Account Löschung BITTE

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
WANTED
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:17

Account Löschung BITTE

Ungelesener Beitragvon WANTED » Mo 27. Sep 2010, 11:00

ich habe schon zweimal ne PN an die Admins geschrieben.. aber es tut sich nix.. ansonsten habe ich nix gefunden wie ich den account selbst löschen kann?!

leute wurden gefunden und ich bin und bleibe nun mal nen hai und kein hühnchen!

Benutzeravatar
Roosterfabio
Beiträge: 0
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:30

Re: Account Löschung BITTE

Ungelesener Beitragvon Roosterfabio » So 3. Okt 2010, 16:20

warum hast du dich dann hier angemeldet? :schock: ????!!! kapiere ich nicht,kann man nicht ins forum schauen ohne sich anzumelden? und forenkriege find eich ja schwachsinn :floet: :roll:

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Account Löschung BITTE

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » So 3. Okt 2010, 18:56

Roosterfabio hat geschrieben:warum hast du dich dann hier angemeldet? :schock: ????!!! kapiere ich nicht,kann man nicht ins forum schauen ohne sich anzumelden? und forenkriege find eich ja schwachsinn :floet: :roll:

Er hat sich aus bestimmten Grund angemeldet (kann man auch rausfinden, wieso... ;) ), dieser Grund besteht nun nicht mehr, daher der Wunsch nach Löschung. Ansonsten wurde das Thema bereits auf Wege der PN abgehandelt.

Daher: *closed*
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich