Smilies

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Smilies

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Irgendwie funktioniert bei mir der Schulterzuck-Smilie nicht. Zumindest, wenn ich ihn im Smilie-Fenster anklicke, dann wird er nicht in den Beitrag übernommen.


Allerdings hab ich neulich mal einige Smilies durchprobiert, ob das bei anderen auch so ist und nach dem ca. achten funktionierte auch der Schulterzuck-Smilie.

Keinen Plan, was da los ist, ist auch nicht wichtig, wollte es nur mal angemerkt haben.
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Wenn ihr meinen Iserlohn Roosters Smilie in eure Galerie aufnehmen würdet, könnten ihn alle benutzen. Ich weiß das , das auch so geht aber ich glaube viele wissen das nicht. Und dann wollte ich noch fragen ob euch ein PlayOff Smilie gefallen würde. :D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von al »

Kann mir einer sagen welcher Smilie mit der Schulter zucken können sollte?

P.S.:
Smilies haben doch gar keine Schultern...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von Alex »

:dontknow:




:D
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Bild



:D
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von al »

Ach der! Geht doch! :) :dontknow:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

In der Smiley-Palette sind übrigens noch die Logos der Lions und der Huskies enthalten, dafür fehlt eins der Münchner…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jo.. ist korrigiert. Ich hatte extra noch Herrn W. aus K. gefragt, ob ich den Kassel Smilie noch drin lassen soll und es noch Hoffnung gibt.
naja, nun ist der raus :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten