Song für die Strafbank

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Song für die Strafbank

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Moin,

bitte verschieben falls falsches Forum, danke.

Grad hör ich so Musik und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. DER Song, um gegnerische Spieler auf die Strafbank zu begleiten: Faust auf Faust von der Klaus Lage Band! (Also der Anfang..)

Text:
"Fang mir jetzt bloß nicht an zu weinen,
Du spielst doch sonst so'n harten Mann.
Mischt Dich in alles ewig ein,
bist wieder mal selbst Schuld daran!"


Dauer der Passage: ca. 16 Sekunden.
Was meint ihr?

Hörprobe (iTunes vorausgesetzt) hier: Link

EDIT:
Hier auch der Link zu Musicload :runter: : Link

Ist jetzt jeweils nicht der Anfang des Liedes, aber vielleicht kennt ihr den Song ja oder könnt euch vorstellen, wie es sich anhören würde.

Gruß
/arris
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Song für die Strafbank

Ungelesener Beitrag von ralle »

arris.iec hat geschrieben:Moin,

bitte verschieben falls falsches Forum, danke.

Grad hör ich so Musik und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. DER Song, um gegnerische Spieler auf die Strafbank zu begleiten: Faust auf Faust von der Klaus Lage Band! (Also der Anfang..)

Text:
"Fang mir jetzt bloß nicht an zu weinen,
Du spielst doch sonst so'n harten Mann.
Mischt Dich in alles ewig ein,
bist wieder mal selbst Schuld daran!"


Dauer der Passage: ca. 16 Sekunden.
Was meint ihr?

...
Der nächste Satz lautet "Wie damals hinter'm Kohlenschacht" man müßte dann rechtzeitig ausblenden oder es aber nur gg. Duisburg spielen. Außerdem, meiner Meinung nach, ein bißchen zu harmlos ;) Obwohl der weitere Text "für wen hast du in dieser Nacht als Held die Fresse voll gekriegt. Faust auf Faust hart ganz hart..." wäre eher was, wenn einer der Gegner eine Hauerei verliert :D
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Song für die Strafbank

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Naja, ich dachte eh, dass man es nach "...selbst Schuld daran" ausblendet. Länger sind die anderen Einspielungen ja auch nicht.
Antworten