Seite 1 von 1

Fangesänge

Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 07:40
von Feivel
Mir fehlt eigentlich das Unterforum "Fangesänge".

Ist geplant dieses noch irgendwo mit einzubasteln, oder fällt das in diesem Forum jetzt komplett weg?

Re: Fangesänge

Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 07:56
von Guildo-Schlumpf
Feivel hat geschrieben:Mir fehlt eigentlich das Unterforum "Fangesänge".

Ist geplant dieses noch irgendwo mit einzubasteln, oder fällt das in diesem Forum jetzt komplett weg?
Mir fehlt es nicht unbedingt. Stand GRÖSSTENTEILS nur Schrott drin, bis auf ein paar vernünftige Sachen. Ausserdem geriet jeder 2. Thread in eine Stimmungs-Diskussion á la "Früher war alles besser.."

Re: Fangesänge

Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 10:12
von alf67
Schreibt doch Eure Gesänge hier hinein und ich mache dann einen Sammelthread, in dem die Gesänge zum Nachschlagen stehen.

Re: Fangesänge

Verfasst: So 18. Nov 2007, 11:59
von roosterboy17
Hallo

Es gab doch mal eine Internetseite wo die ganzen Texte und sogar lieder zum downloaden gab. Alles nur vom IEC.

Kennt jemand noch diese Seite ???

Gruß Christian

Re: Fangesänge

Verfasst: So 18. Nov 2007, 12:18
von Feivel
roosterboy17 hat geschrieben:Hallo

Es gab doch mal eine Internetseite wo die ganzen Texte und sogar lieder zum downloaden gab. Alles nur vom IEC.

Kennt jemand noch diese Seite ???

Gruß Christian

Meinst du etwa diese : http://www.fanlieder.de/ :gruebel:

Re: Fangesänge

Verfasst: Mo 19. Nov 2007, 00:38
von Sluck3r
Nicht so aktuell bitte...