Fragen an die Roosters

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Benutzeravatar
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon Webbi » Fr 30. Nov 2007, 10:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

Warum tauchen immer wieder Fehller in den Fragen an die Roosters auf ?

viewtopic.php?f=10&t=751

:D

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon Franky » So 24. Okt 2010, 13:58

Aus aktuellem Anlass möchte ich an dieser Stelle ein paar Worte aus meiner Sicht zum Unterforum verlieren.
Ich kann es verstehen, dass viele User und Fans aufgrund der aktuellen sportlichen Situation gefrustet und entäuscht sind. Ihr könnt eines glauben, dass bin ich auch und sicherlich auch die Verantwortlichen und Spieler unserer Iserlohn Roosters. Wir haben Verständnis, wenn man auch mal Dampf ablassen muss und reagieren darauf auch sicherlich fair. Jeder verarbeitet die momentane Durststrecke anders.

Jedoch möchte ich appelieren, seinen Frust nicht im Unterforum "Fragen an die Roosters" loszuwerden. Dieses Unterforum dient dazu, kurze Fragen an die Roosters zu stellen, die dann auch kurz beantwortet werden (sollten). Zum Frustabbau dient dieses Unterforum jedoch nicht.
Bei Fragen und Statements zum sportlichen Bereich, hat Karsten Mende das Angebot gemacht, mit den Fans zu reden. Und wie ich ihn kenne, steht er auch dazu. Ich denke, auch Bernd Haake und Uli Liebsch werden den Fans nach dem Training nicht aus dem Weg gehen.
Bitte benutzt diese Möglichkeit der direkten Kommunikation für solche und komplexe Themen.

Danke
Franky

PS: mehr dazu auch <<< HIER KLICKEN >>>
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 12:42

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon Baum » Mo 25. Okt 2010, 10:32

...
Zuletzt geändert von Baum am Di 26. Okt 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon al » Mo 25. Okt 2010, 10:40

Telefon?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 12:42

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon Baum » Mo 25. Okt 2010, 11:10

...
Zuletzt geändert von Baum am Di 26. Okt 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon al » Mo 25. Okt 2010, 11:57

Sorry, aber du schreibst du hast die Mail dreimal abgeschickt und keine Antwort erhalten. Willst du nun eine Antwort auf deine Frage, oder willst du nur hier stänkern können, weil dir per Mail keiner antwortet?

Wäre dir die Antwort wichtig, würdest du zum Telefon greifen. Da nehme ich keinen in Schutz, sondern zeige lediglich Möglichkeiten der Kommunikation auf, die eben nicht zeitlich entkoppelt sind und wo man direkt ein Feedback bekommt.

In der Zeit wo du dreimal deine Frage und E-Mail Adresse ins Formular getippt hast, habe ich schon ein halbes Dutzend Anrufe durch die ganze Geschäftsstelle gemacht und wenn es drängt und ich wen per Mail, SMS, etc. nicht erreiche, rufe ich eben durch. Andernfalls kann es nicht so wichtig sein.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 12:42

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon Baum » Mo 25. Okt 2010, 12:25

...
Zuletzt geändert von Baum am Di 26. Okt 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon al » Mo 25. Okt 2010, 13:31

Also unter Angabe deiner E-Mail Adresse wurden diesen Monat schonmal keine Mails übers Formular verschickt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Baum
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Nov 2007, 12:42

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon Baum » Mo 25. Okt 2010, 13:39

...
Zuletzt geändert von Baum am Di 26. Okt 2010, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fragen an die Roosters

Ungelesener Beitragvon al » Mo 25. Okt 2010, 14:27

Baum hat geschrieben:Wieso war mir klar, das du es nicht schaffen würdest einfach Ja oder nein zu schreiben? :floet:


Warum auch? Wenn du sagen wir mal dreimal das Formular benutzt hast und die Mail gar nicht ankam wäre es blöde wem nen Strick draus zu drehen, oder?

Ich persönlich halte es für nicht besonders prall auf E-Mail nicht zu reagieren. Das sage ich aber aus meinem IT-lastigen beruflichen Kontext heraus. Ich bevorzuge mitunter gar Mail gegenüber dem Telefon, weil ich Telefonate eben nicht mitschneide und manchmal was zum Nachhalten brauche.

Was ich nun aber persönlich davon halte ist uninteressant. Interessanter ist ob und wie man das ändert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al