Homepage

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon al » Fr 17. Dez 2010, 15:34

Verlinkung zum Roosters Fan TV ist online (linke Sidebar).
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon al » Fr 17. Dez 2010, 16:04

Nach ein paar Versuchen ist nun der neue Wolfi-Site-Header mit Branding von Konstl online.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

vanLent
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Apr 2009, 08:35

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon vanLent » Fr 17. Dez 2010, 16:48

Etwas dezent gehalten, aber gefällt mir...... :rauf:

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon al » So 19. Dez 2010, 23:19

Die Bilder-Galerien sind wieder online.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Tim #87
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39
Wohnort: Iserlohn

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon Tim #87 » Do 23. Dez 2010, 17:29

Werden die News auf der Seite in Zukunft wieder mit Datum online gestellt?

Benutzeravatar
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon Webbi » Mo 14. Feb 2011, 08:53

Tut sich noch was bzgl. der Seite oder soll das Layout nun so bleiben?

Der Wolf ist weiterhin viel zu groß und der Schriftzug, der den Namen der Seite verrät, geht völlig unter. Auch bei der Höhe der Menüleiste könnte man noch einige Pixel einsparen, so dass auch Besitzer von Monitoren < 22" auf Anhieb etwas vom Inhalt erkennen können.

Leider wurde auch der Vorschlag, die News wieder mir einem Datum zu versehen, nicht umgesetzt.

Benutzeravatar
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon tennisplatzis » Mo 14. Feb 2011, 09:38

Webbi hat geschrieben:Leider wurde auch der Vorschlag, die News wieder mir einem Datum zu versehen, nicht umgesetzt.

Ergänzend fand ich die News-Archiv-Seite nach Monaten mit Datum und Überschriften der Artikel übersichtlich und hätte sie gerne wieder… ;)
»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich

Benutzeravatar
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon Webbi » So 6. Mär 2011, 14:51

Webbi hat geschrieben:Tut sich noch was bzgl. der Seite oder soll das Layout nun so bleiben?

Der Wolf ist weiterhin viel zu groß und der Schriftzug, der den Namen der Seite verrät, geht völlig unter. Auch bei der Höhe der Menüleiste könnte man noch einige Pixel einsparen, so dass auch Besitzer von Monitoren < 22" auf Anhieb etwas vom Inhalt erkennen können.

Leider wurde auch der Vorschlag, die News wieder mir einem Datum zu versehen, nicht umgesetzt.


Wann ist denn zumindest mit einer Antwort auf meine Frage zu rechnen? :tipp:

Benutzeravatar
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon Webbi » Do 10. Mär 2011, 09:59

Hallo? Ist jemand zu Hause?

Benutzeravatar
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon Webbi » Do 17. Mär 2011, 22:10

Ich hätte es akzeptiert wenn man mir geantwortet hätte dass man meine Kritik nicht teilt und es so lassen möchte wie es ist. Aber selbst nach mehrmaligem Nachfragen keine Antwort zu geben finde ich unhöflich und nebenbei auch keine gute Werbung für das eigene Unternehmen. :(

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon al » Di 29. Mär 2011, 18:18

Sorry, aber Details aus Gerschäftsverhältnissen muss man nicht zwingend öffentlich machen, so gern ich mitunter aus unterschiedlichen Gründen auch würde (und manchmal aus anderen Gründen auch wieder nicht). Es stehen noch diverse Änderungen an, es kommen auch immer mal wieder neue Sachen, aber es hängt an vieler Leute Finger, u.a. auch in Übersee und es gibt aktuell keine fixen Termine.

Wir haben hier einen.. äh.. sehr elastischen Geschäftsprozess.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Benutzeravatar
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon Webbi » Do 31. Mär 2011, 21:58

al hat geschrieben:Sorry, aber Details aus Gerschäftsverhältnissen muss man nicht zwingend öffentlich machen, so gern ich mitunter aus unterschiedlichen Gründen auch würde (und manchmal aus anderen Gründen auch wieder nicht). Es stehen noch diverse Änderungen an, es kommen auch immer mal wieder neue Sachen, aber es hängt an vieler Leute Finger, u.a. auch in Übersee und es gibt aktuell keine fixen Termine.

Wir haben hier einen.. äh.. sehr elastischen Geschäftsprozess.


Wow, da habe ich wohl geheimste Geheimnisse abgefragt! :O :jump:

Dann behalte es halt für Dich. Danke jedenfalls für die fast zeitnahe Antwort! ;)

Benutzeravatar
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Ungelesener Beitragvon al » Mo 4. Apr 2011, 10:49

Die Erfahrung zeigt einfach, dass sich keiner einen Gefallen damit tut hier geplante Projektschritte anzupreisen, schlichtweg weil in der Praxis kurzfristig Prioritäten geändert werden. Dann sind andere Dinge aus aktuellen Anlässen wichtiger oder dergleichen. Zuletzt war ich zudem eine Weile angeschlagen, so dass da auch nicht viel lief.

Und du bist lange genug dabei um zu wissen, dass ich hier dann 1001 Rückfrage vorfände warum denn dies und jenes noch nicht fertig sei, etc. Konsti kann da ein Lied von singen :P

Daher halten wir es einfach wie Blizzard Entertainment und sagen "It's done, when it's done".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al