Speichern

Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Fragen zur neuen phpbb-Version
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Speichern

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Welchen Sinn hat das Speichern von Nachrichten? :gruebel:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Speichern

Ungelesener Beitrag von Franky »

Du kannst schon mal etwas vorschreiben, speichern und später dann veröffentlichen.
Beliebt zum Beispiel beim Kritisieren von Spielern. Man kann schon vorher alles schreiben, also bevor man jemand überhaupt schon mal auf dem Eis gesehen hat und später dann posten. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
kapiO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:17
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Speichern

Ungelesener Beitrag von kapiO »

Speicherst du einfach z.B. nen paar Ergebnisse z.B. 2:1 haben die Roosters gewonnen.

Dann brauchst es einfach hochladen. Aber ganz ehrlich, wer brauch sowas :D
Antworten