Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Ein Bekenntnis,das er bleiben möchte/würde hört sich trotzdem anders an!
Wenn ich das lese,"das entscheidet mein Agent"!Naja..........!
So sehr ich den guten Pat als Spieler mag,das hört sich doch sehr nach "Legionär" an!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Ein Bekenntnis,das er bleiben möchte/würde hört sich trotzdem anders an!
Wenn ich das lese,"das entscheidet mein Agent"!Naja..........!
So sehr ich den guten Pat als Spieler mag,das hört sich doch sehr nach "Legionär" an!
*afaik* lief es bei Bryan Adams doch genau so und würde den hier jemand als typischen 'Legionär' betiteln?

Vielleicht sollte man sich mal von seinen romantischen Vorstellungen im Profisport lösen (auch wenn Wolf dieses Jahr ein gutes Gegenbeispiel abgibt) und mal überlegen, wie er selbst seine Entscheidungen als Profisportler in einem fremden Land fällen würde...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Ein Bekenntnis,das er bleiben möchte/würde hört sich trotzdem anders an!
Wenn ich das lese,"das entscheidet mein Agent"!Naja..........!
So sehr ich den guten Pat als Spieler mag,das hört sich doch sehr nach "Legionär" an!
*afaik* lief es bei Bryan Adams doch genau so und würde den hier jemand als typischen 'Legionär' betiteln?

Vielleicht sollte man sich mal von seinen romantischen Vorstellungen im Profisport lösen (auch wenn Wolf dieses Jahr ein gutes Gegenbeispiel abgibt) und mal überlegen, wie er selbst seine Entscheidungen als Profisportler in einem fremden Land fällen würde...
Hat nichts mit Romantik zutun,aber der Ton macht die Musik.Etwa"Ich würde gerne bleiben,wenn die Konditionen stimmen" oder "Ich verlasse den Verein,um mal was neues(mehr Geld) zu sehen".
Aber nicht,mein Agent entscheidet das...... :karte:
Aber ist ja auch "Wurst",vielleicht hat er ja so auch nie gesagt oder wie auch immer!
Wollte auch kein Fass wegen so einer Aussage aufmachen,ist halt etwas befremdlich wenn man sowas hört....... :gruebel:
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Im Beklopptenforum sagte ein User,dass er aus "sicherer" Quelle weiss,dass Kavanagh nach Frankfurt geht
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Urichi hat geschrieben:Im Beklopptenforum sagte ein User,dass er aus "sicherer" Quelle weiss,dass Kavanagh nach Frankfurt geht
Beklopptenforum :O Wo ? :floet:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

Urichi hat geschrieben:Im Beklopptenforum sagte ein User,dass er aus "sicherer" Quelle weiss,dass Kavanagh nach Frankfurt geht
Weiß ich auch. Mindestens am 18. und 22.03.2008 wird er wohl in Frankfurt spielen. :baeh:
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Gibt mir bitte den link von dem forum :cool:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Kavanagh nächstes Jahr ein Scorpion?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

NorMa hat geschrieben:Gibt mir bitte den link von dem forum :cool:
Klick mal hier...
Gesperrt