Fangesänge

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Fangesänge

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Mir fehlt eigentlich das Unterforum "Fangesänge".

Ist geplant dieses noch irgendwo mit einzubasteln, oder fällt das in diesem Forum jetzt komplett weg?
Bild
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Feivel hat geschrieben:Mir fehlt eigentlich das Unterforum "Fangesänge".

Ist geplant dieses noch irgendwo mit einzubasteln, oder fällt das in diesem Forum jetzt komplett weg?
Mir fehlt es nicht unbedingt. Stand GRÖSSTENTEILS nur Schrott drin, bis auf ein paar vernünftige Sachen. Ausserdem geriet jeder 2. Thread in eine Stimmungs-Diskussion á la "Früher war alles besser.."
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Fangesänge

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Schreibt doch Eure Gesänge hier hinein und ich mache dann einen Sammelthread, in dem die Gesänge zum Nachschlagen stehen.
roosterboy17
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:18
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge

Ungelesener Beitrag von roosterboy17 »

Hallo

Es gab doch mal eine Internetseite wo die ganzen Texte und sogar lieder zum downloaden gab. Alles nur vom IEC.

Kennt jemand noch diese Seite ???

Gruß Christian
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge

Ungelesener Beitrag von Feivel »

roosterboy17 hat geschrieben:Hallo

Es gab doch mal eine Internetseite wo die ganzen Texte und sogar lieder zum downloaden gab. Alles nur vom IEC.

Kennt jemand noch diese Seite ???

Gruß Christian

Meinst du etwa diese : http://www.fanlieder.de/ :gruebel:
Bild
Sluck3r
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Fangesänge

Ungelesener Beitrag von Sluck3r »

Nicht so aktuell bitte...
Antworten