Seite 1 von 2

Ein dickes LOB!

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 13:38
von arris.iec
Hi,

ich habe mich gerade tierisch gefreut. Warum? Ganz einfach:
Der Spielplan im iCal-Format (ganz unten)!
Thx a lot, wer das verbrochen hat, hat ein Bier verdient :danke:

Gruß
/arris

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 19:42
von al
Das Lob gebührt einem Fan, den es in den hohen Norden verschlagen hat. Unter Einsatz seines Lebens schaffte er es, die ins Excel-Format überführte PST-Datei in CSV zu konvertieren, in den Google Calendar zu importieren und von dort für seinen Mac als iCal zu exportieren ;)

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Mo 10. Sep 2007, 13:27
von ChristianFranz
Um es mal in einen vorhandenen Thread zu packen:

Wahl (Umfrage) zum Spieler des Tages! :rauf:

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 15:15
von MarcFB
Wird es den neuen Spielplan auch wieder als ical Datei geben? Wäre ein super Service!

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 15:35
von al
Hm, müsste ich mal schauen ob und wann ich den daheim in iCal reinbekomme. ...

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 15:45
von MarcFB
wär wirklich super geil! Du schaffst das!

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 16:08
von al
Ich schau die Tage mal. Ggf. muss mich wer dran erinnern. Heute bin ich erst im Kino, morgen im Studio... Auf der Arbeit habsch keinen Mac :(

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 16:11
von MarcFB
Ich habe schon mal nachgesehen ob pointstreak icals anbietet, leider nein :(

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 16:28
von al
Hör mir bloß mit denen auf....

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 8. Jul 2008, 16:36
von MarcFB
ich habs :) Ich habe die ics Datei für die Roosters. Es gab schon einen fleißigen LMO User der den DEL Spielplan abgetippt hat, den konnte ich runterladen und bei meiner eigenen LMO installation importieren, in LMO gibt es die Möglichkeit icals zu einzelnen Mannschaften zu generieren und für den IEC habe die Datei. Wohin damit? (In meinem Kalender sind die Einträge schon ;))

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:12
von MarcFB
Besteht noch interesse an der ics Datei? Ich kann die gerne zur Verfügung stellen.

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:29
von al
Immer her damit, dann würde ich mal schauen, ob ich sie in den Download-Bereich packen kann.

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:40
von MarcFB
Du hast ne Email!

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 15. Jul 2008, 13:26
von Exilrooster
Ich schreibs mal hier rein, weil es auch mit dem Spielplan zu tun hat und ich keinen Thread dafür eröffnen wollte:
Der DEL ist zwar viel zuzutrauen, aber dass wir drei Heimspiele gegen Ingolstadt haben und nur ein Auswärtsspiel, kann ich dann doch nicht ganz glauben:
siehe http://www.iserlohn-roosters.de/gegner/132
Bitte um Korrektur!

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 15. Jul 2008, 13:50
von al
Ist weitergereicht.

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 15. Jul 2008, 15:47
von al
Wurde korrigiert.

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 12. Aug 2008, 22:07
von arris.iec
Hi,

wo finde ich den Spielplan noch mal? :)

Gruß

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 12. Aug 2008, 22:30
von al
Menüpunkt "Saison". Unterm Spielplan.

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Mi 13. Aug 2008, 17:36
von tennisplatzis
Oder aber auch hier!

:cool:

Re: Ein dickes LOB!

Verfasst: Di 14. Jul 2009, 15:28
von MarcFB
Dieses Jahr gibt es den IEC Spielplan als ICAL hier http://www.eishockey.net/index2.php?opt ... =45&tid=33 zum Download.