Seite 1 von 1

Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:47
von Siggi Suttner
Kann unter "Fanzone" keinen Link zu diesem Forum finden. Ist das Absicht?

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:49
von tennisplatzis
Ergänzt werden soll insbesondere noch die ´Fan-Zone`. Hier gibt es zwar schon eine Reihe von Basis-Informationen, wichtig ist aber auch, weitere von den Fans genutzte Elemente wieder online zu stellen. Das bislang auf der alten Webpage eingebettete ´Forum` wird es allerdings nicht mehr geben. „Die User-Zahlen sind in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen, dagegen ist die Nutzung unseres Facebook-Accounts, auch aufgrund unserer gesteigerten Aktivitäten, nach oben gegangen

http://iserlohn-roosters.de/2015/09/11/alles-neu-zum-saison-start/

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:51
von Siggi Suttner
Jau, habe ich jetzt auch gerade gelesen... dann kommt mal alle ins BF! ;)

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:56
von Bamboocha
Ooooohhhhhhh........ :runter: :wall:

Das gibbet doch nicht. Die Homepage ist zwar geil aber....

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 17:59
von Franky
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich bin grade genau so überrascht, wie ihr auch. Und derzeit fehlen mir einfach noch die Worte, wenn man das Forum über viele Jahre hinweg als Admin begleitet hat :|

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:02
von al
Franky hat geschrieben:Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich bin grade genau so überrascht, wie ihr auch. Und derzeit fehlen mir einfach noch die Worte, wenn man das Forum über viele Jahre hinweg als Admin begleitet hat :|


Ich habe den Absatz auch mehrfach lesen müssen, auch wenn mir der fehlende Link schon ein paar Stunden früher aufgefallen war. Aber da hatte ich mir noch nichts weiter bei gedacht. Bin schließlich von Haus aus Optimist..

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:07
von tennisplatzis
Jau, habe ich jetzt auch gerade gelesen... dann kommt mal alle ins BF! ;)


Bin ich doch schon… ;) Allerdings sehe ich weiterhin verschiedene "Foren-Ansätze" zwischen BF und OF und finde mich hier immer noch besser aufgehoben.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso das off. Forum ohne Not (was außer der technischen Plattform kostet die Roosters dieses Forum denn schon? Hier sind alle ehrenamtlich unterwegs…) dicht gemacht wird…

Ich bin einer dieser altertümlichen Facebook-Verweigerer und kann mit dem unreflektiert schnell hingestempelten Like-Gedöns und "Hauptsache irgendwas geschrieben"-Kommentaren nichts anfangen. Wenn ich was zu sagen habe, denke ich einen Moment nach bevor ich was schreibe und lese noch mal drüber, bevor ich es absende… daher ist Facebook nicht meine Welt! Damit bin ich vielleicht eine aussterbende Spezies, aber ich glaube, so ganz alleine bin ich damit auch nicht…

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:10
von Franky
Die User-Zahlen sind in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen...

Woher kommt diese Falschaussage eigentlich? Über 60 Neuregistrierungen in diesem Jahr...

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:15
von al
tennisplatzis hat geschrieben:
Jau, habe ich jetzt auch gerade gelesen... dann kommt mal alle ins BF! ;)


Bin ich doch schon… ;) Allerdings sehe ich weiterhin verschiedene "Foren-Ansätze" zwischen BF und OF und finde mich hier immer noch besser aufgehoben.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso das off. Forum ohne Not (was außer der technischen Plattform kostet die Roosters dieses Forum denn schon? Hier sind alle ehrenamtlich unterwegs…) dicht gemacht wird…

Ich bin einer dieser altertümlichen Facebook-Verweigerer und kann mit dem unreflektiert schnell hingestempelten Like-Gedöns und "Hauptsache irgendwas geschrieben"-Kommentaren nichts anfangen. Wenn ich was zu sagen habe, denke ich einen Moment nach bevor ich was schreibe und lese noch mal drüber, bevor ich es absende… daher ist Facebook nicht meine Welt! Damit bin ich vielleicht eine aussterbende Spezies, aber ich glaube, so ganz alleine bin ich damit auch nicht…


Ich würde das jetzt liken, aber ich finde den Button nicht! :P

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:21
von tennisplatzis
Bin ja schon erstaunt, dass es Dich (hier) noch gibt… da mussten die Roosters erst solche Geschütze auffahren, damit Du mal aus der Versenkung wieder auftauchst... ;)

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 18:24
von al
Ach deswegen das alles...

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 19:16
von JudgeDark
Ich bin geschockt und enttäuscht. Die Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mir geht es wie tennis, ich kann mit FB nichts anfangen.

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 19:23
von al
Also mir liegt noch kein Auftrag vor irgendwas abzuschalten. Und da ich kommende Woche erstmal im Urlaub bin, passiert da auch erstmal nichts und ihr habt alle Zeit der Welt Mails zu schicken, Transparente zu malen, Choreos einzustudieren, eine Demo bei der Polizei anzumelden, eine Petition zu unterschreiben, den Bundespräsidenten einzuschalten, ....

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2015, 19:25
von JudgeDark
Jut, in der Reihenfolge

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 11:15
von casinosoul
Sehe das jetzt erst, dass das Forum wieder mit der HP verlinkt ist. Danke! Gute Entscheidung.

Re: Neue Homepage - Kein Hinweis auf das Forum

Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 15:34
von JudgeDark
Das wurde relativ zeitnah nach der Hauptversammlung gemacht, nachdem Brück es auf selbiger angekündigt hat.