Änderung Threadtitel!

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Änderung Threadtitel!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Wie kann es sein, dass ein Threadtitel ohne Zustimmung des Autors einfach geändert wird?

Aus Topps und Flops!
Handschuh #33 hat geschrieben:Wie überschreibt man denn einfach meinen Threadtitel? :gruebel:
Wenn ich den so gewollt hätte, hätte ich ihn so geschrieben! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
arsenic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 11:37

Re: Änderung Threadtitel!

Ungelesener Beitrag von arsenic »

Es gab kurze Zeit 2 Threads zu dem Spiel unter Tops und Flops, die dann wohl zusammengefasst wurden. Dabei ist dein Threadtitel wohl unter die Räder gekommen.

Ist nur meine Vermutung.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Änderung Threadtitel!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

arsenic hat geschrieben:Es gab kurze Zeit 2 Threads zu dem Spiel unter Tops und Flops, die dann wohl zusammengefasst wurden. Dabei ist dein Threadtitel wohl unter die Räder gekommen.

Ist nur meine Vermutung.
Für kurze Zeit war mein Thread der einzige der sich auf dieses Thema bezog! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Änderung Threadtitel!

Ungelesener Beitrag von al »

Handschuh #33 hat geschrieben:Für kurze Zeit war mein Thread der einzige der sich auf dieses Thema bezog! :floet:
Bis der zweite ins Spiel kommt, ist der erste immer auch automatisch der einzige...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Änderung Threadtitel!

Ungelesener Beitrag von Franky »

arsenic hat geschrieben:Es gab kurze Zeit 2 Threads zu dem Spiel unter Tops und Flops, die dann wohl zusammengefasst wurden. Dabei ist dein Threadtitel wohl unter die Räder gekommen.

Ist nur meine Vermutung.
Richtig vermutet. Ist dann immer ein Würfelspiel, welchen Thread man in den anderen verschiebt. Ich habe mich halt so entschieden, ohne irgendeinen Grund dafür nennen zu können.


Sorry Handschuh, dass es dich damit getroffen hat :( Du darfst mir dafür beim nächsten mal ein Bier ausgeben, oday? :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Änderung Threadtitel!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Franky hat geschrieben: Sorry Handschuh, dass es dich damit getroffen hat :( Du darfst mir dafür beim nächsten mal ein Bier ausgeben, oday? :)
OK!! Wir trinken dann mal zwei Bier von dir! :D
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Antworten