Thema "Randalierende Fans"

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Thema "Randalierende Fans"

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Thread ist erstmal in einen nicht-sichtbaren Bereich verschoben worden.

Ich war die letzten Tage auch ein wenig beruflich im Stress und konnte nicht jeden Beitrag verfolgen. Jedoch habe ich einige quergelesen und muss sagen, dass einige User doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen sind. Daher habe ich den ganzen Thread verschoben und werde ihn mir die kommenden Tage zu Gemüte führen und anschließend ein paar Steine umdrehen und handeln.

Gruß und frohe Weihnachten
Franky (Admin)

HO HO HO !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Thema "Randalierende Fans"

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Franky ... aber bitte nicht den Stein umdrehen, auf dem du sitzt, das ist in diesem Fall nicht nötig! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten