Smilies

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version

Smilies

Ungelesener Beitragvon Kleines201277 » Di 9. Okt 2007, 23:06

Irgendwie funktioniert bei mir der Schulterzuck-Smilie nicht. Zumindest, wenn ich ihn im Smilie-Fenster anklicke, dann wird er nicht in den Beitrag übernommen.


Allerdings hab ich neulich mal einige Smilies durchprobiert, ob das bei anderen auch so ist und nach dem ca. achten funktionierte auch der Schulterzuck-Smilie.

Keinen Plan, was da los ist, ist auch nicht wichtig, wollte es nur mal angemerkt haben.
Kleines201277
 
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon Duplo » Di 29. Jan 2008, 12:06

Wenn ihr meinen Iserlohn Roosters Smilie in eure Galerie aufnehmen würdet, könnten ihn alle benutzen. Ich weiß das , das auch so geht aber ich glaube viele wissen das nicht. Und dann wollte ich noch fragen ob euch ein PlayOff Smilie gefallen würde. :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Benutzeravatar
Duplo
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon al » Di 29. Jan 2008, 12:23

Kann mir einer sagen welcher Smilie mit der Schulter zucken können sollte?

P.S.:
Smilies haben doch gar keine Schultern...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Benutzeravatar
al
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon Alex » Di 29. Jan 2008, 12:24

:dontknow:




:D
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon Duplo » Di 29. Jan 2008, 12:41

Bild



:D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Benutzeravatar
Duplo
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon al » Di 29. Jan 2008, 12:50

Ach der! Geht doch! :) :dontknow:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Benutzeravatar
al
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mi 24. Nov 2010, 15:12

In der Smiley-Palette sind übrigens noch die Logos der Lions und der Huskies enthalten, dafür fehlt eins der Münchner…
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Benutzeravatar
tennisplatzis
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Smilies

Ungelesener Beitragvon Franky » Mi 24. Nov 2010, 16:34

Jo.. ist korrigiert. Ich hatte extra noch Herrn W. aus K. gefragt, ob ich den Kassel Smilie noch drin lassen soll und es noch Hoffnung gibt.
naja, nun ist der raus :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Benutzeravatar
Franky
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast