Verlinkte Links

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Verlinkte Links

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Das funktioniert in dieser php-Version leider nicht mehr
Gemeint ist: Die phpBB-Version
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Verlinkte Links

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Das funktioniert in dieser php-Version leider nicht mehr
Gemeint ist: Die phpBB-Version
Stimmt. Gemeint war die phpBB-Version (hab's korrigiert). ;)
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Verlinkte Links

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

tennisplatzis hat geschrieben:Liegt das an meinen Einstellungen oder an den Foreneinstellungen, dass Links beim Aufruf im selben Fenster geöffnet werden und sich über das Forum setzen... günstiger wäre es für mein Empfinden, dass sich der aufgerufene Link in einem neues Fenster (bzw. einem neuen Tab beim Firefox) öffnet...
Ich muß auch mal feststellen, dass das gewaltig nervt!!! :floet:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Verlinkte Links

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D Liegt wohl daran, dass ich eh immer den Mittelklick benutze..
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: Verlinkte Links

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Das mit dem Links ist aber nicht immer so.... bei mir zumindest. Mal öffnet sich der Link in einem neuen Tab und ein anderer dann wieder nicht.
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
Antworten