer für die kommende Saison steht fest. Einige werden sich vielleicht dann doch ein wenig mehr reinhängen, als bisher.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja, in Drittel zwei und drei war das ne Reaktion ... der Anfang war aber richtig schlecht, daher um so überraschender, dass es auf einmal doch ging.

Gegen Augsburg am Freitag ist echt wichtig ... ein Sieg und die können denke ich ihre PO-Träume einpacken.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja, da habt ihr beide Recht, wie BHV heute abend spielt ist auch nicht ganz unwichtig, danach können wir einen Strich drunter machen (unter diesen unerwartet positiven Sonntag) und dann den Sieg gegen Augsburg planen. :cool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

30 Punkte sind noch zu holen. Wenn wir davon etwa die Hälfte abgreifen wird es klappen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bamboocha hat geschrieben:30 Punkte sind noch zu holen. Wenn wir davon etwa die Hälfte abgreifen wird es klappen.
Wenn es wirklich so weiter geht, dann würden die für die TOP-6 reichen. :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben:
Bamboocha hat geschrieben:30 Punkte sind noch zu holen. Wenn wir davon etwa die Hälfte abgreifen wird es klappen.
Wenn es wirklich so weiter geht, dann würden die für die TOP-6 reichen. :floet:


:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Ich weiß von wem es kommt ... und dieser jemand hat vergessen wer am Ende des Tages am längeren Hebel sitzt, rein forentechnisch gesprochen! :baeh: ;)
Ich würde ja nun antworten, dass mich das beeindruckt, aber man soll ja nicht lügen. :cool:

Nach heute steigt auch direkt wieder die Vorfreude auf Freitag! :schal:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

und dieser jemand hat vergessen wer am Ende des Tages am längeren Hebel sitzt
Ich glaube nicht, dass BrickTop mich vergessen würde :D :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Franky hat geschrieben:
und dieser jemand hat vergessen wer am Ende des Tages am längeren Hebel sitzt
Ich glaube nicht, dass BrickTop mich vergessen würde :D :cool:
Wie könnte ich!? :D :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Donnerstag 18.01.2018 19:30 Kölner Haie gegen : Schwenninger Wild Wings -:-
Freitag 19.01.2018 19:30 Straubing Tigers gegen : Eisbären Berlin -:-
Freitag 19.01.2018 19:30 ERC Ingolstadt gegen : Fischtown Pinguins Bremerhaven -:-
Freitag 19.01.2018 19:30 Krefeld Pinguine gegen : Adler Mannheim -:-
Freitag 19.01.2018 19:30 Iserlohn Roosters gegen : Augsburger Panther -:-
Freitag 19.01.2018 19:30 EHC Red Bull München gegen : Düsseldorfer EG -:-
Freitag 19.01.2018 19:30 Thomas Sabo Ice Tigers gegen : Grizzlys Wolfsburg

Ich bin den Spielplan mal bis zum Ende durchgegangen, das ist alles ziemlich unübersichtlich. Manche Vereine haben 41, manche 44 Spiele, von daher kommen jetzt ein Haufen Nachholspiele in den nächsten Wochen auf die Liga zu. Mit einem Sieg am Freitag hätten wir natürlich eine bombastische Ausgangssituation für den Endspurt um die begehrten Plätze. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

...es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass Dein Name hier auch in Grün erscheint, bei dem Engagement das Du hier an den Tag legst ;)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben:...es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass Dein Name hier auch in Grün erscheint, bei dem Engagement das Du hier an den Tag legst ;)
Ne, für einen globalen Moderator bin ich wohl ein Stück weit zu emotional. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben:...es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, dass Dein Name hier auch in Grün erscheint, bei dem Engagement das Du hier an den Tag legst ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guter Witz !! Made my day :lol: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die7 hat geschrieben:Jaspers auf der 1

https://www.facebook.com/telekomsport.d ... 127079348/
Hatten wir schon im WOB-Fred. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Morgen hat Mannheim die Chance auf 3 Punkte gegen Ingolstadt. Zuhause traue ich den Adlern durchaus einen Sieg zu. Aber wie bei den Roosters, ist auch da alles möglich derzeit. Sollte man einen Heimsieg einfahren, wären es nur noch 2 Punkte auf Platz 11, wo dann die DEG stehen würde. Das Team also, gegen die wir in dieser Saison die Punkte nur so in den Hintern geblasen haben. Dazu noch die fehlenden Big-Points vorgestern in Bremerhaven und die heutige Niederlage gegen die Krefeld Pinguine. Irgendwie bekomme ich dabei ein wenig schlechte Laune..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich dabei ein wenig schlechte Laune..
Ein wenig ist echt untertrieben!

:evil: :evil: :evil:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
peppie
Beiträge: 0
Registriert: Di 5. Jan 2016, 14:17

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von peppie »

Schlechte Laune?Sorry , nach dem heutigen Spiel und dem was uns noch vor der Nase steht ,haben wir vielleicht am vorletzten Spieltag zu Hause ein Endspiel um Platz 10 gegen die Wildwings. Ehrlich gesehen haben wir heute die Play-offs verspielt, oder sind wir auswärts sooo stark um gegen Mannheim,Ingolstadt,vielleicht gegen Straubing zu gewinnen?Zu Hause haben wir eher weniger überzeugt ,der letzte gute und wirklich gut verdiente Dreier war gegen Nürnberg beim 4:0,alles was danach großenteils gewonnen wurde war viel Glück und Unvermögen der Gastmannschaft.Auswärts gefallen mir unsere Roosters besser als zu Hause, trotzdem wird es nun echt schwierig wenigstens Platz 10 zu erreichen. Und bei unserem Torverhältnis heute bei 50 sec. und Unterzahl den Goalie vom Eis zu nehmen. ..,sorry das ist Schwachsinn hoch 10 ,ähnlich wie bei dem Düsseldorfspiel. Also Daums Devise" No Risk,no fun"...da freue ich mich schon auf die nächsten 2 Spielzeiten ....so wird das nicht lustig ... :runter:


Ä
Zuletzt geändert von peppie am Di 23. Jan 2018, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Playoffs nur mit ISERLOHN ! ! !

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Ich komme auch gerade aus der Eishalle , ich muss echt sagen wir haben keine Mannschaft mehr ,sondern nur Einzelne Spieler die Ihr Ding durchziehen wollen.Ich möchte die Versager hier nicht aufzählen müssen, wenn nur 50 % der Truppe Eishockey spielen will und Der Rest Arbeitsverweigerung betreibt kann das nix werden.Wollen wir uns echt kommentarlos Ansehen wie von diesen Teilen der Mannschaft wieder ein Trainer demontiert wird und Ziele nicht erreicht werden ,weil Einige dieser Herren meinen lasst uns ein bisschen Eishockey spielen . Ich hoffe das bei einigen Spielern nach dieser Saison Konsequenzen gezogen werden und ich diese Gestalten nicht noch nächste Saison ertragen muss.Gott befreie uns von ................. jeder kann Sich jetzt seine Liste für sich zusammenstellen und sich hier weiter auslassen. Ich bin sehr enttäuscht und ich würde mir wünschen das die faulen Eier im Team endlich Konsequenzen spüren. Unsere Mannschaft hat mit der Leistung in den Playoffs nichts zu suchen.
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Antworten