05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

SIEG !! :jump:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Unglaublich! SIEG!!!!! :jump: :jump: :jump:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Stimmung so laut das Greilinger die Fragen von dem Telekomheini kaum versteht sind froh wenn sie Iserlohn verlassen können. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

1-0 München. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
roosterfan-dortmund
Beiträge: 0
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 22:25
Wohnort: Dortmund

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roosterfan-dortmund »

SIIIIIEG!!! :jump: Verdient gewonnen - endlich macht es wieder richtig Spaß den Jungs zuzuschauen!! Die letzten Spiele waren richtig geil - nun heisst es in der Pause zu regenerieren und am Finetuning zu arbeiten. Hoffen wir mal das sie den momentanen Lauf dann beibehalten können und weiter so hart kämpfen.

Was ist denn mit Friedrich passiert? Ist ja unglaublich wie der seit einiger Zeit ackert und sich einsetzt. Ist der in den Zaubertrank gefallen?

Wenn man die Spieler allgemein beobachtet hat man wirklich das Gefühl das es in der Truppe passt - deshalb sollte man nicht zu lange warten und die derzeitige Euphorie + wiedererlangte Spielfreude bei dem ein oder anderen Spieler jetzt für Vertragsverhandlungen bzw. Angebote nutzen.
Zuletzt geändert von roosterfan-dortmund am So 5. Nov 2017, 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

2-1 München. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

BHV-Haie 3-0. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

roosterfan-dortmund hat geschrieben:Wenn man die Spieler allgemein beobachtet hat man wirklich das Gefühl das es in der Truppe passt - deshalb sollte man nicht zu lange warten und die derzeitige Euphorie + wiedererlangte Spielfreude bei dem ein oder anderen Spieler jetzt für Vertragsverhandlungen bzw. Angebote nutzen.
Am besten sofort mit Weidner. Der hat in mir einen Fan gewonnen. Mir ist aufgefallen dass er auch ein hervorragender Bullyspieler ist. Der hat eine super Umsicht und weiß wo er stehen muss. Schnell zeitig verlängern, bevor andere auf ihn aufmerksam werden.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Es macht wieder richtig Spaß in die Halle zu kommen. Super Spiel :rauf: vor allem das zweite und dritte Drittel haben mir richtig gut gefallen.
Ingolstadt war ziemlich gefrustet was man an ihrer Spielweise gemerkt hat und sie hatten Glück das die 4 Pfeifen auch nicht so wirklich bei der Sache waren. :D
Jetzt in der Pause die Blessuren verarzten und dann gehts weiter mit dem Rooster Hockey.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Orendorz richtig stark heute.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bamboocha hat geschrieben:
roosterfan-dortmund hat geschrieben:Wenn man die Spieler allgemein beobachtet hat man wirklich das Gefühl das es in der Truppe passt - deshalb sollte man nicht zu lange warten und die derzeitige Euphorie + wiedererlangte Spielfreude bei dem ein oder anderen Spieler jetzt für Vertragsverhandlungen bzw. Angebote nutzen.
Am besten sofort mit Weidner. Der hat in mir einen Fan gewonnen. Mir ist aufgefallen dass er auch ein hervorragender Bullyspieler ist. Der hat eine super Umsicht und weiß wo er stehen muss. Schnell zeitig verlängern, bevor andere auf ihn aufmerksam werden.
Jip, sehr starke Saison bisher.

Mal ne Frage an alle, gerade bzgl. der heutigen "Schiedsrichterleistung". Oft geht es mir so das wir regelrecht beschissen werden, da werden klarste Fouls nicht gepfiffen, Icings vom Gegner einfach laufen gelassen, etc. Sobald dann klar ist das der IEC gewinnt pfeifen die dann normal. Irre ich mich oder empfindet ihr das auch so ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Mkler77 hat geschrieben:Ingolstadt war ziemlich gefrustet was man an ihrer Spielweise gemerkt hat und sie hatten Glück das die 4 Pfeifen auch nicht so wirklich bei der Sache waren. :D
Ich hatte den Eindruck die wollten das Ingolstadt gewinnt. Kötzdörfer noch wohl mit einigen Frusterinnerungen am Seilersee aus seiner aktiven Zeit, sowas darf einfach nicht sein. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

dafri hat geschrieben:Orendorz richtig stark heute.

Rob Daum ist ein Trainer, der den jungen Spielern gut tut !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

tamifranz hat geschrieben:
dafri hat geschrieben:Orendorz richtig stark heute.

Rob Daum ist ein Trainer, der den jungen Spielern gut tut !
Jetzt bringt er dem auch noch das Hockeyspielen bei, selbst dem ? :schock:

Moritz Müller 2 + 2 + 10. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bärenstarke Roosters, Ingolstadt chancenlos :rauf:
Ich weiß gar nicht wen ich hervorheben solll, es war eine tolle Teamleistung! :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Super Spiel und verdient gewonnen. Es war sicher noch nicht alles Gold was glänzt, aber man ist auf nem guten Weg. Die ersten fünf Minuten fand ich schwach, dann wurde es besser. Es gab Phasen, da hat man Ingolstadt zu viel Raum gelassen und man hatte Glück und Dahm, dass da nicht mehr passiert ist.

Unsere Tore zur rechten Zeit ... ! Endlich klappt es mit dem Toreschießen. Manchmal sind die Jungs mir zu verspielt ... das muss klarer zum Tor gehen!

Zu den Schiris mag ich nichts sagen ... da waren ein paar echte Blindschleichen unterwegs, was die haben alles so laufen lassen!

Friedrich tut der neue Trainer richtig gut und das freut mich für ihn. Jetzt sieht man mal das ganze Potential was er hat. Und ich hoffe, dass er auch das Toreschießen noch verbessert! Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Team mit der neuen Ausrichtung besser klar kommt ... und man hat dazu noch Erfolg damit! Bin gespannt wie es nach der Pause weiter geht ... ich hoffe man kann die Form mindestens kompensieren!

ERC Ingolstadt verliert durch 1:4 bei Iserlohn Roosters zum siebten Mal in Folge
(Quelle: donaukurier.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ist das schön in die deprimierten Fressen der DxG-Fans zu kucken. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

4-1 München. :lol:

Noch 4 Minuten in BHV, immer noch 3-2.

Bin mal gleich gespannt auf KEV-STR. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was hat das mit dem Spiel IEC-ING zu tun?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 05.11.2017 – IEC vs. ING - DEL 2017/2018 - 20. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben:Was hat das mit dem Spiel IEC-ING zu tun?
Du kannst aber auch engstiernig sein. :roll:

So zum Abschluss Mirko in Krefeld. :D

Die ganze DEL hat mit dem IEC zu tun. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten