Anzahl geschriebener Beiträge

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Anzahl geschriebener Beiträge

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Hallo,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Anzahl der geschriebenen Beiträge nur bei den Administratoren angezeigt wird. Sollte das schon einmal erwähnt worden sein hab ich es nicht gelesen.

Gruß aus Straubing
Straubing und das Sauerland!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Ungelesener Beitrag von al »

Die Beitragszähler sind eingefroren. Manche machten sich in der Vergangenheit einen Sport daraus ihren Beitragszähler zum Schwanzvergleich zu nutzen. Daher diese Gegenmaßnahme. :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

al hat geschrieben:Die Beitragszähler sind eingefroren. Manche machten sich in der Vergangenheit einen Sport daraus ihren Beitragszähler zum Schwanzvergleich zu nutzen. Daher diese Gegenmaßnahme. :)
Verständlich :lol:
Straubing und das Sauerland!
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

al hat geschrieben:Manche machten sich in der Vergangenheit einen Sport daraus ihren Beitragszähler zum Schwanzvergleich zu nutzen.
Dass ausgerechnet al dabei "31" hat, ist übrigens rein zufälliger Natur. :D
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Also da hat der al bestimmt gemogelt. Das sind nie mehr als 29!
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Ungelesener Beitrag von al »

Hab noch ein T-Shirt, auf dem steht "42"....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Anzahl geschriebener Beiträge

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

das ist aber die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.

Und es hat überhaupt nix mit geschriebenen Beiträgen zu tun!
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten