Suchfunktion

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Suchfunktion

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kann es sein, dass die Software bei der Suchfunktion noch so ihre Macken hat?

Es scheint ein Glücksspiel zu sein, wenn man nach Nutzung der Suchfunktion innerhalb kurzer Zeit erneut einen Suchaufruf startet... manchmal klappt's, meist allerdings erscheint dann folgende Meldung:
Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Auch scheint die Suche bei bestimmten Begriffen überhaupt nicht zu funktionieren... Probiert mal als Suchwort 'Mende'... geschätzte 20 mal habe ich es versucht (ist ja schließlich Testphase ;) ) und stets kam folgendes
Information
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert: mende.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Verschiedene andere Begriffe, die die Bedingungen (3 Buchstaben <= Suchwort <= 14 Buchstaben) erfüllten, lieferten gleiches...

:gruebel:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion

Ungelesener Beitrag von al »

Die Suche funzt nun :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten