Threadauswahl

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Threadauswahl

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ich fand es bei der vorherigen Forum-Version eine kleine, aber feine Besonderheit, dass man einen Thread anwählen konnte, indem man ihn irgendwo anklickt, sobald der 'rechteckige' Bereich hervorgehoben ist und man nicht erst mit dem Mauszeiger direkt auf den Text/Link gehen musste... das ist jetzt nicht mehr so (und damit leider so wie bei allen anderen Foren, die ich kenne...). Könntet Ihr das wieder wie zuvor einstellen?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Threadauswahl

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kann ich nicht versprechen, ich muss mal schauen, ob diese Einstellmöglichkeit schon für diese Version zur Verfügung steht. Ich hoffe aber, da ich das auch sehr gut fand :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Threadauswahl

Ungelesener Beitrag von al »

Das ist kein Forumfeature und damit gibts auch keine Einstellmöglichkeit. Das war ein Gimmick des Designs, auf das ich irgendwann einmal umgestellt hatte. Erinner mich beizeiten mal jemand daran, dass ich dieses Design entsprechend abändere (ich selbst erwische mich auch dabei als Gewohnheitstier zu agieren).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Threadauswahl

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ich fand das seinerzeit riesig nervig, weil ich gerne "irgendwo" in Fenster hineinklicke, um dann zB mit dem Mausrad scrollen zu können - und es ging mir unheimlich auf den S...enkel :floet: , dass ich dann immer wieder ungewolltermaßen in einen Thread hinein geklickt habe.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein... ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten